Alles zu World of Warships

Trotz Niederlage zum Einstieg (es gab eine Art „Reverse-North-Cape“-Situation), sagt mir HMS Duke of York sehr zu. :fuerdaswasesseinwill:

Winrate hat sich dann auch stabilisiert:
grafik

3 „Gefällt mir“

Ranked Silber ist auch T8 oder T9?

T9/T10 mwn

Dachte nur das Quali hat beides. Weiß man ob jede Season T8/9/10 sein wird oder ob es auch niedrigere Tiers geben wird?

Bronze Tier 8
Silber Tier 9/10
Gold Tier 10

Zweite Frage, nein weiß man noch nicht, da das Ganze offiziell als „Test Version“ läuft und je nachdem wie glücklich WG ist, Anpassungen vornimmt. Das die Tier Stufen gesenkt werden glaube ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

wobei T9 zu spielen quatsch ist in silber.

es wird immer die gleiche anzahl t9 in beiden teams geben , aber ist dann alt meistens 12 mal t10 und 2 mal t9 in dem match.

Ja, finde es dumm dass man da auf einmal 2 Tiers spielen kann. Das ist wie mit einem Buttermesser zu einer schießerei zu gehen :beanjoy:

Mogami Flashbacks

Mit der Myoko hab ich BBs gejagt und abgefackelt. Good old Times. :beansad:

Sollte eigentlich mit der Mogami genau so gut gehen. Aber ja, die Japanischen CA’s brauchen eigentlich durch die Bank mehr Reichweite. :confused:

Die Myoko war stealthy af, reinfahren, feuern, abhauen, aber die Mogami von der Stange ist echt hart. 13km Reichweite :smiley:

Die Mogami hat ohne Upgrade 12.1km Sichtbarkeit und die Myoko 13.1 :face_with_raised_eyebrow:

Die Mogami feuert aber auch kaum weiter als ihre Sichtbarkeit

ne dann würden die viel zu stark werden.

myoko und ihr 15,5km ist halt nur durchschnitt , aber die HE salven machen halt richtig bösen dmg

1 „Gefällt mir“

Grad nachgesehen, die Mogami feuert den Kilometer weniger den sie weniger Sichtbar ist. GLeicht sich also quasi aus. Aber ja, 14km Reichweite ist ein Witz :sweat_smile:

Die Ibuki hat dann wieder 15 und kann mit einem Upgrade +16% Reichweite bekommen.

FInde ich nicht, die Japaner haben am wenigsten HP und eher längeren reload, ab der Mogami einen Kilometer mehr Reichweite fände ich da ganz gut. Dann könnte man bei der Zao auch überlegen ob mehr Reichweite oder reload. So muss man die Reichweite nehmen.

Und wie sie das tun :beangasm:
Buff Japaner!

ja zao und ibuki ist range pflicht.

bei der mogami stimm ich euch sogar zu. die fand ich schon vor 4 jahre richtig scheiße.
alle andern schiffe der reihe , fand ich aber klasse.

ab ibuki und zao machts aber erst richtig spass :beangasm:

Das kann ich so unterschreiben :smiley:

Dann rushe ich die Mogami wohl lieber durch :smiley:

Bin jetzt auch Silber Liga Mal schauen ob ichs bereue ^^