Auf Range bleiben, dicke Panzerung anzielen, in Zitadellen baden.
Mit Roma muss man genau umgekehrt spielen; bei Kreuzern waren bis sie gewinkelt genug sind, damit die Granate a) genug Material durchschlägt um zu zünden und b) lange genug im Schiff bleibt.
Das hab ich dann auch gemerkt, aber die Streuung ist aus der Hölle. Wie gesagt, ich treffe mit deutschen BB’s auf alle Reichweiten besser als mit der Roma
Ein DD ganz ohne Torpedos fühlt sich eigenartig an. Wie ein Auto mit nur 3 Reifen, aber es funktioniert besser als erwartet.
Abgesehen von der Thunderer, welche Kohleachiffe würdet ihr empfehlen. Weiß nicht ob ich mir den Russischen Captain oder ein Schiff die Tage holen soll bzw falls ein Schiff welches.
Yoshino wäre eine Option, wobei die eher durchwachsen sein soll was ich so lese.
Georgia soll bald weg sein, aber sie wirkt wie das US Gegenstück zur Thunderer, wenige aber zielgenaue Kanonen?
Kuznetsov ist halt einfach krass, es ist quasi ein legaler Cheat. Aber ich sammel auch immer lieber Boote.
Yoshino interessiert mich auch, weil mir Azuma so gefällt und ich den IJN Spielstil mag.
Georgia ist spaßig, aber ihr Draw ist nicht die Genauigkeit der Hauptbatterie Die ist eher trollig. Stattdessen hat sie einen unsinnig starken Speedboost, der das Schiff auf knapp unter (über?) 40 Knoten bringt. Damit kann man campende Super Cruiser und BBs schnell in Bedrängnis bringen. Die 457er haben natürlich ordentlich punch (wenn sie treffen) und die Secondaries sind auch ziemlich gut. Insgesamt ist es wohl eine schnellere Massa, ein Tier höher / eine Gneisenau ohne Torpedos.
Pommern interessiert mich auch: Torps, Hydro, 12 Rohre, gute Sekundärbatterie, deutsche Panzerung und HP, Premium… Joa, nähm ich!
Ich stehe gerade vor der Frage ob ich Thunderer kaufen will, einfach weil sie sonst weg ist, oder irgendwas anderes. Glaube spielerisch finde ich Thunderer gar nicht so interessant…
Habe mein PW jetzt endlich zurücksetzen können.
Danke nochmal für den Link. Schaue noch mit meiner Freundin einen Film zuende und werde das Spiel mal starten.