Alles zu World of Warships

Waren 2 Geschütztreffer der Yamato :joy:

Ich hab ihn von 100% auf 0% gesprengt, also der weswegen ich die Strafe bekommen hab. :sweat_smile:

Edit:
Die Myoko ist aber Baugleich mit der Takao oder? :thinking:

Nope, das sind unterschiedliche Klassen von schweren Kreuzern, wobei die Takao-Klasse mit Erkenntnissen aus dem Bau der Myoko-Klasse verbessert wurde, also etwas moderner war.

Das englische Wiki bringt es auf den Punkt:

The Takao class were an evolution from the preceding Myōkō class, with heavier torpedo armament and a large, almost battleship-like bridge structure.

Meinte im Spiel, weil die BEschreibung liest sich identisch.

Habe gerade mal die Werte verglichen:

Atago/Takao haben 0,2km mehr Reichweite ggü. Myoko, sowie 900 hitpoints mehr. Myoko hat minimal genauere Kanonen (131m Streuung versus 133m), weniger Torpedos(4x3 versus 4x4), die aber schneller laden (76s vs. 101s). Geschossschaden und Mündungsgeschwindigkeit sind gleich, Myokos Türme drehen und laden allerdings etwas schneller (wird am Tier-Unterschied liegen).

Also ja, funktionell quasi gleich.

1 „Gefällt mir“

Welches der Arp Schiffe sagt am Anfang nochmal

Lautschrift:

Srik throu

Ich finds nicht mehr, will den Captain aber in meiner Takao haben :’(

Und die Soundfiles die ich gefunden hab sind im .wem Format was ich nicht abspielen kann um es so rauszufinden. :sob:

Versuch mal diese youtube-playlist:

Ich habe leider so ausm Stand keine Ahnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ists die Kirishima :open_mouth:

Dabei hab ich die noch gar nicht :thinking:

Du kannst im Menü unter Einstellungen > Sound auch festlegen, dass ARP Kirishima alle Ansagen macht. Ich habs auf „National Voiceover+“ stehen, aber du kannst auch einen Sprecher bzw. eine Nation einstellen, die immer verwendet wird. Da kann ich bspw. auch Gunzou auswählen, den ich gar nicht besitze.

Du hast aber mit Sicherheit schon Yotaroh und die benutzen die gleichen Voicelines, wenn ich mich nicht täusche.

1 „Gefällt mir“

Werds mal probieren, Danke :smiley:

ARP Questreihe fertig, uff :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr durchwachsene Matches heute. Viele Idioten unterwegs und viele davon in meinem Team. Außerdem wieder nervig viele disconnects.
Mal gucken was die British Heavy Cruiser Direktiven morgen bringen.

Heute gleichzeitig beschimpft worden ich soll mehr pushen und ich soll nicht so sehr pushen. xD

1 „Gefällt mir“

Kleines Public Service Announcement:

Update 0.9.1. verändert wie schnell man als Anfänger die einzelnen Spielelemente freigeschaltet bekommt und schüttet (auch an alle, die bereits weiter sind) nette Goodies aus:

Und heute war erheblich besser, hatte auch noch einen Win mit der Gorizia ganz zum Schluss, der fehlt hier leider. Insbesondere die vier Siege mit Audacious freuen mich.

Weiß man schon wann das Update kommt?

Kam heute morgen!

Ah, ich sehs grad (eben heim gekommen).

War jetzt schon in ein paar Spielen mit Solaris1212. Er war immer Pink und hat immer Teamkollegen attackiert, mal schauen ob ein Ticket mit Screenshots was bringt.

Edit:

Meine Fresse ist die Community toxisch. Was da beschimpft wird…

Eben tm oberen Drittel bei der Endbewertung gewesen und trotzdem schreibt mich wer an dass ich mich die Tiers hoch gekauft hab. (Ps, einmal war ich mit der Yamato sogar schon auf Platz eins im eigenen Team, auch wenn wir das Spiel verloren haben :smiley: )

Genau das ist der Grund warum ich es nicht mehr gespielt habe…

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt gerade auf Tier IX und X meinen alle alles zu wissen. Über das Gepöbel lache ich nur noch. Habe aber auch schon erklärt, warum ich bestimmte Spielzüge gemacht habe (oder habe es versucht). Manch einer sieht dann plötzlich die Welt zum ersten Mal ohne Scheuklappen und hat im besten Fall noch einen wirklich guten Hinweis für mein Spiel. Manche ragen nur rum. :beanjoy:

Edit: Gestern mein letztes Spiel mit der Sinop. Das ist das Chatlog, von Anfang an. Gleich in der ersten Nachricht muss einer rummosern. Ich glaube zwar mittlerweile er meint den anderen Spieler mit dem Troll (war ein pinker DD auf Tier VII), aber dieses hochnäsige Mimimi „benutzt euer Hirn, ihr mit eurer schlechten Winrate“ ist einfach prinzipiell eklig.
_b%C3%A4h

Man sollte wie in anderen Multiplayer Games, den Chat ausschalten können. Es ist zwar schade, weil man ja wirklich taktisches besprechen könnte, aber ehrlich gesagt kommt das doch eh selten vor…

1 „Gefällt mir“