Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Ich habe keine Ahnung. Das letzte Mal dass ich Pokemonkarten in der Hand hatte, war ich vermutlich 15 und hab die in den Müll geschmissen weil ich mein Kinderzimmer ausgeräumt habe :crazyjanina:

Und bestimmt hast du dabei ein 4 Millionen Euro Glurak weggeworfen :beansweat:

4 Millionen? :beanomg:
Ich hatte was um die 10k im Kopf und dachte da schon, die Leute sind verrückt

War nur eine dramatische Übertreibung. Ich habe keine Ahnung von dem Wert der Karten :beanlul:

Zu spät, jetzt hast du es gesagt. Der Preis ist jetzt auf diversen Seiten gelistet…

Ich auch nicht
Ich hätte es dir geglaubt :beanjoy:

Nicht Glurak, aber es scheint schon sehr teure Karten zu geben:

https://www.wargamer.com/pokemon-trading-card-game/rare-pokemon-cards#pikachu-illustrator

Keine Ahnung. Ich bin mir relativ sicher dass ich damals nur irgendeins der ersten Starterkits hatte und dann vielleicht 2 Boosterpacks von meinem hart erspartem Taschengeld gekauft habe. Habe dann aber auch festgestellt, dass das einfach nur die krasseste Abzocke aller Zeiten ist :beanjoy:

Insofern wird da wahrscheinlich nix allzu Tolles dabei gewesen sein.

Wobei man auch sagen muss, dass so Promo-Kram wie Pikachu Illustrator und Prototypen nicht wirklich maßgeblich sind, da sie eben nie im Handel waren uns Einzelstücke oder massiv limitiert sind. Da sind die Karten Platz 4 abwärts interessanter.

Geht jetzt los:

1 „Gefällt mir“

ich muss aber noch arbeiten. :beanfeels:

Lets go ich hoffe auf viel und erwarte nichts!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht waren die Inkognitos am Amfang schon ein Hinweis :aluhut:

€ Entai, Raikou und Suicune für Pokemon Sleep… die Hinweise verdichten sich :aluhut:

1 „Gefällt mir“

wenigstens werden die Service Spiele schnell abgefrühstückt, kurze knappe trailer mit updates

2 „Gefällt mir“

Wollte auch gerade schreiben dass ich das Pacing echt angenehm finde.

TCG Mobile Pocket :fuerdaswasesseinwill:

Werd ich nie reinschauen weil ich keinen Bock auf Mictrotransactions habe, aber macht ja schon Sinn.

Je nach Monetarisierung könnte das echt cool sein

Was ist TCG Pocket?

Ein Sammelkartenspiel, dass du dir in die Tasche stecken kannst? Also mit echten Karten? :exploding_head:

Bin gespannt wie das dann mit den Karten tauschen funktionieren soll, normalerweise lassen das online tcgs nicht zu.

Einfach, dass Pokemon Z Comeback

Damit hab ich ja null gerechnet und mich schon die ganze Zeit gefragt was die da in Lumiose City machen.

1 „Gefällt mir“