So, Folge gesehen. Fand die wieder sehr unterhaltsam. Freu mich schon auf die nächste
Schaut jemand von euch diese Silvester Show im ZDF?
Vereinzelt zappe ich mal rein, wen gerad ne music läuft bleibe ich hängen, wen nicht, nicht.
spätestens ab 23:50 ja.
Lustig, dass man eben vom Brandenburger Tor auf ZDF weniger Feuerwerk gesehen hat als parallel auf ARD bei Silbereisen. Die haben da nach meinem Gefühl ein wenig länger auf das Feuerwerk gehalten.
Ab morgen also Pro8.
Eben beim Finale wurde beim Joko und Klaas vs. Pro7 Neujahr-Spezial Roulette gespielt. Sie mussten am Ende 365 Chips haben nach sieben Runden. 22 hatten sie noch, jeder hat 11 dann auf eine Zahl gedetzt. Joko auf die 13 und die 13 kam.
Beim Logo haben sie sich dann doch nicht so viel getraut. Da war die Angst vermutlich doch zu hoch, dass die Leute beim zappen den Sender nicht erkennen
Hab jetzt mal ein bisschen World Wide Wohnzimmer geguckt (erst mal seit Joyn). Sind sich ja treu geblieben beim Inhalt.
Bin dann aber auch beim Staubsauerficker vorbei gekommen. Wild
Vierte Folge ist Online und sie war wieder sehr unterhaltsam
Gast war u.a. Klaas.
Nach dem Staubsaugerficker kommt diesen Freitag Olaf Scholz zu World Wide Wohnzimmer. Der Wahlkampf beginnt Bin schon gespannt, was die mit dem machen oder ob es vermutlich ein reiner Talk wird…
„Vereine können dazu beitragen, dass Geist und Körper profitieren“ aka „Kontrollierte Vereine können möglicherweise den größten Schaden verhindern“
Also das lese ich da jetzt nicht raus.
Das ist aber noch das „normalste“ Spiel. Sie hätte mit ihm auch ein wenig Fanfiction Table Read oder an diesem Tisch wird gelogen spielen können.
Edit:
das die beiden so groß sind, hätte ich nicht gedacht,
scholz ist 1,71 nach dem was ich so finde, wie groß sind die beiden dann, 1,85+ ?
Chance vertan sich hinter ihm und das Sofa zu stellen
Mit 1,71 ist Scholz halt eher klein.