Also ich finde auch keine News dazu…
bin jetzt gerade auch in ein Gefecht gestartet und habe 5 Konsolenspieler dabei
Also ich finde auch keine News dazu…
bin jetzt gerade auch in ein Gefecht gestartet und habe 5 Konsolenspieler dabei
Hab nochmal gegooglet. Interessant, ich könnte Stein und Bein schwören dass es hieß das wird wieder entfernt 2021 aber aktuell ist es wohl noch/wieder aktiv.
Aber gut, dann brauch ichs ja nicht wieder installeren. Sollen sie sich den Kack behalten
Sorry, für die falsch Info.
Ich find Crossplay gar nicht mal so schlimm
Klar als PC Spieler wo du besser und genauer zielen kannst und das Gestrüpp reduzieren kannst.
Auf Konsole spielst du immer mit max settings und das zielen ist bei weitem nicht so genau bzw schnell möglich. Ich habs auf beiden Plattformen gespielt, PC ist so viel einfacher. Crossplay PC/Konsolen ist eine Frechheit in MP Spielen.
Ist der so gut in dem Spiel? Dachte dem geht’s nur um die Grafik?
Ich Fliege vorallem, Da spiele ich imemr mit max setting, ich spiele IMMER mit max setting auch World of Tanks
Wenn du am PC die Grafik runter drehst, wird dir vieles an Pflanzen die die Sicht blockieren nicht mehr angezeigt und man hat einen großen Vorteil beim Zielen. Ich auf Konsole kann ihn nicht sehen weil mir der Busch/Gestrüpp voll angezeigt wird, ihm am PC mit niedrigen Grafikeinstellungen wird er nicht oder kleiner/durchsichtiger angezeigt.
*mit ihm meine ich irgendeinen PC Gegenspieler, nicht Jabbu
Viele Pros oder wannabes spielen ja deswegen am PC MP Spiele generell mit niedrigen einstellungen um dadurch und durch mehr fps einen Vorteil zu haben.
wieviel fps mehr will ich haben… 1000? sollen sie anständigen rechner kaufen.
ich wollte eigentlich nur eine Game Two Referenz einbauen ich fühle mich unverstanden
Ich hab G2 seit der Senderumstellung nicht mehr gesehen
Buuuh.
Ich finde aber den Beitrag nicht mehr. Jedenfalls spielte Tim da einen Typen namens „Max Setting“, der halt völlig verrückt nach guter Grafik war - und nichts anderem.
Mir wär der 24 Stunden Sender ja auch lieber. Aber ich geh nicht dafür zu YT
Als Söldner sehr gerne
Ich spiele auch auf der Konsole. Bin aber noch ziemlich neu bei Legends.
Ähm… vielleicht! Haha, ich hab da kaum Ahnung. Deswegen suchen wir.
Du weißt nicht mal was du in der Werft hast?
Gibt es denn eventuell irgendwelche Fragen? Welche Tierstufe spielt ihr?
Vielleicht kann ich paar rudimentäre Sachen behilflich sein.
Azur Lane ist ein mobil Game das häufiger eine cooperation mit warships hat. Damit kannst du sehr hübsche Schiffe bekommen die Premium sind (eigentlich kaufen)
Die Skins sind halt schon supi find ich persönlich. Lustig ist das in Legends andere Schiffe als auf’n PC sind.
Da hab ich zb die yukikaze.
Ich spiel gerade hauptsächlich die deutschen Schiffe und bin auf dem Weg die Kaiser glaub ich freizuspielen. @Alexander.R kennt meine Werft vermutlich besser als ich.
auf dem pc würde ich dir den tipp geben spiel erstmal keine deutschen schiffe. sind nicht die besten.
kann an der konsole aber natürlich anders sein