Alles zu World of Warships

So hab ich sie auch vor zu fahren, mach ich manchmal auch mit der Grozo.

Hab gestern mit der Minsk eine Flanke und beide gegnerischen Cv’s fast 10 Minuten aufgehalten. Hatte entweder sehr viel Glück oder keiner von denen konnte zielen. War sehr lustig (war mit einem BB der sich sofort verzogen hat allein auf der Seite).

Leider konnte ich dadurch weder tappen, kaum schaden machen und auf die Schiffe hat auch keiner Geschossen da alle anderen auf der anderen Flanke waren wodurch ich trotz allem nur mittelmäßige Punkte bekommen hab. Das war etwas frustrierend. :sweat_smile:

Well, you knew the odds…

:f:

Edit:

Hast du Warspite nicht schon, durch das Recruitment-Ding? Gab’s Ersatz?

1 „Gefällt mir“

Der T6 hat irgendwann auf Torps gewechselt da er mit den Raketen nicht getroffen hat, hat etwas gedauert bis er gemerkt hat dass ich gleichschnell/schneller als seine Torpedos bin :sweat_smile:

Aber wie gesagt da war auch sehr viel Glück dabei dass so wenig getroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie irgendwann vor ewigkeiten verkauft da ich sie eh nicht gefahren bin :sweat_smile:

Aber ich kann mich bisher über die Kisten nicht beschweren. Vanguard scheint auch ganz gut zu sein. LWM hat sie nur als Mehbote bezeichnet da sie den Forschungsschiff zu ähnlich ist (und weil man viel wigglen muss um alle Türme auf Ziel zu bekommen).

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Und Leute wie ich haben keine und wollen eine!
:beanjoy:

Das ist doch gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

I did something

Kam auf Reddit leider nur bedingt an :sweat_smile:

Ich verstehe es nicht. Magst du es erklären?

war das nicht sogar in dem einen compilation video?

Ich hab das gestern oder vorgestern hochgeladen auf Reddit. Glaube ich kaum außer jemand anderes hatte die selbe Idee :thinking:

Nee ich meine dein meme ist also schon fame! :beanjoy:

Edit:

1 „Gefällt mir“

lol :beanjoy:

Edit:

Wobei ich das hier das beste Meme dazu fand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ja nicht mehr so im WoWs Game drin. Aber habe gerade per Zufall entdeckt das es mit nur 30 Treuepunkte bei Lieferando das Schlachtschiff Kaiser gibt und dazu:
3 Tage Premiumkontozeit
5 Container „Bismarck“
5 Container „Royal Navy“

Gleich Mal zugeschlagen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zählt das schon als Psychologische Kriegsführung? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auch für bestandskunden ?

Bestandskunden von WoWs?

Und eingelöst. Danke :smiley:

Bei den meisten Sachen sind die Codes ja immer für „neueinsteiger“ und nicht existente Accounts. Also die guten Sachen, mit existenten bekommt man mit Glück 3 Tage Premium (beispielsweise bei den alteri Bausätzen oder bei cobi, oder in Zeitschriften).

1 „Gefällt mir“

was zum teufel … :beanomg:
das will ich auch machen :beanjoy:

aber wenn ich richtig geguckt habe gibts das schiff für forschungspunkte :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ist richtig. :beansad: