Alles zu World of Warships

Das ist tatsächlich der Klassiker: Abzuwarten, dass der Gegner Fehler macht und auszuhalten, dass das eigene Team verreißt ist das, was meinem Überleben am meisten im Wege stand. Konzentriere Dich darauf zu überleben. Such Dir unfaire Fights, 3 gegen 1, einfach mit reintreten. Und: kiten was das Zeug hält. Steil gewinkelt, Arsch zum Gegner und sie in dein Team ziehen. Das Timing dafür zu lernen ist schwierig, aber vielleicht ein Ziel. Entscheidend ist ein Gefühl zu bekommen wer im Gegner Team ist, wie die sich verteilen und zu entscheiden wie lange du zu Beginn in Richtung Gegner fährst, wann du umdrehst (rausdrehst), damit Du nicht mitten im Turn aufgedeckt wirst und dann mit deinen Teammates Feuer auf ein Ziel zu konzentrieren.

Das ist leider auch gewünscht. :beansad: Der Frust des einen ist Freude und Gewinn des anderen. Jeder wird mal von Pros „durchgezogen“, das ist die Idee, Siegchance unabhängig vom eigenen Skill. Heißt aber nicht, dass man dem ausgeliefert wäre, man kann da schon an vielem drehen. Und man kann auch verlieren und trotzdem eine Runde gespielt haben, die sich gut angefühlt hat, weil man weiß: an mir lag’s nicht.

Ja und Nein. Als grob Richtschnur kann das helfen. Wichtiger ist mMn zumindest grob die Stärken und Schwächen meines Sxhiffes zu kennen.

Spiele ich einen Torp DD sollte ich nicht unbedingt einen infight mit einem Gunboat DD freiwillig suchen.
Habe ich eine Glaskanone sollte ich eventuell etwas defensiven spielen oder ist mein Schiff gut gepanzeet, dann kann ich auch mal einfacher pushen. (Aber auch da tun Breitseiten weh).

Die Traits des Schiffs zu kennen in Verbindung mit Mapawareness (wo ist mein Team, wo ist der Gegner, wie verteilen sie sich und wo sind ggfs starke Schiffe/Divisionen unterwegs) macht mMn den größten Skillunterschied aus und sorgt dafür, dass du einen deutlichen Leistungssprung machen kannst.

Zwar schon älter und in manchen Sachen (captqin skills) überholt aber alle mal lohnenswert sich es anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

mindset häte ich ja als letzte episode gemacht.

wenn mann dann nämlich weiss wie das spiel funktioniert , und dann sieht was das team wieder fürn bullshit macht , da brauch man dann ein gutes mindset :simonhahaa:

Ich wünschte ja man könne Leuten die ihre Flanke Grundlos verlassen durch den Monitor Boxen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer einen Grund

1 „Gefällt mir“
  1. Runde Azuma
    Persönlicher schadensrekord in Kreuzern :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht dafür dass mein Ping zwischen 30 und 500 ständig hin und her gesprungen ist :fuerdaswasesseinwill:

Den CV alleine auf ~1k Hp runter geschossen und die drecks Bayern hat mir dann den Kill gestohlen :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:


2 „Gefällt mir“

Alle tot? :beanfeels:

Mal wieder ne Runde in der Khaba gedreht, ich mag sie nach wie vor. :beanjoy:

fals jemand neu anfängt oder wiederkommt gibt es über diesen link übrigens ein parr nette boni :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Du Griefer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein Drama in 7 Akten :beansweat:

Rest ist hier um Platz zu sparen

2 „Gefällt mir“

wollen wir nicht alle ein uboot als profilbild haben? :kappa:

Persönlicher Rekord in der Kitakaze was Base XP angeht. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

unnamed8

best ship ever made :herz:

Aber nur weil die Kii nie gebaut wurde :eddy:

Mal wieder über 3 Millionen potential damage :ugly:

1 „Gefällt mir“

2800 base XP :shocked_rikon:

Könnte mein overall Rekord sein, leider listet die Übersicht Brawls nicht :beansad:

Ich habe mit bekommen das ihr immer mal wieder ein mit fahrer sucht also der hmpf discord wurde mit empfohlen wie komme ich den dahin ? oder zu anderen leute mit den ich gemütlich übers meer schippern kann