Alles zu World of Warships

Playtime is over.

1 „Gefällt mir“

Ich hab fürs Silber Quali nicht ein Spiel verloren und war immer in den Top 2 :eyes:

Das waren Plebs. Jetzt kommen die toxischen Plebs. :kappa:

2 „Gefällt mir“

redeemikin

Und ich habe den „Night Ocean“-Hafen installiert, der aus Duke Of York mit Eis-Tarnung ein 90er Jahre Power Metal Poster macht:

3 „Gefällt mir“

Japaner buffen? Dem Vote schließe ich mich an!

Habe aber auch so ganz gute spiele. Nervt halt nur LowTier -2 zu sein da man einfach noch eher durchschlagen wird. Mit viel extra anwinkeln und waving geht es dann aber auch. :beansweat:

Naja, nur die CA’s. BB’s und DD’s sind ja gut bis Top Tier. :smiley:

Vorhin ne Runde mit einem Clanmate gegen eine richtige Tryhard-Division gespielt. Wir in Amagi und Prinz Eugen, die in Smolensk und Stalingrad.

ez :beangasm:

Aber man nervt mich Stalingrad. 72k HP, heal, Radar (30s, 12km), dumm gepanzert, dummer Durchschlag, dumme Reichweite, dumme Ballistik. Die einzigen „NaChTEiLe“ sind schlechter Wendekreis und weite Erkennbarkeit. Ist nur halt egal, wenn der Eisbrecher alle eingehenden Liebesgrüße weglächelt und im Notfall Kusnetsow das Willenskraftfeld aktiviert um Geschosse umzulenken. So ein Unfug! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Russland hatte beste Schip !

Sie es so, sie wird mit dem Captain Update stark genervt. ^^

Meine Siegfried leider auch, sogar noch stärker :beansad:

Bin jetzt bei 14K Stahl, mal schauen wann ich mir die Stalingrad holen kann :sweat_smile:

Finde der ist eigentlich perfekt für Khaba. Je größer das Schiff um so weniger bringt sein Schild. :smiley:

Aber ich fahr Khaba zu selten als das ich so viel Kohle dafür ausgeben will. >_>

WoWs für Switch confirmed!

2 „Gefällt mir“

Wundert mich eh dass sie die Handy Version nicht für die Switch geportet haben so wie Tanks

1 „Gefällt mir“

Habt ihr die News gesehen mit der neuen deutschen DD-Line? „AP-fokussierte Kleinstkreuzer mit 150mm Kanonen, Hydro und DefAA, aber ohne Nebel und Speedboost“. Weiß ja nicht wie das laufen soll. :beanjoy:

Und es wurden historische Gefechte für dieses Jahr angekündigt, ich bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Nur dass neue deutsche DD’s kommen sollen. U D die Z-44 in der Testphase deren Kanonen gehabt haben soll.

Seit ich die Halland fahre finde ich Nebel gar nicht mehr so wichtig wenn man sich zumindest heilen kann.

Hätte mich aber über japanische CL mehr gefreut :sweat_smile:

Und auf Reddit gelesen dass angeblich überlegt wird pro Ranked/clan battle season zu populäre Schiffe zu bannen.

Die CV Meute brauch neues Futter xD :smiley:

So wie die bisherigen Versuche mit den ungleichen Schiffzahlen, es wird äußert meh werden. WoWs hat nun mal so viel mit Realität oder Historie zu tun wie Azur Lane :smiley:

Ich mochte das, finde es schade dass es nur ein Event war :sweat_smile:

Neuer Höchstschaden :beangasm:

(ich weiß, dass das nicht „viel“ ist, aber ich hing ewig lang auf 200.099 mit Roma ^^)

Das Event habe ich nicht mitgespielt. Aber ich verliere ja nix dadurch, dass es einen weiteren Modus gibt. Und ich würde Azur Lane schon mehr Realitätsferne bescheinigen als WoWS :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gerade habe ich bei der Kongô wohl eine Durchhängerphase und hoffe dass die schnell wieder vorbei ist, dann klappts auch wieder mit 100k+.

Dafür entdecke ich grade wieder die Aoba für mich. :beangasm:

Mir sind AP DD’s lieber als noch mehr Feuerbote, dürfen also ruhig kommen.

1 „Gefällt mir“

Also alle Russen Schiffe raus?

2 „Gefällt mir“

nur petro , kremlin , stalingrad und smolensk :ugly:

bei den bb´s dürfen die aber auch gerne thuderer und ohio bannen. werden auch extrem viel gespielt

1 „Gefällt mir“