Alles zu World of Warships

Naja, ich hab mehr Spiele und weit mehr CV-Spiele (die tendenziell einfacher sind als mit surface ships, sehe ich ja auch so), d.h. mein insgesamt niedrigeres Rating ist durch mehr Daten „bestätigt“, trotz „leichterer Bedingungen“ (CV). So meinte ich das, quasi ein kleiner Seitenhieb auf mich selbst. :beanjoy: War meinerseits mit einem Zwinkern gedacht, die Aussage, nicht als verkappter Vorwurf gemeint.

So super :beanjoy:

Luuul Britannia!

2 „Gefällt mir“

:budikopf:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Brindisi ist auch einfach ein gutes Boot. Sehr zart beseitet ¹, aber mit den 12 Rohren SAP DDs blappen… oder auch mit AP gierige Kreuzer. :beanjoy: Du hast den Granatwechsel-Skill drauf nehme ich an? Hast du auch Sansonetti drauf für ~5 Sekunden Granatwechselzeit? Beschde.

¹

absichtlich falsch geschrieben, wegen der riesigen Zitadelle und entsprechen empfindlichen Seiten. Ich weiß auch, dass es eigentlich „besaitet“ heißt

Falls du die replays eingestellt hast (muss man das eigentlich immer noch händisch :thinking:) magst du es hier teilen?

Edit: achnee, geht ja gar nicht. Man kann hier ja keine Dateien anhängen.

Müsst schauen ob ich genug Kohle für den hab. Hab nur noch 30k da ich einen Haufen Module und 2 namhafte captains gekauft hab. :sweat_smile:

Durch diese Container-Kacke ist der halt echt verdammt teuer, lohnt nicht unbedingt. War nur die Frage, ob du den vllt. hast. Aber mir fällt gerade ein, ich glaube das Event für die Ita-Kreuzer war letztes Jahr, bevor du angefangen hast. :beanthinking:

Edit: @Sir_Barett es gibt noch https://replayswows.com/ da kann man replays hochladen.

Edit2: Ich hasse diese behinderte kack Drecks-Shchors, bzw. dass ich nicht vernünftig mit ihr umgehen kann. Man muss einfach alles vergessen, was mit richtigen Kreuzern funktioniert und das Schiff falsch anders spielen.

Das ist so ein Drecksladen geworden…

Ah, gibts das mittlerweile auch. Na dann, falls du magst @Kraehe, kannst du das brindisi match da mal hochladen, scheint ja recht gut gewesen zu sein. :slight_smile:

vor allem

Das ist doch n Witz ey.

120 :shocked_rikon:

https://twitter.com/MarkiusFox/status/1335996150248316932?s=19

Lack gesoffen, alle.

Ich geb zu ich hab mir drei aus Jux geholt. Und einen T6 Italo Kreuzer +10er Captain und 2x 2000 Dublonen bekommen.

Besser wirds wohl nicht mehr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich hat es dieses Jahr richtig gelohnt, hab letztes Jahr viele Container gekauft und eigentlich nur T5-T6 gesammelt, dadurch hatte ich alle T5-6 gehabt :kappa: und eine Georgia und ein zwei T8 Schiffchen.

Dieses Jahr hingegen, uff, meine güte ne. Zwar auch ca 429 Euro Ausgegeben aber Gegenwert auch eingespielt.

Pommern, Kronstadth, Benham, Alaska, Missouri, Musashi, Neustrashimy, Azuma, alle bekommen. wenn man jetzt nur mit „60“ euro rechnen würde, wären das alleine schon 480 Euro wobei einige Schiffe ja unbezahlbar sind, sprich Musashi oder Missouri.

Dazu kommt Fujin, Asashio, Flint, California, endlich mfck Enterprise :D, Poltawa, Otschakow, Bagration, Loewenhardt, Mainz, Cheshire, Indomitable, Vanguard, Bayard, Gasgocne Champagne, Siliwangi, Abruzzi, Orkan und zum schluss die Nueva de Julio.

Allgemein bin ich zumindest positiver in diesem jahr und da ich die wichtigsten Schiffe die mir gefehlt haben, nun habe (außer Kutusow aber die las ich mal jetzt links liegen), reicht das nun mit dem Geld ausgeben.

Ob man mit den 800 Euro über die zwei Jahre was sinnvolleres anstellen könnte? Definitiv. Aber Hobby ist Hobbys und Hobbys sind eben Teuer. Dafür hat man vieles andere dieses Jahr opfern müssen, also hab ich mir die 430 Euro dieses Jahr nochmal gegönnt und finde es ist zumindest was gutes rausgekommen aus Spielerischer Hinsicht, gegenüber das letzte Jahr…

Aber ich muss auch betonen, bis auf die Loewenhardt, hat mir kein T5 oder T6 gefehlt und es waren ALLES supercontainer ^^ bis auf die Vanguard

@_@

Krass.
Aber sind auch ~11 Brettspiele, oder diverse Tabletoparmeen, stimmt schon. :beanthinking:

Die du immer noch hast, egal was der Hersteller macht. Die du, wenn es was halbwegs vernünftiges ist, auch noch für paar gute Euro wieder verkaufen kannst.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Prinz Eugen, Atago und Z35 waren auch ncoh drn, die hab ich vergessen

Den Account könnte ich auch noch verkaufen :kappa:

Alles relativ. Gibt Regelsysteme die nicht mehr fortgesetzt werden, Hersteller die bankrott gehen oder mit einer neuen Edition alles entwerten. Oder „Legacy“ Boardgames, die du nur einmal durchspielen kannst, etc. Also ich kenne Leute die weit mehr Geld als die hier genannten Beträge für Brettspiele ausgeben, die sie dann nie spielen usw.
Und ich habe auch… viele Armeeprojekte. :beanjoy:
Es darf jeder selbst festlegen was ein Hobby wert ist.

1 „Gefällt mir“