Alles zu World of Warships

Bin mir unsicher ob mehr Reichweite nicht eher gefährlich ist. Bisher hab ich die Kanonen meist nur gegen DD’s benutzt und MEIN Gedankengang war dass +10%DPS da mehr bringt als mehr Reichweite, die mich länger sichtbar macht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ja gut möglich und wenn du an priority target gewöhnt bist mach das lieber.

die range kann helfen low-life gegner zu finishen und ich hab für mich kein sinnvoilles 1 puntke talent mehr dann -> 19 punkte gut ausnutzen und so

gibt bestimmt für beide talente situationen wo sie besser sind.

1 „Gefällt mir“

nein hab ich nicht.

gute idee aber hat auch grad 3 dd pro team

1 „Gefällt mir“

Sprint Rang 1 erreichen, dann kommt eine Qualifikationsrunde in der alle aus Rang 1 mit denen aus der Liga darüber spielen. Da muss man wohl eine gewissen Anzahl an Sterne erreichen um aufzusteigen.

Ja, du bekommst 1 Marke. Für Dinge in der Armory wurde das nun von ursprünglich 3 Rang 1 Marken auf 10 Rang 1 Marken angehoben :man_shrugging:

ich hab 12 gewerte marken wo geb ich die aus ? ich finde nichts

edit : ein parr tarnungen für premium schiffe hab ich gefunden … wo ich bis auf 1 schiff die alle nicht besitze

1 „Gefällt mir“

Bin auf der Gegnerseite, hinter zwei gegnerischen BB’s mit der Ochakov und nehme sie unter feuer da sie von der anderen Seite auch gebunden sind.

Unser CV fliegt runde um Runde gegen mich und bewirft mich mit Bomben bis er mich irgendwann versenkt… O_o

2 „Gefällt mir“

Betrug ! Hab einen Code für 3 Tage premium + 20x Damage Controll Party II !

bekommen habe ich nur die 3 tage premium ! :beanwat:/

Ich verlange zumindest eine ausgleichzahlung in credits !

1 „Gefällt mir“

Bleibt ihr eigentlich in Bronze oder wollt ihr in eine höhere Liga? Bin unsicher ob ich nicht vl doch auf Silber gehen soll. :thinking:

Und hab mir jetzt die Neustrashimy geholt. Das ist vielleicht ne Zicke. :sweat_smile:

:aexte: :beanrage: :aexte:

2 „Gefällt mir“

Mich stört noch dass man scheinbar nicht auf eine niedrigere Liga zurückgestuft werden kann selbst wenn man will. :sweat_smile:

Sonst hätte ich auch geschaut wie weit ich es bringe :smiley:

Btw gestern nacht wieder einen schönen Moment gehabt.

Eine Scharnhorst in unserem Team hat im allgemeinen Chat zu labern dass alle Muslims Terroristen wären.

Erstmal gab es von beiden Teams heftiges dagegenhalten und dann hat ihn unsere Alsace versenkt als sie die Gelegenheit hatte. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

wow … ich verliere den glauben an die menschheit… paolo emilio will mich rushen verkackt ich überlebe mit wladi mit ca. 1000hp . also erstmal chilln und healn . tem will das ich pushe :smile: ich so ne ich heal erstmal . yorck ist sofort enrage gegangen und hat angefangen mich zu torpen und auf mich zu ballern. solange bis er tot war. ich war nur noch am healn hab nichts mehr gemacht . anderer ausm team meint ich bin schuld am lose… am ende platz 4 obwohl ich 90% nur am flamen im chat war und garnicht gespielt habe… wow…

3 „Gefällt mir“

Bzgl. Ranked: Ich glaube ich fahre lieber nur Tier VIII statt mich dann mit IX-X rumschlagen zu müssen.

Und die Geschichte mit der Yorck… Da möchte man den Leuten nur sagen :rukiddingme:

Eben ein Spiel gehabt mit einer Division aus 3 Spielern. Als wir eine übermacht von 7 zu 2 hatten haben die angefangen das eigene Team anzugreifen…

den leuten steigt dert lockdown zu kopf…

1 „Gefällt mir“

Nur 1on1 ist fair - nicht gewusst :smiley:

(Das fand ich beim Panzern früher immer so lustig. Wenn dann solches geflame losging im Chat xD)

Wie ich es liebe, halte zusammen mit einer Smolensk (in der Siegfried) eine Flanke gegen eine Alaska, eine Alsace, Holland (die sich dann verzogen hat) die wir alle versenken und eine FdR (die danach versucht hat unser Cap zu holen) bringen wir auf 10% runter und der CV beschimpft uns die ganze Zeit dass wir uns dem Lemming train auf der anderen Flanke anschließen sollen und was für Kacknoobs wir nicht sind.

Am ende war er natürlich der zweitschlechteste in der Wertung, aber Hauptsache er hat uns negativ bewertet. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

dummheit des tages :

Ranked → Halland ist im cap trift nen andern dd → beschwert sich über kein support / das die bb´s noch nicht da sind → fährt in die ecke der map und flamet den rest des games nur noch

wär locker zu gewinnen gewesen.
wenigstens hab ich mein stern berhalten :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Diese Leute müsste man dann selbst versenken :smiley: