Alles zu World of Warships

Sie hat von Haus aus 63% und den größten HE Blast radius aller schiffe glaube ich.

So ein dummes Schiff. Und dann auch noch Range, Accuracy und 457er. :beanwat:
Hab bald die Kohle zusammen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bei U10 Kilometer wechsle auf die AP und schau wie BB’s weinen. Nichts schöneres als einer Großer Kurfürst im Nahkampf Zitas zu drücken und sie weinen sehen :beangasm:

senkt das Fernglas

„Sir, those are not tears.“

-„U fockin wot m8?“

„They’re secondary battery shells, Sir. 5 and 6 inch by the looks of it.“

-„Blimey!“

1 „Gefällt mir“

Die Kurfürst kam um eine Insel gebogen und hatte scheinbar noch reload, volle Breitseite auf ~km ergeb ein paar Zitas und ein Schiff weniger auf deren Seite.

Nobody expects the Thunderer AP ammunition! :beanjoy:

Ich hab gestern mal WoT angeworfen, dachte ich kann mir 10 Tage Premium abgreifen. Ja, aber nun ist das WoT Premium und kein WG Premium… kacke xD

Genauso kacke wie ich das spiele, ist halt viel zu fortgeschritten mittlerweile. Ich hab keinen Plan mehr nach 4 Jahren oder so nicht spielen xD Aber sieht ganz schick aus :smiley:

WoT war wie gesagt echt nie meins. Spielgefühl, ingame-economy, Mechaniken… Nee.

LWM Meinung über die Beweglichkeit der London, ich musste so lachen dass die Katze weggelaufen ist :sweat_smile:

VERDICT: Her theme song is a mad tuba solo. London and Graf Spee should hang out.

Lol die Jean Bart aus einem Container gezogen…

annoyed boy

Jetzt kann ich die Mission die ich bei der JB Black bekommen hab doch noch beenden. :sweat_smile:

Ich wünschte nur ich würd sonst nicht so viele CV’s bekommen, ich spiel doch keine.

Ochakov heute auch gezogen, ich mag das Schiff, vorhin Zwei! Breitseiten eines T7 US BB bekommen und überlebt (wenn auch nur knapp). Aber ich hatte so genug zeit ihn mit Torpedos, feuer und dann AP zu versenken. :sweat_smile:

Ich bin aber mit der Schiffsausbeute in den Containern zufrieden muss ich sagen. alle 3-5 Container ein Schiff finde ich schon ok und so komme ich an Schiffe die ich sonst nie angerührt hätte.

1 „Gefällt mir“

Welche hast du gezogen?

Klingt nach ner erschreckend guten Quote :beannotsure: :beanthinking:

Graf Zeppelin, E. Loewenhardt und die Ark Royal,

1 „Gefällt mir“

wieviele weinachtskisten hast du ca. gekauft ?

~40 und ich bin bei ca 15 Schiffen die ich bekommen hab. Kann daheim nochmal zählen wenn du willst.

nö die grobe angabe passt.

is ja eigentlich ganz ok… bleiubt aber trotzdem , dass man erstmal die blöden schiffe bekommt bevor es geil wird

Sind zwar hauptsächlich T4-6 aber laut LWM reviews sind die meisten ok bis gut die ich bekommen hab. Jean Bart (T9) sogar sehr gut.

Und die Exiter ist scheinbar OP :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer ?

Little White Mouse, sie schreibt Reviews zu Premiumschiffen um Usern bei der Entscheidung zu helfen welche Spiele Geld wert sind und welche eher nicht.

Beispiel Review:

Sie wird auch im Englischen Wiki oft verlinkt

:eyes:

180

1 „Gefällt mir“

Neid.

Edit: Hast du eigentlich nur „mega“ gekauft oder auch die mittleren?

Naja, Überschlag mal was er an Geld investiert hat, dann legt sich das Gefühl wieder.
Er bekommt es ja nicht umsonst.