Elender Ninja!
Glaub den captain verlierst du dann mit dem Schiff. Also Vorsicht falls du einen besseren reinsetzt
nein.
bin mir sicher das der cpt in die reserve kommt.
hat beim wieder einstieg auf leihschiffe mit 3ér cpt oder so bekommen und die sind wenn ich nicht irre in die reserve gewandert.
ich hab aber auch kein britischen dd cpt…
problem bei solchen leihgaben ist auch → das schiff taucht in deiner spielhistory auf → bei giveaways gucken die streamer ( oder wer auch immer verschenkt ) oft einfach in die statisktik , ob das schiff dort schon auftaucht.
sprich wenn ich die gallant fahre , kann nie wieder bei streamern eine gallant gewinnen.
wie gut ist das schiff eigentlihc ?
8km torps sieht ja ganz passabel aus für die stufe
Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann das zweite auch purer Ernst statt Blödsinn gewesen sein xD
Das mit dem rammen haben wir dann auch gemacht. Aber halt weil es lustig war, das Gegnerteam ist auch drauf eingegangen.
Ist halt für mich trotzdem rumblödeln, so wie letztens im Clan als wir als 3 BB’s bei Twin Brothers die Mitte gestürmt haben. War lustig.
Ohje, das bereitet mir Kopfschmerzen xD. Ich kann’s verstehen dass man da auch Spaß haben kann, aber als Außenstehender würde ich gedanklich die Hände überm Kopf zusammensxhlagen und „na toll“ denken
Beim rammen waren auf beiden Seiten fast alle dafür. War auch um 3 in der früh oder so
Thunderer gekauft (gab heute nen neuen 25% coupon für Kohleschiffe). 4 Spiele gemacht, 50% WR und irgendwie… noch nicht so meins. Die Mumpeln fliegen komisch und so langsam, dass im Prinzip alles winkeln kann. AP ist echt nur auf kurze Reichweite oder gegen extrem nette Gegner (langsam, geradlinig, blind) effektiv, sodass HE-Spam in 90% der Fälle schlichtweg effektiver ist. Meh.
Aber egal, gibt ne Tier X Schneeflocke. I can deal.
Ich bin enttäuscht dass es nur die Kleinste Kiste für TX gibt
Jo. Beim Anniversary Event gab es Supercontainer, zu Weihnachten… verpackte Mini-Packungen Camos und Signale. Yay.
Ich hoffe auf Premiumzeit, selbst 30 Tage wären nett. Und es soll ja noch 2 kleine und 2 große Geschenke geben, im nächsten Rutsch.
Thunderer would be an AP-only battleship if her HE wasn’t so good. I don’t think I can give her AP shells performance higher praise than that
Thunderer uses 4x2 457mm guns. Conqueror uses 4x3 419mm guns.
Thunderer’s AP shells can overmatch up to 31mm of armour. Conqueror caps out at 29mm
Thunderer’s AP shells have a 0.033s fuse timer. Conqueror’s AP shells have a 0.015s fuse timer.
Aber ich nutze ihre AP auch nur auf 10km oder weniger. Aber da haut es gut rein gegen BB’s.
Btw die Hizen kommt ja jetzt als Dock Event. Lese aber immer nur dass die zu Tode genervt worden soll
Jedes dockevent ist fürn Arsch. Das sind auch nur „versteckte“ Angebote gegen Echtgeld außerhalb des Shops…
Das PR-Desaster? Ja.
Aber Odin für 8€ mit Graf Spee auf halber Strecke fand ich sehr nett. Anchorage war’s mir nicht wert bzw. habe ich zu der Zeit weniger gespielt.
Ich finde wenn man sowieso spielt und nur das Minimum für ein einzigartiges aber nicht overpowertes Stufe VIII/IX Premiumschiff ausgibt, ist es okay. Man darf sich halt nicht baiten lassen und muss sich überlegen was einem sowas Wert ist bzw. in welcher Relation das ganze zu anderen Dingen steht.
Ja, mich hat bisher keines interessiert. Also die Odin kurz bis ich gelesen hab dass die doch eher meh ist.
Hizen wäre halbwegs interessant da ich die Japanischen Schiffe eigentlich mag.
Ursprünglich war das als umsonst geplant. So wie die früheren weihanchtsaktionen bei wot. Man musste etwas mehr spielen, hat dafür dann aber den Monat auch was Brauchbares bekommen.
Nun ist es ein weiteres, als spielelement getarntes, verkaufen von Schiffen gegen Bargeld. Noch dazu dass die Dinge die man auch gratis erspielen kann Stück für Stück weniger werden.
WG schaut einfach wie sehr sie die Kuh melken können und wo für sie die Relation zwischen Beschwerden und denjenigen die es dennoch kaufen (viele weil uninformiert) noch passt.
Schiffe die man nicht mehr erspielen kann kann man mittlerweile immer wieder kaufen, für echtgeld natürlich, entgegen zahlreicher vorheriger anderslautender Äußerungen. Ach die Firma ist einfach ein drecksladen. xD
Mag sein, war vor meiner Zeit.
Wenn man sie aber mit anderen F2P spielen vergleicht sind sie immer noch ok.
Gerade Gacha sind sehr, sehr viel teurer bei weniger Gegenwert und einer Lebensdauer von 1-2 Jahren in vielen Fällen.
Das heißt nicht dass WG super wären, ich würd sie irgendwo im Mittelfeld sehen.