Ja, Mogami konnte aber die kurze Reichweite mit höherer Feuerrate ausgleichen, bei Ibuki sind die Gegner stärker gelevelt als sie. Ich finde ihr Kerngedanke ist auch ein anderer als die Mogami, da sie eine Tarnung von bis zu 9,9 km hat und damit einlädt zu sehr riskanten Manövern, was die Ibuki aber ansonsten eigentlich nicht her gibt. Die Ibuki ist eigentlich ein schweres Torpedoboot, die Yohino ein Feuerschiff.
Aber da ist das Schiff egal, wie oft passiert es das die Streuung bei einen BREITSEITE fahrendens Schiff genau „Hinter“ und „vor“ der Breitseite ins Wasser geht, aber NICHT ins Schiff ^^
Ich saufe in mehr der Hälfte der Gefechte mit dem Kreuzer ab, aber das sind Japaner, die sind tapfer.
Aber Schlachtschiffe sind xfach frustrierender weil ich da einfach nichts treffe außer ich fahre auf 10km und ballere AP in die Seite.
Ich habs hier schon mal erwähnt aber das schlimmste in der Art war die Yama mit der ich auf ~5km mut voller Breitseite einen still stehenden DD komplett verfehlt hab. Vermutlich gingen ein paar Geschoße sogar ins Bernsteinzimmer so weit sind die darum ins Wasser eingeschlagen.
Es gibt so viele Leute die auf die Japaner schwören, ich hab aber genau das selbe Problem, nichts treffen tut man. Ok die Amagi ging noch, aber Nagato? und Konsorten? FURCHTBAR
@anon16191349 ich hab die Probleme meistens auf Kreuzern da ich wegen CW mich eher auf Kreuzern konzentriere ^^ es geht mir manchmal so aufn sack