Alles zu World of Warships

Ich hätte trotzdem gerne ein halbes Jahr Premium. :simonhahaa:

Na toll.
Wollte gerade ein Account anlegen und habe festgestellt das ich wohl für die xbox (world of tanks) bereits einen erstellt habe. Passwort natürlich nicht mehr vorhanden weil 2014 das letzte mal gespielt. Wollte es gerade zurücksetzen und die blöde Email kommt nicht an… :expressionless:

Hm ggf. mal den Support anschreiben.

In jedem Fall empfehle ich einen invite-link zu nutzen, gibt diversen Gratiskram, auch für „Rückkehrer“.

Hier ist meiner, du kannst aber auch jemand anders fragen:
https://warships.net/Zerknautscher

Das hier ist der Gratiskram:

1 „Gefällt mir“

Nehme ich gern an. Danke.
Ticket ist rausgegangen.

1 „Gefällt mir“

Nur mega

Mein Bruder hat mir gestern 8 Kisten geschenkt… Nochmal 180 Tage direkt in der ersten Kiste :see_no_evil:

Passwort zurücksetzen dauert manchmal ewig. Hab einmal mehrere Tage warten müssen bzw es immer wieder probiert bis es irgendwann geklappt hat. Deren Email System spinnt was das angeht.

2 „Gefällt mir“

ganz uneigenützig hier auch mein link :beankiss:

es geht aber leider nur 1 link für dich.

1 „Gefällt mir“

Ich denk an sowas nie und wenn immer viel zu spät. So bekomm ich da nie Punkte :beanjoy:

Gerade n Spiel verloren durch ne richtig, richtig schlechte Yugumo. Hat das ganze Match nicht gespottet, aber hey, okay, wir haben Radar, wir haben Eier aus Stahl, spotten wir selber, no biggie.
Bleibt die ganze Zeit hinten und feuert widespread Torpedofächer grob in Richtung rote Spielfeldkante. Kein Aim, einfach die langsamste Shotgun die er finden konnte.
Okay. Meine Division Mates und ich machen das beste draus, Spiel fast gewonnen, nur noch ne Fletcher mit 10% HP und ein FDG mit 986 (in Worten N e u n h u n d e r t s e c h s u n d a c h t z i g) übrig. Eigentlich ist alles klar: Fletcher ist dark, aber Yugumo hat field of fire und range gegen FDG und volle HP. Einmal schießen und der FDG wäre futsch gewesen, dann Jagd auf Fletcher und Zack, Sieg. :beanthinking:

Nein! Genau damit rechnen sie ja! :beansmirk:
Fährt die Yugumo also erstmal noch n Stück weg und schießt dann nochmal (nachdem der FDG auch rausgedreht hat) zwei weitere widespread Fächer Torps. Währenddessen holt die Fletcher den mittleren Cap und FDG heilt auf über 13k zurück. Jetzt macht sich Yugumo auf den Weg und kurz vor Schluss fängt er an mit seinen albernen 100mm Kanönchen an FDK rumzupopeln - wie gesagt wieder bei knapp 13k Hitpoints. :colinmcrage:

Manche Spiele(*r) kann man nicht über die Ziellinie schleifen. Du denkst sie sind wirklich zum absoluten Minimum in der Lage, spielen ja auf Tier IX und nicht erst seit gestern. Aber nö. Hatte 68 Spiele in Yugumo, 36% WR auf dem Schiff. Ich verstehe es nicht.

Hat leider einen aus meinem Team so getiltet, dass der dann im public chat massiv angefangen hat gegen den zu pöbeln, Position auf der Map verraten etc. Auch nicht die feine englische Art. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gestern ein Spiel auf 2 Brothers

Waren 2 DD’s, ein CL, der neue T9 US BB und ich in der Thunderer.

BB dreht direkt um und tuckert mit stolzen 23 Knotwn auf die andere Seite auf der das restliche Team steht.

Gegner auf unserer Seite haben gleich viele Schiffe wie wir nur halt noch einen zweiten BB im Vergleich zu uns, reiben uns aber langsam aber sicher auf.

Ich im Chat, danke dem BB dass er unsere Flanke hat kollabieren hat.

Er entschuldigt sich und tuckert gerade als er drüben war wieder zurück :neutral_face:

Ich war so sauer dass ich ihm gesagt hab dass ich ihn jetzt gemeldet hab nachdem ich als vorletzter auf unserer Flanke gesunken bin…

Jetzt hab ich teils wegen der Entschuldigung und wegen eines Reddit Posts in dem einige gepostet haben dass sie ihre Kinder mit ihren Account spielen lassen ein schlechtes Gewissen. :sweat_smile:

Brauchst Du nicht. Ich bin auch immer dafür mit Kritik, selbst Rage konstruktiv zu sein, aber Kacke bleibt Kacke. Wer seine Kinder spielen lassen will → Coop. Wer auf Tier IX mit nem 20-Knoten BB die Flanke meint wechseln zu müssen: Please don’t.
Also toll, dass er sich entschuldigt hat, wenn sowas passiert gleiche ich den Report durch ein Compliment aus. Aber es bleibt halt eine schlechte Aktion.

die eltern sind dann eher in der pflicht , den chat zu deaktivieren.

jeder der etwas länger wows spielt , kennnt die community :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich be schwer mich gestern normalerweise auch nicht im Chat und nutz den zum absprechen oder Blödsinn reden.

Aber da war ich richtig sauer. :sweat_smile:

Okay, ich lasse es lieber mit dem Quereinstieg :stuck_out_tongue:

So gings mir als ich im Sommer Wot probiert hab :joy:

:beanjoy: Full disclosure!

Edit: Achja, erste Runde mit Azuma gewonnen. Zwar nur Mittelfeld, aber immerhin einen DD (Benson, Tier VIII) und eine Thunderer (BB, Tier X) rausgenommen. Also in beide Richtungen getreten! :beanjoy:

Big Tiddy Weeb Azuma is best girl boat. Finde sie spielt sich sehr angenehm. 11,9km Detection sind gar nicht so schlecht für so ein riesiges Schiff, kann ich mit arbeiten. Einfach auf Range bleiben und schön mit Winkel und Geschwindigkeit spielen. Torpedos wären toll, aber die Kanonen haben so schön viel Punch, da fehlt mir eigentlich gar nicht soviel. :beanjoy:

Bisher nur vier Runden gespielt, aber: vier Siege! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Roma ist so ein unglaubliches Drecks Schiff… Die Bismark ist ein Sniper dagegen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Roma. :beanjoy: Da freue ich mich wenn ich gegen Tier X ran darf, weil dann nicht alles overpent. Muss aber auch sagen Roma war mein zweites „hochtieriges“ Premiumschiff und ich habe sie in einem Stream von iChase gewonnen. Insofern bin ich da vielleicht etwas voreingenommen.

„Welcome to the church of Roma. Roma is love, Roma is life.“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Mit keinem BB treff ich so schlecht wie da. Und wenn man trifft ist es zu 75% overpen und zu 25% eine cita. :ugly: