Allgemeiner Free-TV-Thread

image

Die Prompter-Spiele haben immer recht viel Inszenierung, gefällt mir immer. Auch der Walk of Shame wieder gut, auch wenn Dschungelcamp richtig stark war damals. :smiley:

Edit: Okay, das mit Hazel war eben das Beste heute von den drei Abschieden.

Joko und Klaas haben nach ihrem Sieg über den Sender jetzt eine Schatzsuche gestartet, an dem es bisher von Mittwoch bis Freitag Rätsel gab und heute und morgen weitergeht, um Koordinaten zu erhalten, wo die 1 Millionen Euro versteckt sind.

Gestern zur Primetime kam dann kein Rätsel, sondern zur DKMS und Stammspellenspende. Bis zum Dienstag wollen sie mindestens 10.000 Neuregistrierungen zusammen bekommen. Dann gibt es den Zahlencode ganz ohne Rätsel.

Hätte ich nicht gedacht, dass das noch in die Richtung geht nach den ersten Rätseln. :+1:

Edit: 37.000 Registrierungen. Mal sehen, ob wer bis Mitternacht beim Koffer ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schaut jemand Wetten, dass?

Danke für die Erinnerung, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und bin eigentlich gerade an Agent Carter dran :beanlurk:

Hat der Gottschalk vorhin Matthias Schweigsteiger statt Schweighöfer gesagt? :beannotsure:

Die erste Wette ist schon mal geil. Der Kandidat redet als wäre er selbst TV Moderator :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Bergischer @Schlotti -kamm war sogar dabei :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Take That schaffts wohl nicht in den Recall

Ja das war echt nicht gut

Vielleicht kann Milli Vanilli ja ein paar Tipps geben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das dürfte das erste mal sein das ich etwas von Shirin David höre und würde sagen, da habe ich nichts verpasst

Kaum gibt’s Zucker, kommen die ganzen Kinder die Treppen runter :stuck_out_tongue:

Wir hatten doch letztens irgendwo, im Spam vielleicht sogar, die Schnauzer-Diskussion.
In der Schweizer Truppe ist die Quote an Schnauzbartträgern jedenfalls echt hoch :smiley:

Genau das hab ich mir auch gedacht, was eine Stimme und Redefähigkeit. Von Aufregung keine Spur. Gut, ich denke, der war sich 1000% sicher, dass er es schafft, vielleicht ist das auch gar nicht so schwierig sind Namen und Rassen von 50 Hähnen zu merken und die doch sehr individuellen Schreie zuzuordnen.

So manchem Review nach war es wohl eher schlimm

inklusive „Man darf im TV gar nichts mehr sagen“-Abschied


Dabei rutschte er in eine Larmoyanz ab, die diesem Unterhaltungsabend nicht angemessen war.

Er habe „immer im Fernsehen das gesagt“, was er „zu Hause auch gesagt“ habe, so Gottschalk über die Gründe seines Abgangs von der Bühne. „Inzwischen rede ich zu Hause anders als im Fernsehen – und das ist auch keine dolle Entwicklung. Und bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt: Du hast wieder einen Shitstorm hergelabert. Dann sage ich lieber gar nichts mehr.

Wie unangenehm. Der Talkmaster, dem in 154 „Wetten, dass…?“-Folgen niemand den Mund verboten hat, der seit 1987 als Elstner-Erbe und TV-Legende gehandelt wird, der immer und überall alles sagen durfte und damit steinreich wurde, bemitleidet sich nun selbst – bei seiner Abschiedsshow vor Millionenpublikum.

Hab gestern nach der Gabelstapler Wette abgeschaltet, das Geschwätz von Gottschalk wurde irgendwann unerträglich

Er durfte ja auch nicht mehr wie er wollte Gäste, besonders Frauen, antatschen. So So schlimm :kappa:

Verrückt

Ich hätte schwören können, dass es schon Mal me letzte Wetten dass… Sendung gab.

Eine? :beanjoy: