Alles zu World of Warships

Naja, es gibt viele F2P Spiele die deutlich angenehmer sind was die Monetarisierung angeht. Und dein Vergleich ist auch etwas arg … das wäre in etwa so wie wenn ich sagen würde „Zigaretten sind ja nicht so schlimm. Schau dir nur mal Kokain oder Crystalmeth an“… :smiley:

Neuer Code:

CATHERINETHEGREAT

1 „Gefällt mir“

Und ich finde deinen Vergleich mit harten Drogen unangemessen. :woman_shrugging:

war das die mit dem Pferd? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das mag alles angehen, da bin ich nicht tief genug drin. Ich finde man kann WoWs wunderbar F2P spielen und es fehlt einem nix. Wenn man will (weil man das disposable income hat, weil man die Devs unterstützen möchte, oder warum auch immer) kann man Geld ausgeben, aber „getreten“ fühle ich mich nie. Heißt nicht, dass ich mit der Preispolitik immer einverstanden bin, aber ich kann problemlos sagen „Na gut, dann nicht“.

Habe ne ganze Weile Star Trek Online gespielt, ebenfalls F2P und fand das was man da bekommen hat, weit weniger. Endgamge-Content wurde regelmäßig aufgestockt und da hat man ohne Zahlungen einfach in die Röhre geguckt, also habe ich es dann gelassen. Ebenso World Of Tanks, Stichwort Gold-Munition.

1 „Gefällt mir“

So, hab jetzt die Halland. Spielt sich interessant. Aber langsam UND kein Smoke fühlt sich noch eigenartig an :sweat_smile:

Edit:

Was meint ihr, so:

https://worldofwarships.com/en/content/captains-skills/?skills=1,4,12,18,20,23,25,28&ship=Destroyer

oder:

https://worldofwarships.com/en/content/captains-skills/?skills=1,4,12,17,20,25,28&ship=Destroyer

so? :thinking:

Perfekte Torpedo Linie um eine Mino und eine Stalingrad zu erwischen, aber vor mir eine Z-52. Die fährt aber gerade nach rechts, als sie vorbei ist sende ich die Torpedos los, extra noch nach hinten Versetzt für einen Sicherheitsabstand. In dem Moment macht die eine 180° Wende und schluckt 5 meiner 8 Torpedos…:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mal was neues, eben beschimpft worden weil ich in Coop im allgemein Chat good luck bots geschrieben hab :beanjoy:

Edit:

Wer was sinnvolles aus den T10 Containern bekommen? Bei mir warens insgesamt 40k free XP und 300 Dublonen (+ unnötige Camos). :ugly:

2 „Gefällt mir“

T10 darf ich noch von träumen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da dachte vllt jemand du hast die menschlichen Spieler als Bots beschimpft. Ist ja eine beliebte Beleidigung.

Aus den Satan’s Grift Containern für Tier X habe ich 10k FXP, 1200 Dublonen und ansonsten die übliche Füllwatte an Camos und Signalen gezogen.

Gestern hatte ich eine sehr gemischte Runde Thunderer; einerseits war die Runde cool, weil ich die verfluchte Franklin D. Roosevelt mit zwei Salven abgeräumt habe :beangasm: andererseits ist FDR einfach so verdammt broken, dass der mich nach dem Untergang des Trägers noch mit Torpedoflugzeugen abräumen konnte. 19 seiner Flugpanzer abgeschossen, aber nix zu wollen. Wenn jeder Flieger den health pool eines Zerstörers hat und vier Torps abwirft, was soll man machen? :beansad: Ein Strike wäre okay gewesen, aber FDR kann halt eine Minute spotten und danach noch zwei mal zuschlagen. Einfach dumm.

Habe mir außerdem auch Ranked angesehen und eine Runde ranked gespielt mit Shokaku. War erfolgreich, aber das Gegnerteam war auch ziemlich planlos.

ich denke ich würde so skillen

AFT als letztes

aber an sich auch egal . sind ja bald die neuen talente da . dann kan man sich nochmal gedanken machen

1 „Gefällt mir“

An sich dürfte es am sinnvollsten sein 3 mal Bronze zu spielen. „einfachere“ Gegner und "sichere 1200 Stahl.

Jo, habe ich auch schon gelesen. In der Bronze-Liga gibt es noch irrevocable ranks.

wenn man nur auf die rohstoffe aus ist …

Ich hingegen … ICH WILL RUHM UND EHRE ! :colinmcrage: :aexte:

1 „Gefällt mir“

Wird ja gewitzelt dass es auf Silber/Gold leichter sein könnte da viele meinten dass sie auf Bronze bleiben wollen :beanjoy:

Du brauchst auf Silber / Gold mehr wins und hast weniger bzw keine sicheren stufen.

Sagte ja auch dass es gewitzelt wird, nicht dass es so sein wird. ^^

Wie wird man eigentlich aufgestuft? Wenn man Platz 1 erreicht hat?

sie haben ja auch gesagt das ist eine test-saison

kann sein das nächste saison schon wieder alles anders ist.

Gibts eigentlich noch coole rank 1 belohnungen ?

früher gabs :
1 mal rank 1 = Piraten flagge
2 mal Rank 1 = Coolere Piraten flagge
3 mal rank 1 = Flint ( ja sie war mal exclusiv für gute spieler reserviert )

1 „Gefällt mir“

schlachschiffe only …
:beannotsure:

Hast du das gestern auch auf Reddit gepostet? Da hab ich was ähnliches gesehen :sweat_smile:

Wird wohl Zeit die Asashio auszuführen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“