Alles zu World of Warships

ja statistisch, aber wenn ich an die letzten „Jahre“ denke, war das Preisleistung die mittleren immer besser

und bei den „mittleren“ habe ich auchdieess Jahr gleich viele Schiffe rausgezogen wie bei den großen

Vergessen die Module wieder einzubauen nachdem ich die Reihe mal wieder für das Forschungsbüro resettet hab. :sweat_smile:

Aber solides Ergebnis :nun:

good boot azuma hat auf ihren eigenen rekord nochmal einen drauf gesetzt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Shiki war eine der besten investitionen überhaupt im Spiel :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ganz schön still geworden

Sagt mal, auf welcher Plattform spielt ihr? Ein gewisser @Alexander.R und ich vertreiben uns auch ganz gerne mal die Zeit auf dem Wasser. Allerdings bin ich noch Recht casualig und schlecht unterwegs. So ein großer Flottenverband würde da sicher helfen. :rocket:

1 „Gefällt mir“

@Sir_Barett Du hast doch quasi ne Flotte „zur Verfügung“ - daraus vllt. ne RBTV-Flotte machen? :beanthinking:

@DennisH ich glaube hier spielen alle auf dem PC. Der Konsolenableger World of Warships Legends soll aber auch gut und dabei etwas entspannter sein.

1 „Gefällt mir“

Wir sind auf jeden auf PS5 unterwegs. Hat das Crossplay? Wobei Legends vermutlich dann noch etwas anders ist, was?

Crossplay meines Wissen nur zwischen Xbox und PS. Legends ist ein eigenständiger Titel mit einem eigen Tech Tree. Auf dem PC geht der Tech Tree bis 10 hoch, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wir brauchen also nice Konsoleros. :slight_smile: Leinen los.

1 „Gefällt mir“

hier sind alle am pc unterwegs.

crossplay ist nicht möglich, weil das 2 verschiedene spiele aind

Alles klar, dann bleibt es bei 2 gegen den Rest!

Mit den Superships nun quasi ja bis 11 sogar.

@DennisH @Alexander.R falls ihr doch die Plattform wechseln solltet, wie Knautscher schrieb, stehe ich einem Clan vor (dessen Mitglieder zwar aktiv spielen, aber die meisten mehr für sich). Allerdings ist der fast komplett ausgebaut, kann daher aus allen Vorteilen an Bonusen schöpfen :slight_smile:

Wäre neben Horizon Forbidden West ein zweites Spiel, für das ne Konsole benötigt wird. Interesse ist da, aber kein Geld :beanjoy:

Verkauf dein Interesse um dir die Konsole zu finanzieren :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dann spielst du World of Warship Legends?

Das hat leider kein Crossplay. Finde ich sehr Schade.

Im Gegensatz zu Warthunder - da kann man sowohl Konsole als auch PC zusammen zocken. Da finde ich noch großes Potenzial was noch bei Wargaming fehlt.

Genau wie Blitz…

Mit meiner 300ter Flotte und 40 T10 Schiffen hab ich durchaus kein Interesse fast die selben Schiffe nochmal „neu“ zu erspielen :smiley:

Solltest du mal Warthunder austesten, wäre ich zumindest dabei. Da gibt es sogar die Möglichkeit zu viert zu Fliegen :smiley: (und glaube zu fahren auch, bin mir aber nicht sicher).

Die sind ja nur indirekt 11 weil du ja immer noch gegen T8 kämpfen kannst damit… wird Zeit das die wirklich als „T11“ Markiert werden…

@Sir_Barett wenn du interesse an Clanwars hast… sag bescheid, wir suchen immer nach neuen Leuten. Sind auch in der Regel in Hurrican unterwegs.

Oder Warthunder… das ist mit Crossplay

Das wurde geändert und geht nicht mehr (Zumindest mein Stand Herbst 2021).

Also, als ich zuletzt gespielt habe, waren in „meinen“ Spiel auch XBox und PS Spieler dabei gewesen… das war diese Woche

Konsolen gehen auch miteinander (also Xbox/PS), aber PC ist jetzt für sich.

und wieso sind bei mir bitte XBox und PSler auch mit im Gefecht?