Das ist der Punkt. Er kann es sich leisten, denn er hat Ahnung und ist ein verdammt guter Spieler.
ach warum geb ich schonwieder geld aus für diese dummen zufalls kisten wo ich doch eh wieder nichts gutes bekomme …
2 mal Mega-Weinachtsgeschenk und 1 mal das kleine weinachtsgeschenk…
EDIT : denkt dran das ihr ab heute jeden tag etwas kostenloses in der waffenkammer bekommt
Yiss, hatte einen „Santa’s Gift“ Container mit 300 Dublonen drin, heute!
Mit den anderen Containern warte ich noch, bis ich Azuma habe, ein Premiumschiff weniger, dass ich ziehen könnte.
In other News: Spät nachts noch spontan ein paar Runden gefahren, weil ein Clan-Kollege noch die Black Friday Questline zuende fahren wollte.
Lief gut.
Highlight: Mit Georgia eine Kronshtadt direkt nach Spielbeginn so unter Druck gesetzt, dass deren ganze Flanke kollabiert ist.
Big oof:
Kurzfassung: Die Santa-Container haben eine extrem kleine Liste an Schiffen, die man besitzen oder ziehen muss, bevor man Zugriff auf den kompletten Pool bekommt. D.h. Das Spiel wird Dir immer eine Makarov, California etc. zuweisen, sollte im Container überhaupt ein Schiff sein. Nur wenn du mindestens eins der Schiffe aus dieser Liste hast und es doppelt ziehst bekommst du stattdessen einen Supercontainer mit einem Schiff, der dann aus der kompletten Liste würfelt.
Es ist also alles noch schlimmert gezinkt, also ohnehin bekannt/verdächtig war. Ganz schön eklig.
Hatte genug free xp um mir die Italiener bis zur Amalfi freizuschalten. Spielt sich interessant und lenkt sich besser als jedes andere Schiff das ich bisher gespielt hab.
Mit der SAP Munition muss ich aber noch üben. Da hab ich immer wieder Abpraller.
Aber DD’s sind dankbare Futter.
Naja, jammern kann und darf jeder egal wie gut man ist.
Aber gerade wenn man gut ist würde ich erwarten dass man weniger jammert.
Well, man sollte dem Laden sowieso kein Geld mehr geben. Die Wahrscheinlichkeit dass die Container rigged sind, im Sinne von man bekommt erstmal crap Schiffe und dann nach und nach die stufen darüber, Ist nach den Erfahrungen hier, nicht grade unwahrscheinlich.
Ah, hats MIT grade am Handy nicht korrekt angezeigt, dass du das bereits gepostet hast.
Achja, fast vergessen: Ja, klar kann er das machen. Aber Flambass, Jingles, iChase und Co. haben ja auch Ahnung und ihre Meinungen, sind nur nicht so ätzend dabei. Deswegen meinte ich: Das ist halt seine „Marke“, das erwarten seine Zuschauer so.
Hieß es nicht man bekommt für den ersten Sieg mit einem T10 Schiff einen Container oder bring ich da was durcheinander?
Das Event ist noch nicht da, sollte aber noch kommen.
Schätze nächste Woche Dienstag oder Donnerstag.
nach dem ich jetzt weiss welche schiffe ( fals überhaupt ) mich erwarten , hat sich die vorfreude darauf doch etwas gelegt
Ja geht mir genauso.
In der Superduper Version sind ja ein paar schöne Schiffe dabei. Aber die kostet auch sehr viel (Angeblich soll man bei 20 Paketen 3-4 Schiffe raus ziehen im schnitt).
Lass dein Geld stecken und gib es lieber für andere sinnvolle Dinge aus.
Wenn du meinst in das Spiel Geld investieren zu müssen, dann kauf dir Premium, das ist das einzige was sich halbwegs lohnt.
Ich halte ja nix davon lines erheblich zu skippen. Sorgt dafür, dass im high Tier (8-10) noch mehr unterwegs sind, die mit ihren Schiffen und den Mechaniken generell nicht zurecht kommen. Das iVm mit dem tollen MM, welcher gefühlt kein balancing kennt, sorgt noch mehr für Kackmatxhes.
Ohne das persönlich zu meinen, wenn ich mir deine statistiken anschaue fällst du da auch zum Großteil drunter.
Ich werd Dir nicht sagen wofür du dein Geld ausgeben solltest, aber ich glaube die Container lohnen nicht. Wenn du eh Geld ausgeben willst/wirst dann vielleicht lieber direkt für Boote/Premiumzeit, die du haben willst, als dann fürs gleiche Geld mit zig Tier V Premiums, Flaggen und Camos dazustehen, die du gar nicht haben wolltest.
Habe auch noch Dublonen rumliegen und wollte die eigentlich aufn Kopp hauen, hauptsächlich wegen der 90-180 Tage Premiumzeit in den Containern. Aber ich glaub so werden es vielleicht eher Tier X permacamos oder einzelne Schiffe, die ich haben will, mal schauen. Oder ich behalte sie erstmal.
Hatte nicht vor mir welche zu kaufen und wie gut dass dich meine Statistik einen feuchten Scheiß angeht
Und wenn mir danach ist Schiffe von denen man überall nur liest wie schlecht sie sind und wie anders die Schiffe ab (in dem Fall) T8 sind und ich genug free XP gesammelt hab dann hol ich mir die auch. Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben von daher tut es mir leid aber ich Spiele es so wie ich damit Spaß hab.
Den Rest der Reihe spiele ich ganz normal hoch, solltest du ein Spiel wegen mir verlieren… ist mir das auch egal.
So ähnlich ging es mir auch, nach den Infos wie da die Schiffe vergeben werden ist es mir vergangen. Zumal mich da auch eigentlich nur 1-2 Schiffe reizen würden. Von daher hätte ich vermutlich so oder so keine Container gekauft.
Wenn man sich bei einem MP Spiel über Taktiken, Spielweise, wie die Engine im Hintergrund funktioniert etc pp. unterhält spielen die Leistungen / Statistiken schon eine gewisse Rolle um einzuschätzen in wie weit jemand das Spiel versteht / kann.
Dir brauch nichts Leid zu tun. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und diese begründet bzw. worauf diese beruht (und die Statistiken geben mir hier ein Stück weit recht). Es steht dir frei diese zur Kenntnis zu nehmen, anzunehmen, abzulehnen, ignorieren oder sonst was du damit machen möchtest.
Klar spielt man ein Spiel um Spaß zu haben so soll das auch sein. Bei MP beeinflusst man mit seiner Spielweise halt aber auch immer das Spielgefühl der anderen beteiligten Spielern.
Und da sind grade so Dinge wie skippen von Stufen (egal ob für Geld oder andere Währungen) meistens nicht förderlich.
Oder so tolle Ideen wie Leute die ernsthaft „1on1“ einfordern oder blind geradeaus zum Gegner fahren…
WG meinte ja mal ursprünglich dass es das im High-Tier nicht geben wird. Nun kann man auch T9 und T10 kaufen.
Wenn ich schlecht Spiele weiß ich das schon, ich gebe nur nichts mehr auf die Siegesstatistik. Wenn man mit 10+ in einem Team spielt ist die Individualleistung nur noch bedingt aussage Kräftig. Dazu mach ich immer wieder mehrere Wochen pause und muss mich erst wieder einspielen. Dafür dass ich erst seit ~Februar/März Spiele bin ich eigentlich recht Zufrieden mit meiner Spielerischen Leistung (und wenn ich mal scheiße Spiel ärgert sich niemand mehr als ich ).
Dazu kommt dass ich Wows auch spiele weil es eines der wenigen Spiele ist die ich auch wenn ich durch meine Chronische Krankheit einen Schub hab spielen kann. Ja ich spiel dann wesentlich schlechter, aber immer noch besser als die Wand anzustarren. ^^