Hat jetzt nix mit Free TV zu tun, aber weil es grade herrlich zum Meme passt…
„Vereine können dazu beitragen, dass Geist und Körper profitieren“ aka „Kontrollierte Vereine können möglicherweise den größten Schaden verhindern“
Also das lese ich da jetzt nicht raus.
Das ist aber noch das „normalste“ Spiel. Sie hätte mit ihm auch ein wenig Fanfiction Table Read oder an diesem Tisch wird gelogen spielen können.
Edit:
das die beiden so groß sind, hätte ich nicht gedacht,
scholz ist 1,71 nach dem was ich so finde, wie groß sind die beiden dann, 1,85+ ?
Chance vertan sich hinter ihm und das Sofa zu stellen
Mit 1,71 ist Scholz halt eher klein.
Also ARD + Raab @ESC wird es laut Programmdirektorin nur dieses Jahr geben (außer man geht wirklich davon aus, dass es zu einen Sieg kommen kann)
und die wolters sind den schultern nach auch ziemliche gym bros, was auch nochmal größer wirkt
Finde ja eigentlich nicht, dass breiter gleich größer wirkt
Scholz ist nun aber auch nach hinten im Sofa versunken und die anderen beiden, sitzen jetzt nach vorne gebeugt. Wenn man mal andere Bilder auf der Couch sieht,
Laut Internet ist Papaplatte 178cm groß, stand wohl auch bei 7 vs Wild. Da sehe auch keinen größeren Unterschied, wenn die sich gegenüber stehen.
Also ich fand die erste Folge mit Olaf Scholz (den Talk) überraschend unterhaltsam. Finde beide Seiten haben sich nix genommen. Es wurden einige ernstere Themen angesprochen, aber es gab auch den üblichen WWW Wahnsinn. Und Scholz schien recht gut gelaunt zu sein Hätte mehr Cringe erwartet, aber das war echt unterhaltsam.
Bald also direkter Konkurrenzkampf zwischen Raab und Pufpaff/TV Total
RTL+ stärken hat wohl nicht so geklappt. War dann doch eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Direkt gegen Pufpaff könnte ich ich mir aber vorstellen, dass er das besteht.
Nice
Dann mal noch ein günstiges Aboangebot abwarten und die ersten 14 Folgen schauen.
Oder kommen die als Wiederholung auch im normalen Fernsehen?
Glaube nicht dass sich das lohnt
Wieso nicht?
Persönliche Meinung: Weil die Show nicht besonders gut ist
Der Spiele-Teil zieht sich und der TV-Total teil lebt ja von der Aktualität.