Allgemeiner Free-TV-Thread

Das überspringe ich immer, ist mir zu Cringe, genauso wie beim Chat Duell.

7ivnx6
#bedeutet_mirrr_viel
Mikse hat seinen Schlaf, Essen und Freizeit, auf ein absolutes minimum beschränkt.
#EsisteinewigerKampf

Was aberrr…
#auch Vorteile
Wusstes, du…

#Countdown_to
#Islamische_Revolution

#mein Frisör = Ibu = insider Info

„Putler“ hat bereits 15.000 Menschen verhaften lassen und ständig stürzen Oligarchen aus den Fenster.
Und so „Kasper“ wie " Winnie Puuh" oder „der Sultan vom Bosporus“ …
7qejbx

Selbst hier in „Piefkehausen“ stehen wirrr kurz vor der „bunten“ Revolution.
Die deutschen Medien (ausländische, sind neutral und unabhängig) ignorieren das, aberrr …

es lässsst sich nicht mehr ignorieren.

Jetzt wird ersrmal, der Orangene Psychopath vethaftet. :beangasm:

selbst unserrr Weißwurst-Maggus + Hofstaat hat blanke Panik.
ach übrigens …

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. - André Gide

Auf jeden Fall …
#nicht_alleine

Ich schalte „Gefragt, Gejagt“ ein und dann läuft da was mit Fahrrad fahren… was soll‘n das? :beanwat:

Guckst du jetzt Fahrrad fahren? :smiley:

Ne, das ging dann mit 5 Minuten Verspätung doch zu ende und die Rateshow begann :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja, ob Bares für Rares je wieder zu seiner Vor-Corona-Zeit zurück kehren wird :beanthinking: Die vielen Leute bei der Expertise bräuchte ich nicht aber das die Händler an getrennten Tischen sitzen ist ja nicht wirklich mehr notwendig :beanthinking:

Sind das mit den getrennten Tischen nicht nur Aufzeichnungen, die noch während des Auslaufens der Pandemie gedreht wurden? :beanthinking:

Ich weiß nicht wie lange die im Voraus produzieren, aber das ist ja jetzt doch schon länger so, das in allen anderen Shows auch alle Maßnahmen nicht mehr vorhanden sind.

Edit: Das bei Gefragt Gejagt weiterhin das Publikum fehlt, finde ich übrigens besser. Gefällt mir so besser :sweat_smile:

Bei Bares für Rares werden wieder Hände geschüttelt :sweat_smile:

An getrennten Tischen sitzen sie trotzdem weiterhin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

PROGRAMMHINWEIS
Dienstag um 22:50 Uhr kommt im Ersten „Der Rausch“.

Wieder mal ne tolle Uhrzeit, aber da ich ihn noch immer nicht gesehen habe, hol ich ihn wohl mal nach.

Der ist derzeit bei Prime in der Flat, falls dir das hilft.

Ah, cool. Ja, das hilft :sweat_smile:
Ansonsten hätt ich ihn halt aufgenommen.

Das ist wieder so ne Sache, wofür Marketing-Stratege Maier 500.000 Euro kassiert. Eine fantastische Idee :gunnar:

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Gar nicht mitbekommen, dass das mal in Nick umbenannt wurde :beanderp:

Vermutlich hat er hier einen automatischen Task für alle 5 Jahre eingerichtet.

Einst als Nickelodeon gestartet, kehrte der Kindersender im Jahr 2005 unter der Kurzform Nick auf den deutschen Markt zurück. 2010 übernahm man schließlich wieder den ursprünglichen Namen, ehe 2017 die erneute Umbenennung in Nick erfolgte. Nun also die neuerliche namentliche Rolle rückwärts.

Zwei mal sogar schon.
Wobei ich sagen muss, dass ich den Sender gedanklich eigentlich immer als „Nick“ abgespeichert hab

Bei mir ist’s genau andersrum. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch eine andere TV-Sender Nachricht

Zum allerersten mal seit Senderbestehen hat VOX es geschafft Platz 2 bei der Zuschauergunst zu erobern und verdrängt damit Pro7 auf den dritten Platz. Und reiht sich hinter dem großen Bruder/Schwestersender RTL ein.

An Pro7 Stelle würde ich einfach die Frequenz der TBBT-Folgen einfach verdoppeln :kappa:

1 „Gefällt mir“