Allgemeiner Free-TV-Thread

Meine Nichte könnte vielleicht bald bei dieser Schloß Einstein - Serie mitspielen, gibt eine reelle Chance :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ach fuck, nach der ersten Folge nicht mehr dran gedacht :beanomg:

Hoffentlich kommt das irgendwann nochmal von vorn :beanlurk:

Heute mal „Wer stiehlt mir die Show“ gucken nach dem die Wildcard-Gewinnerin letztes Mall gewonnen hat. Endlich mal und auch noch recht sympathisch kam sie rüber.

Zwar kein offizielles SchleFaZ, aber Highlander II geht auch so gut. :beancomfy:

Meine 2 Cent zur Gefragt Gejagt… :sweat_smile:

Bei den Wh sind sie jetzt wieder bei den Vor-Corona-Folgen angekommen. Und da fällt mir direkt auf, dass mir die Sendung ohne Publikum deutlich besser gefällt :sweat_smile:

Und wie viele der Kandidaten doch einfach den Sinn dieser 60-Sekunden-SCHNELLRATErunde nicht verstehen und dann anfangen irgend einen Schmarn zu erzählen oder zu hinterfragen. Sag doch einfach weiter man! Es ist eine Schnellraterunde!

2 „Gefällt mir“

Poah, auf RTL 2 laufen heute ja Mila, Sailor Moon und Dragon Balls :beanpoggers:
Das wird toll. Memory Lane ich komme :beancomfy:
Tsutomus Melodie habe ich heute noch fast wöchentlich als Ohrwurm. :beancute:

Oh, scheinbar sind es sogar die jeweils ersten Folgen.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich fand die zwei neuen Folgen ganz cool. Wesentlich besser als die influencer Folge :beanjoy: Mir gefällt es, das es alles nicht in der Gegenwart spielt, da fühlt man sich ein bisschen mehr wie früher :beancomfy:

Warum hat bei Mila eigentlich jeder zweite Charakter ein Hitler Bärtchen?

Premiere bei Bares für Rares :joy:

Waldi hat unabsichtlich ein Loch ins Gemälde gehauen und hat’s dann zum Wunschpreis gekauft.

1 „Gefällt mir“

Warum packt der ein Gemälde an? Da blutet mir gerade das Herz wie unvorsichtig sich das liest. :ugly:

Das war ein Mini-Gemälde auf einer kleinen Staffellei. Nach den Hochheben hat er es durch den Holzstab der Staffelei gehauen :sweat_smile: Sie haben dann passender weise noch vorher die Regieanweisung in der Sendung gelassen, wo gesagt wurde, man solle vorsichtig sein und Waldi darauf hin meinte, sie seien doch Profis :sweat_smile:

Was war der Wunschpreis? :beanlurk:
Liegt ja manchmal deutlich unter und manchmal deutlich über dem Expertenpreis :sweat_smile:

- Ich will eine Million :face_with_monocle:
- maximal 1000 wert :nun:
- auch ok
* Waldi macht’s kaputt *
- Jackpot :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

800 Euro.

Schade :schade:
Sollte das Maximum aus Wunsch- und Expertenschätzung sein :beanlurk:

Man weiß es jetzt halt nicht. Hätte sein können, dass die Gebote höher gegangen wären, hätte aber auch sein können, dass niemand mehr als 500 gezahlt hätte.

Eben, deswegen fände ich das Maximum aus beiden fair. Zugunsten für den Verkäufer lieber

Stimmt schon. Er hat halt nur nach dem Wunschpreis gefragt nicht nach der Expertenschätzung. Wäre der Wunschpreis über der Schätzung gelegen, hätte er aber vermutlich auch das bezahlt.

Naja immernoch besser als in Österreich wo das Bild in der Show für irgendwie 500 weg ging und dann für 35.000 versteigert wurde


Woah, krasser Effekt, oh Herr! Läuft grad noch in der ARD.
Auch wie der Stab zur Schlange wird ist cool.