Alles zu World of Warships

@Zerknautscher

Moin. Ich schreib Dir eine PN!

Mein bisher bestes CV Ergebnis. Die Fletcher hat mich die ganze Zeit beschimpft weil ich nicht gemacht hab was sie wollte und mir einen Downvote verpasst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

schäm dich :eddy:

2 „Gefällt mir“

Chkalov ist schuld :eyes:

Meine Fresse sind U-Boote einfach beschissen. Mindestens so schlimm wie CVs. Einfach nur Bullshit.

1 „Gefällt mir“

in random hockst du einfach auf max Distanz und torpst alles aus dem Leben dass in deine Todeszone kommt.

Es ist halt einfach nur dumm. Es gibt noch weniger counterplay als gegen CVs.

1 „Gefällt mir“

Füll auch die Sub Umfrage aus, falls der Mond ein Ei legt liest WG die eigene Umfrage vielleicht :kappa:

:roll_eyes:

Große Schwester Iowa regelt.

1 „Gefällt mir“

Hyuga-Chan gudbote. :beangasm:

Aber am Ende natürlich noch vom Drecks-CV gekillt worden. Der hatte noch 2000 HP oder so… Zum Kotzen.

58200 durch den einen Bottom Tier CV, 38k durch die Artillerie aller anderen Gegner… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Git gud, CV’s are fine :kappa:

Mal schauen ob ich bis Freitag die XP für die Nakhimov hab :beanjoy:

Hatte heute folgenden Spieler in einer Aoba der eine Norca (mit nicht ganz 400 Spielen) überredet hat die Flanke zu wechseln. Woraufhin unsere Flanke natürlich zusammen gebrochen ist. :poop:

Gleich mal dem Neuling so einen scheiß beibringen :face_with_symbols_over_mouth:

So ganz verstehe ich die XP berechnung bei CV’s nicht. 150k Schaden, 200k spotted damage und 1400 base XP O_o

Auch sonst oft über 100K schaden, 100k spotted und 1200 base xp

sonst würde man im endbildschirm sehen, das sie op sind.

Spotting Dmg macht nur Kredits+

Das ist das was auch viel kritisiert wird, wer die Berechnung kennt. Spotting Dmg und Dmg Taken (also Tanken eher gesagt) gibt keine XP sondern nur Kreditbonus.

Was viel XP gibt ist zb das Cappen oder verteidigen.

Das Problem ist halt dann das Leute die Viel „tanken“, also viel feuer auf sich ziehen wie zb Kiter, schlechte Stats bekommen wenn sie nicht genug „schaden“ machen, obwoh lsie auch viel geholfen haben beim Team, wenn ich 5-10 Million Potenziellen Schaden habe, heißt es naütrlich genau so viel Potenzieller Schaden der nicht auf meine Verbündeten ging.

1 „Gefällt mir“

Heutiges Ergebnis

grmpg

So zu verlieren tut weh


Aber zumindest gabs auch einen schönen Sieg


Brace yourselfes

3 „Gefällt mir“

Es ist spannend das Spiel aus sich des CV’s zu sehen. Spieler schreinen nach Jägern wenn ich am anderen ende der Map bin und 30 Sekunden später starten die Beleidigungen weil sie immer noch keine haben.

Oder sie schreien nach Jägern, bekommen welche. Ein Angriff des anderen CV’s geht trotzdem durch und man wird beschimpft (Rekord war hier eine Stalin die sogar 2 Jäger Gruppen über sich hatte und von der anderen Nakhimov trotzdem versenkt wurde und mir die Schuld gab :ugly: ). :beanjoy:

Neuer damage Rekord :partying_face:

Aber leider die einzige gute Runde und der einzige Sieg heute… -_-

1 „Gefällt mir“