Das war mir bewusst, ich hab nur nicht grade auf dem Schirm was es da für Schiffe gibt, das meinte ich ^^
nur für den ersten sieg oder auch was sofort ?
hab da 2 t10 cv die ich aufgrund von unfähigkeit nicht spielen kann / will
Für den Reset gibt’s nix, nur fürs wieder-erreichen der Tiers bzw. den ersten Sieg auf jedem Tier ab Tier VI.
das ist doch beschiss
Nur für den ersten Sieg pro Schiff, leider.
Dachte auch fürs zurücksetzen gibt’s was und hab beim ersten mal direkt 2 lines zurückgesetzt und mich dann geärgert.
Jetzt doch nochmal Container gekauft, Paypal sagt Transaktion abgeschlossen, aber ich hab die Container nicht bekommen.
Mal schauen ob deren Support da wie bei bisher jedem Problem sagt Da können wir nichts machen.
Ürgks, wie kacke ist das denn? Aber ist ja via Paypal und daher simpler mit dem refund, oder? Zur Not machen die ein Rollback auf heute/gestern vor dem Kauf, hast ja durch die Transaktion den Zeitpunkt.
Auf Reddit hab ich mal gelesen dass WG einem das Konto permanent sperrt wenn man über Paypal das Geld zurück Überweisen lässt. Egal was der Grund ist. Mal schauen wann sich der Support meldet…
Ja, definitiv mit dem Support koordinieren und nicht „einseitig“ das Geld zurückholen. Das würde ich auch nicht riskieren. Unsere Support-Erfahrungen waren aber bisher immer positiv, auch wenn es mal 2-3 Tage gedauert hat.
Hoffe es klappt alles, für Dich.
Danke, mal schauen vl hab ich ja dann auch endlich mal eine positive WG Support Erfahrung. Eigentlich sollten sie dafür eine Entschädigung raushauen. ^^
dieses spiel ne … BOAH
ich war als DD nie offen.
Kein Radio gedöns oder sonst was.
steht locker seit 3-4 min hinter einer insel im cap.
Denk mir so … ach komm fährste mal woanders hin → ZACK genau in dem moment kommen torps an der insel entlang und tot … UND DIE WAREN AUCH FÜR MICH ( direkt hinter mir war niemand ) so ein unverschämtes luck
Müssen nicht für dich unbedingt gewesen sein. Manche stellen sind einfach sus und man schickt Torps auf Verdacht rein
Ich spiel so sehr gern DD’s, aber es ist so zum kotzen wie man zu gefühlt 90% keinen Support vom Team bekommt.
Und dann am besten noch angemotzt wird weil man mit der Khaba nicht direkt tapped.
Auch lustig, vorgestern wurde ich von einem BB beschimpft weil ich mit der Mino Radar statt Nebel ausgerüstet hatte.
#isso - ich torpe, wenn ich kein konkretes Ziel habe, auch immer nah an Inseln vorbei, teilweise auch mit leichtem Versatz, oder halt links-rechts.
Yup. Ich falle auch immer wieder in alte Muster zurück und vergesse, dass ich mich nicht auf mein Team verlassen kann. Spotte und pushe also mit Cossack Gegner DDs, wunder mich warum keiner schießt; war so konzentriert auf meine Manöver, dass ich verpasst habe, wie sich mein Team (vorhin noch in super Support-Position) verpisst hat. Yay me!
Joa, manche Leute. Also Memetaur ist halt genau das, ein Meme, aber ausrasten muss man deshalb nicht. Es ist eben statistisch schwieriger ohne Nebel großen Impact zu haben, wenn man nicht gerade sehr gut spielt und etwas Glück hat. Ede fahre ich aber auch nur noch mit Radar bpsw.
Ich fahr die Radar Mino auch mehr weil ich das üben will. In besagtem Spiel hab ich auch eine Yugumo um Nebel gebeten, sagt ja, fährt die ganze Zeit neben mir und verzieht sich dann ohne Nebel zu machen ganz an den Rand, ich hatte eigentlich vor ihr im Cap feuersupport zu geben
thunderer … 6 salven … 6 brände … obwohl immer nur 2-3 kugel max getroffen haben
Super balanced das schiff
heute ist echt einer dieser tage …
Ist das Schiff mit der besten Feuer chance im Spiel
Aber sie ist ja in 2 Monaten nicht mehr zu bekommen.
Smolensk finde ich da tausendmal nerviger, als BB bist du da einfach ein Brikett ohne dass du groß was machen kannst außer beten
Btw, die Thunderer brennt selbst auch verdammt gut und viele ignorieren ihre Gottgleiche AP Munition.
Glaube du kannst Thunderer auf über 60% Feuerchance züchten. Aber das ist generell eine Pest bei den Briten, ab Tier VII.
Ich hatte heute bisher sehr versöhnliche bis gute Runden. Einmal 163k mit Ägir, sag ich nicht nein.