Alles zu World of Warships

Und jetzt ein bisschen Myogi Grind.

Ups, Link vergessen:

Das ist um die Leute zu animieren Premium zu kaufen, damit macht man dann Plus.

Steam ist immer ich getrennt vom normalen Client oder?

Steam und normaler Klient kann zusammen spielen falls du das meinst.

Man kann auch nachträglich zu Steam wechseln soweit ich weiß

Ah echt? Ich dachte das wären getrennte Server. Wenn ich das mit Steam Verknüpfen könnte, wäre das schon chillig :grinning:

Soweit ich weiß musst du dann nur deine normalen Login Daten eintragen und das wars

1 „Gefällt mir“

Das war meine letzte Information :roll_eyes:

Ich würds einfach mal probieren. Ich bilde mir ein auf Reddit vor ein paar Wochen gelesen zu haben dass man wechseln kann :thinking:

ganz sicher ? das hate ich vor jahren mal probiert und es ging nicht , weil ich dann in wows immer direkt mit steam angemeldet wurde

Gibt es Übungsszenarien? Irgendwelche Schießbuden wo ich zielen üben kann ohne Leute abzunerven?

Ja, Training

Da kannst du alles einstellen auch ob sich das Schiff bewegen soll, zurück schießen etc

1 „Gefällt mir“

Nice :smiley:

Ich empfehle Premium-Schiffe, insbesondere natürlich die, die man gratis bekommen kann.

In der Armory findest du unter Ships diverse Schiffe, die du für Kohle kaufen kannst. Achte darauf, dass die ein goldenes Schiffsabzeichen haben, kein weißes. Premium-Schiffe haben stark verbessertes Credit-Einkommen. Du hast 1x pro Halbjahr(?) außerdem einen Coupon um 25% weniger Kohle ausgeben zu müssen.

Ich empfehle außerdem jedem dringend die Nelson. Die kostet 375000 Free XP und ist ein toller Gelddrucker. Alaska und Ägir (je 1 Millionen Free XP) sind auch gut unterwegs. Die Free XP Schiffe kann man im Tech Tree kaufen; hier gibt es allerdings keinen Liegeplatz im Hafen und keinen Kapitän dazu.

…und so weiter, immer unten rechts im Techtree.

Generell gilt: je höher das Tier beim Premiumschiff, desto mehr Geld gibt’s. Würde auch Einkommensflaggen wie z.B. Zulu (+20% Credits) nur auf Premiumschiffen hissen.

1 „Gefällt mir“

Ich treffe nichts. Es ist so traurig :smiley: Reine Munitionsverschwendung.

Funktioniert

http://wiki.wargaming.net/

bei euch? Ich komm seit gestern nicht mehr auf die Seite. :thinking:

Ist normal, bis ich sicher getroffen hab sind gut 1000 Spiele vergangen und manchmal schieß ich immer noch wie ein Otto :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meine Faustregel für Schiffe die 90° zur Schussrichtung fahren. Dynamisches Visier (nicht das gemoddete).
Gegen alle Schlachtschiffe: Halbe Flugzeit = km vor Bug, d.h. bei 10s Flugzeit ziele ich 5km vor den Bug des Feindschiffes.
Kreuzer: Flugzeit=km vor Bug, d.h. bei 10 s Flugzeit ziele ich 10km vor den Bug
Zerstörer: Flugzeit =1,5-2km, d.h. bei 10 s Flugzeit ziele ich 15-20km vor den Bug.
Das sind Faustregeln, damit zielst du meist auf die vorderen Geschütztürme. Mittlerweile ziele ich meist etwas kürzer, dadurch treffe ich die Mitte oder das Heck.
Auf Zerstörer feuer ich mit BB fast nie und mit Kreuzern nur unterhalb von 10 km, oder wenn der DD steht/sehr langsam ist.
Bin damit eigentlich gut hingekommen bis Rang 7

1 „Gefällt mir“

Voll behangen und mit Tarnung und dann ist jedes zweite Game dieses Ringspiel das man eigentlich instant verlassen kann. :eddy:

inseln können dein freund sein