Alles zu World of Warships

Mogami kommt doch nur auf 14km reichweite, die Ibuki hat 15 Und man kann die Reichweite via Mod 6 erweitern.

Mogami ist auch nur mit den A Türmen wirklich gut, die aber nichts aushalten und schnell kaputt gehen.

Finde aber alle T8-10 IJN CA Schiffe gut. :sweat_smile:

Ja, Mogami konnte aber die kurze Reichweite mit höherer Feuerrate ausgleichen, bei Ibuki sind die Gegner stärker gelevelt als sie. Ich finde ihr Kerngedanke ist auch ein anderer als die Mogami, da sie eine Tarnung von bis zu 9,9 km hat und damit einlädt zu sehr riskanten Manövern, was die Ibuki aber ansonsten eigentlich nicht her gibt. Die Ibuki ist eigentlich ein schweres Torpedoboot, die Yohino ein Feuerschiff.

Dachte die ist schlecht, aber ich hab sie mit der Azuma verwechselt.

Btw falls sich wer überlegt Schiffe zu kaufen kann ich Little white Mouse’s Reviews sehr empfehlen. Hier zb über die Yoshino:

Einfach in Google wows „schiffsname“ und little white mouse eingeben und wenn es ein Review von ihr gibt wird einem das auch angezeigt :slight_smile:

Lol

1 „Gefällt mir“

Gute PR-Abteilung haben die ja

Ich kann über mein Modem

http://wiki.wargaming.net/

nicht mehr erreichen, übers Handy (wenn es nicht im Wlan bei mir daheim hängt) geht es. :thinking:

Ich will dieses Fadenkreuz in dynamisch. Aber das naheste dort ist dieses.

:beansad:

Hat dein ISP eine Seite mit ähnlichem Server oder so blockiert, und Wargaming ist ein Kolateralschaden?
Viele ISPs blockieren zum Beispiel Scihub.

Ka, bis Freitag gings noch seit Samstag komm ich nicht mehr drauf :frowning:

Wenn man die IJN Kreuzer erst mal raus hat ist das nur geil.

Das Gefühl wenn man den Beschuss von 3 Schiffen an der Panzerung abprallen lässt. :ugly:

Warum der Zerstörer aus meinem Team gerade auch an meiner Panzerung abprallen wollte ist mir allerdings ein Rätsel.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mit Schlachtschiffen sonst nichts treffe, der eine Schuss, der 50m abweicht um mittig im Deck eines Verbündeten zu landen muss sein!

2 „Gefällt mir“

hä ? XD

8 Geschosse, ein Feind und ein Freund. Nur ein Geschoss hat getroffen, rate wen. Und wie das Geschoss ausgeschert ist, das war ein reiner Troll.

Welcome in my game.

Aber da ist das Schiff egal, wie oft passiert es das die Streuung bei einen BREITSEITE fahrendens Schiff genau „Hinter“ und „vor“ der Breitseite ins Wasser geht, aber NICHT ins Schiff ^^

2 „Gefällt mir“

Ich saufe in mehr der Hälfte der Gefechte mit dem Kreuzer ab, aber das sind Japaner, die sind tapfer. :eddy:
Aber Schlachtschiffe sind xfach frustrierender weil ich da einfach nichts treffe außer ich fahre auf 10km und ballere AP in die Seite.

Wie ich es hasse.

Ich habs hier schon mal erwähnt aber das schlimmste in der Art war die Yama mit der ich auf ~5km mut voller Breitseite einen still stehenden DD komplett verfehlt hab. Vermutlich gingen ein paar Geschoße sogar ins Bernsteinzimmer so weit sind die darum ins Wasser eingeschlagen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt so viele Leute die auf die Japaner schwören, ich hab aber genau das selbe Problem, nichts treffen tut man. Ok die Amagi ging noch, aber Nagato? und Konsorten? FURCHTBAR

@anon16191349 ich hab die Probleme meistens auf Kreuzern da ich wegen CW mich eher auf Kreuzern konzentriere ^^ es geht mir manchmal so aufn sack

btw die Petro mit HE ist auch useless

Nagato war schlim, aber hat auch mehr Türme um das auszugleichen. Die Breitseiten waren ähnlich tödlich wie die der Amagi, mit etwas Glück

Die Kuma behalte ich für immer. Was für ein fieses Miststück.

Bleib bei AP, die macht minimal weniger Schaden als HE bei DD’s

Amagi ist liebe, Izumo ist wenn man sich dran gewöhnt hat mittlerweile auch nicht schlecht und Yamato ist halt ein Monster.