Gibt’s nicht mehr Stattdessen gibt es jetzt dieses Resarch Bureau wenn man mindestens 5 Tier X-Schiffe hat. Man kann dann seinen Fortschritt in einer Line auf 0 setzen und dadurch Forschungspunkte verdienen, mit denen man dann die legendary upgrades kaufen kann.
Seit wann? Bei der Yamato hab ichs vor ein paar Wochen noch abgeschlossen
Ja also die Mission bekommen konnte man noch mit jedem neuen Tier X Schiff bis Update… 9.3? 9.2? Irgendwie so. Wenn man also vorher die Mission hatte blieb/bleibt die, aber alle neuen X-er geben die nicht mehr.
buh!
Wurde das irgendwie begründet? Das klingt nach einem viel größeren Aufwand.
Soweit ich es mitbekommen habe kam nur das übliche Marketinggeschwurbel: blablabla most dedicated players blablabla fun and engaging challenge…
Die Community und insbesondere die Community Contributors fanden es ziemlich scheiße. Who knew?
Ich fand davor das XP Farmen mit der Yamato schon mühsam, aber das ist wtf
Btw wurde angepflaumt weil ich mit meiner Asashio AP Munition gegen einen DD genutzt hab. Als ob meine HE Granaten mehr aua machen. Ich hab halt auf crits gehofft.
Und dass die Zao sich wieder komplett anders spielt als das Schiff macht mich grad fertig.
Von 19km Reichweite auf 15 runter ist hart >_>
Yuup! Habe auch sowohl Roon als auch Hindenburg auf 20,7km hochgezüchtet, möchte nicht mehr mit weniger aus dem Haus! Bin jetzt bei Aoba und die schießt (stock) auch nicht mehr so weit, wie die voll aufgerüstete Furutaka.
HE kann keine Overpens machen (die nur 1/10 des Schadens anrichten), hat durch die Sprengwirkungen einen größeren Wirkungsradius um Module zu beschädigen/auszuschalten, kann Feuer verursachen und Zestörer haben keine Zitadelle, deshalb schießt man meistens HE gegen die, auch mit kleinen Granaten. AP ist aber je nach Ziel und Entfernung eine soldie Wahl um Schaden zu verursachen, nur etwas RNG-abhängiger, da die Flächenwirkungen fehlt. Insbesondere gegen US Zerstörer mit ihren gepanzerten Seiten kann es sich aber sehr lohnen.
Das wusste ich nicht
Die Zao geht jetzt mit 6er Range erweiterung auf 18km. Zwar nicht ganz so gut wie die davor aber besser als die 15.
Yuro hat mal wieder eine kill-compilation geliefert, diesmal im Stil eines Anime-Intros
Bei 2:50 oder so hab ich mich so weggeschmissen ^^
Btw, woher wissen eigentlich andere Spieler welche Munition ich gerade geladen hab (ohne dass ich gefeuert hab) oder können in der Schlacht meine Statistiken sehen?
Öh, wie kommst du darauf, dass die das wissen? Also möglich, dass es Mods gibt, die das auslesen können, aber die werden dann wohl nicht legal sein. Ansonsten schließen sie vielleicht von deiner zuletzt verfeuerten Munition auf deine nächste Salve?
In other news: Die Leute sind so unfuckingfassbar dumm. Soviele Teams gehabt zuletzt, die sich ums verrecken nicht über die Ziellinie tragen lassen wollten. Nein, kurz vor Schluss muss der throw kommen. Von meinem Statistikplatz 1-3 kann ich mir dann auch nix kaufen, ich will gewinnen verdammt!
Weil ich schon mehrfach gefragt wurde warum ich gerade Munition X geladen hab. Ganz am Anfang vom Spiel noch bevor ich gefeuert hab.
Hm, spooky. Ggf. nicht-sanktionierte Mods. Gibt ja auch Mods, die die Winrate der Spieler in den Teams auslesen und anzeigen.
Das hatte ich vorgestern wo einer meinte dass ich ja nur eine 45% Gewinnrate hab. Ka ob das überhaupt stimmt.
diese info kannst du aber von einer externen internet seite auslesen.
Bei der munition müste man die spieldaten auslesen.
ist ein himmelweiter unterschied.
@anon16191349 sieht man auf dieser seite zb. Gramba - Spielerinformationen und -statistiken - WoWS Stats & Numbers - EU
Selbst nach 2 jahren inaktivität sind die stats noch gelistet
Du Unicum du! nice
Solltest du nen invitelink für Gratis-Kram beim Wiedereinstieg haben wollen…
Bzgl. Ausleserei: Die gegnerische Bewegungsrichtung und Geschwindigkeit, sowie die exakte Lage relativ zum eigenen Schiff kann durch Mods ja auch gelesen und angezeigt werden. Mich wundert das aber auch sehr stark. Warum sollte ich wissen wollen, was meine Teammates gerade an Granaten geladen haben? Klingt wie gesagt nach illegalen/nicht-sanktionierten Mods.
Heute mal in WoT reingeschaut. Tutorial beendet, mich danach erschlagen gefühlt und wieder deinstalliert.
Die Mods hab ich, inklusive der anzeige ob das Schiff in einem guten oder schlechten Winkel da steht.
Ja, WoT hat mich ehrlich gesagt auch nie so bekommen wie WoWs. Dieses vor- und zurückflitschen der Panzer finde ich als zentrale Spielmechanik nicht so spannend und die spieleigene Ökonomie ist wesentlich unfreundlicher als in WoWs.