Bin gespannt ob im Kalender noch was nützliches kommt. Die drei Flaggen am Tag sind bisserl lächerlich.
Überlege für das Schiff nochmal zu grinden da es mich sehr reizt. Aber es ist so mühsam.
Um deine Frage auch zu beantworten, es ist egal ob man bereits schon einen Account hat.
So sehr ich die Kiev gehasst habe, die Tashkent ist ein richtig tolles Schiff mit der man sehr viel Stunk machen kann.
Vorhin sogar eine Neptune so verwirrt durch zig zag zwischen Inseln durch dass ich sie sogar versenken konnte da ich immer wieder weg war bis die Geschütze ausgerichtet waren
Da ihr die Lootboxen ja so liebt , twitch prime verschenkt 3 stück
wer hat schon prime …
Vorhin schon gemacht. Tipp: Spielt eine Operation (diese Szenarios gegen KI); die Kills zählen für die Aufgabe. Meine „Beute“:
Santa: 5x New Year Camo
Big: 15x Hydra Special Flagge
Mega: 30x +777% FXP
yay.
Warte auch schon ne Stunde auf meine Container
Edit:
Oh, ist ne Mission
Na Endlich
War im Mittleren Kontainer der Mission
Und im dritten waren 2K Dublonen. Not Bad
welche überraschung
Was hat die Ranger bitte für eine Papier Panzerung? Ich hab ihr eben mit der Asashio mit HE(!) 5 Citas verpasst. O_o
Ranger ist ein sehr alter CV (einziges Schiff seiner Klasse, Zwischenkriegsentwurf) und ja, sehr schlecht geschützt. Du darfst außerdem nicht vergessen: Asashio ist zwei Tiers drüber und hat die verbesserten japanischen Durchschlagswerte. ^^
Jaaa, aber citas von DD HE Munition finde ich weird. Ich war so irritiert dass ich kurz vergessen hab weiter zu feuern beim ersten mal.
Zweites Spiel mit der Khaba, eine Halland versenkt ohne 10% HP zu verlieren. Die verbesserte Panzerung ist schon nett
Aber beweglich ist das Ding wie ein Backstein.
Edit:
Da ich nicht weiß was ich sonst freispielen soll, farm ich jetzt die Emilio.
Ein spielst du 24/7 Oo
Spiel doch paar Linien erneut wenn du soviel spielst, für Forschungspunkte ?
Mach ich ja, wie sollte ich die Emilio sonst freispielen. Muss jetzt 2x die Haru freispielen und ich sollte mir die Emilio holen können.
Ich hab nicht auf dem Schirm was alles Forschungsschiffe sind, sorry.
boah ich hab mal paar aufgaben der lowtier Reihe gemacht (Diese Missionen T2-4). Mein Gott wird da gespielt
Aber ja. Heute auch wieder ein paar Runden Tier VI gespielt und du siehst einfach sofort wer das Spiel schonmal gespielt hat und wer nicht. Blöd, wenn du Kreuzer fährst und die eigenen DDs mit der Steuerung kämpfen, während der gegnerische DD Schiff um Schiff abräumt…
Hatte eines im 4er BB. Alles fährt weg und in der Mitte kommen 2 DDs vom Gegner durch… Ich konnte gar nicht so schnell weg wie ich wollte, naja 1 hab ich noch verwischt immerhin.
Du kannst jede Reihe bei der du T10 hast resetten und bekommst Forschungspunkte für jeden ersten Sieg ab ich glaub T6.
Da die Haru Reihe soweit ich weiß am wenigsten XP braucht mach ich das immer damit.