Allgemeiner Free-TV-Thread

Das ist das Ergebnis, wenn man direkt nach dem Simpsons Opener die Werbung raushaut :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Alexander Bommes (Gefragt Gejagt) ist wie diese Typen in Nintendo-Tutorials. Er sagt zu Beginn jeder Sendung „Die Regeln muss ich ja nicht mehr erklären“ und erklärt sie anschließend trotzdem :kappa:

Aktuell habe ich RTL+ wegen der Europa League und war schon gespannt auf „Die Verräter - Vertraue Niemandem!“. Die erste Folge macht mir bisher doch sehr Spaß, es ist halt dieser Werwolf-Among-Us-Flair auf einem französischen Schloss mit ein paar Spielen, um einen Gewinn zu erwirtschaften.

Aber die Runde von Prominenten kommt ganz gut ausgewählt vor und die Dynamik ist schon ab dem ersten Tod zu spüren. :smiley:

Freue mich auch Folge 2.

Edit: Folge 2

Florian so schlecht, wie man seine eigenen Verräter-Kumpanen so anschwärzen kann und die Begründung ist auch so komisch. Das spricht man doch dann besser ab und dann reitet er sich selbst so oft rein… Gut gespielt von Jalil.

Habe jahrelang keine RTL-Show so verfolgt, aber das Konzept ist halt etwas womit ich was anfangen kann. Die Gesichter da sind auch noch recht frisch und nicht schon mit 30 Show verbrannt. :smiley:

Jetzt kommen zwei Wochen wieder das Allein-gegen-Alle-Special von Gefragt Gejagt. Find das ein ganz spannendes Special.

Die Höhle der Löwen ist noch mein letztes Trash-Laster. Keine Ahnung, wie lange ich das noch gucken will.

Was ich mich aber immer wieder frage, warum manchmal wichtige Fragen nicht gestellt werden.

In der Folge von gestern waren welche, die eine App anbieten, wo man seinen Job zum Tauschen mit anderen Jobs anbieten will. UND NIEMAND stellt diese eine Frage, die mir sofort in den Sinn kam :cluelesseddy: Was sagt der Arbeitgeber dazu? Ich kann doch nicht einfach so meinen Job tauschen. Die beiden Arbeitgeber müssen ja schon gewillt seinen, den jeweils anderen dann auch einzustellen :sweat_smile:

Meine beiden letzten Trash Formate sind noch rosins Restaurant und kitchen Nightmare, gucke ich manchmal ganz gerne.

Heute mal die Show quizchampion gesehen, da waren dann von den Jägern Herr Kinne und Sebastian Jacobi dabei sowie Von Olymp Marie Luise Fink.
Waren recht gute Fragen dabei.
Ich habe den Jacobi noch nie ohne Kravatte gesehen :beanpoggers:

Ich freue mich gleich die letzte Folge von „Die Verräter“ anzuschauen, hat doch echt Spaß gemacht. :smiley:

Super Präsentation! Ihr seid echt ein tolles Team. Und ein super Produkt!
Aber ihr habt ein P im Namen, Buchstabe P passt nicht zu mir. Deswegen bin ich raus.

Ey Rosins Restaurants ist ja wohl kein Trash!

Irgendwie schon, ist schon sehr gestellt und auf Dramaturgie aus, aber deswegen gucke ich das ja auch :blush:

Heute kam erst die neue und letzte Folge von Die Verräter auf RTL+, im Free-TV dann nächste Woche. Aber die Show hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, da ich großer Fan von solchen Lügen-und-Betrügen-Spielen bin und das hatte einfach die richtige Mischung aus Kandidaten, Ambiente, Games und Verräter spielen. :smiley:

Auf jeden Fall etwas, was man doch auch in der Form und Ambiente auch gerne selbst spielen würde. Wer ist der Verräter? Wer ist Mörder? Nur blöd, wenn man dann schon am ersten Tag raus ist. :joy:

Zum Finale

Anna-Carina hat das von Anfang an optimal gespielt und auch ihre eigenen Verräter gut abgewertet und mit der Wahl von Vincent perfekt erpresst. Natürlich kann man manche Loyale hinterfragen, warum nochmal ihre Meinung geändert haben oder an manchen Dingen nicht festhielten. Wenn Pascal Hens drin geblieben wäre, wäre es wohl knapp geworden. Der hatte einen guten Riecher. Ich kann auch verstehen, dass man in der Situation dann den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, sich auch bequatschen lässt. Aber zum Schluss Mariella, einfach göttlich. Wie sie bis zum Schluss es nicht gerallt hat. Allein als die anderen beiden das grüne Säckchen ins Feuer geworfen haben.

Hab jetzt mal ein paar Folgen von „Das Gipfeltreffen“ geguckt. Das fand ich sehr unterhaltsam, was natürlich maßgeblich daran liegt, dass ich Torsten Sträter, Olaf Schubert und Johann König sowieso sehr unterhaltsam finde. Zusammen klappen die drei wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Mir spülts davon immer mal so 1min Schnipsel in die Timeline und die finde ich immer recht lustig.

1 „Gefällt mir“

Deshalb bin ich auch mal auf den Trichter gekommen, ich muss mir mal die ganzen Sendungen angucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Tipp

Ich bin jetzt mittendrin eingestiegen und mag es auch sehr. Werwolf/AmongUs ist eh ein cooles Konzept, aber auch die Leute sind ne tolle Mischung.

Ganz groß ProSieben.
Während der Werbung auf Joyn bei der Folge Joko & Klaas gegen ProSieben von gestern läuft ein Werbespot zur Folge nächste Woche in dem das Ergebnis von der Folge von gestern verraten wird :beanjoy:

Verstehe ja dieses „Klein gegen Groß“ nicht :sweat_smile:
Hat da mal je der Erwachsene (außer Oliver Kahn) gewonnen? Und will man da als Erwachsener überhaupt gewinnen? :sweat_smile:

Spannend ist es jedenfalls irgendwie nicht.

Ja, kam schon öfter vor. Die Kinder bekommen allerdings dann trotzdem ihren Preis^^

Kaum hab ich’s geschrieben, hat auch grade eines verloren :sweat_smile:

Heute Abend kommt die neue Staffel „Wer stiehlt mir die Show“. Dieses Mal dabei Schweighöfer, Fitz und Brugger.