Alles zu World of Warships

Dann wird das so sein, ich hatte nur den Wert im Kopf und wie gesagt, auch nur ungefähr. Danke für den Hinweis!

Ich weiß es auch nicht sicher, vielleicht ist es nur mehr weil man mit T9 generell mehr bekommt. T10 soll weniger bringen weil die Kosten hier höher sind als der Bonus den man bekommt im vergleich zu T8-9.

Wenn man ein Premium Schiff zum Credits Farmen kaufen will, empfiehlt sie T8-9. Da macht man am meisten. Darunter lohnt es sich eher nicht (also man bekommt immer noch mehr, aber dafür Geld auszugeben im Vergleich zu den Mehreinnahmen soll sich nicht wirklich lohnen).

Bzgl der Ibuki, was skille ich nach
Vorr Ziel
Eliteschütze
Inspekteur
Tarnng
?

Hier hast du unten bei Commander Skills empfehlungen:

https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Ibuki

Das wären meine ersten 5 Skills:

Aber am 21.1. kommen die neuen Captain skills, also falls du Dublonen zum umlernen ausgeben willst, lohnt sich nicht

Ohne schnelle Türme? Ist ja eckelhaff! :wtf:

Die haben weniger Prio finde ich. Mehr schaden und öfter heilen finde ich besser. Schnellere Türme sind danach irgendwann dran ^^

Wie oft lädst du um? Ich find die HE ja ganz geil bei den Japanern :smiley:

Ich hab den Umladen Skill da ja gar nicht markiert?

Bei BB’s hab ich den aber mittlerweile immer drin.

1 WIe viele schiffe dich anvisieren
2 du schießt schneller je weniger HP du hast
3 +1 auf alle Skills
4 Besserer Stealth
5 +2% Brandchance

Ich klick mich mal durch.

Hab jetzt den 14er Captain wieder in der Myoko und fit. Aber die Zeit gibt kein Gefecht mehr mit dem eingewiesenen Captain her.
Gibt es Premium Myokos für Euros, Kohle oder Stahl?

Gab es über die ARP Collab. Wenn du sie da nicht bekommen/gekauft hast musst du warten bis es wieder kommt. Denke aber da ist die chance ganz gut im laufe des Jahres. Letztes Jahr kam es 2x.

1 „Gefällt mir“

Uh, lewd Myokos! :donnie: Ist da auch so ein Captain mit Quietschstimme dabei die komische Sachen brüllt?

1 „Gefällt mir“

Und ja, japanische Frauen als Captains ^^

Findet man sicher was auf YT dazu. Ich hab als permanenten Kapitän die Azur Lane Sov. Rossiya

Das Schiff ist auch sexy:

1 „Gefällt mir“

Geil wären auch Russische Schiffe mit dem Voice Pack

Uh, das ist mal ein schönes Schiff.

Optisch eines meiner liebsten :smiley:

Die Russen haben die modernere Optik, weil das alles nur Blueprints waren. Aber ich mag sie.

Die Ibuki ist ja nicht gerade eine Schönheit. :beansad:

Eigentlich sehen die Japanischen Kreuzer seit T7 gleich aus :smiley:

Ich find die schon hübsch. Generell die Japanischen Schiffe finde ich sehr ansehnlich. Wie auch die Russischen Schlachtschiffe.

Ich finde die Takao-Klasse (Takao, Atago, Maya) von den Kreuzern am schönsten. :beangasm:

Myoko ist eher so vom typ „ruhig und arrogant“. Aber einige der anderen quietschen ganz schön viel, ja.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Mittelsektion so klotzig. Sonst ist der Rumpf sehr ästhetisch. Aber nach T7 tut sich da echt nicht viel.