Allgemeiner Free-TV-Thread

Kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen, eigentlich gar nicht. Anders als bspw. Rosin, gibt es kein Gezicke oder Drama. Niemand wird schlecht dargestellt, und der Raue redet genauso auch ohne diese Sendung (wenn du damit bedeutungsschwanger meinst), das ist sein Ausdruck. Er ist hilfsbereit und höflich, anders, als ich das vorab vermutet habe.

Und das eine Dekorateurin und Innenausstatterin wie seine Frau nicht selbst groß handwerklich mit macht, ist so. Dafür gibt es Handwerker:innen, die Ahnung und Geschick haben. Verstehe daher diesen Kritikpunkt noch weniger.

Das, was du beschreibst, liest sich nach dem Trailer bzw. Teaser. Dort wird gerne komplett unnötig dramatisiert.

Nach Rach damals und ggf. Kochprofis/chefs macht er einen guten Job. Er ist kein Rosin und noch weniger ein Henssler. Er macht außerdem u.a. sein Geld mit Restaurantberatung und redet nicht nur so.

Ich schau ja im Grunde nur noch eine Trash-Sendung. Die Höhle der Löwen (ja, das ist für mich Trash, Casting ist immer Trash). Aber ich glaube auch hier steige ich bald aus. Ich merk schon, wie ich immer mehr von dem blödsinnigen Gelabere skippe. Mich interessieren nach wie vor die Ideen hinter den Erfindungen, aber alles drum herum ist einfach unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Hab ja Joko & Klaas gegen ProSieben nie geschaut, hole das jetzt bei YouTube aber stückweise nach. Schon sehr unterhaltsam.

Und diese Bestrafen ist schon pures Gold, weil es einfach wahr ist

Kannte beide bisher nicht. Jetzt sitzen aber beide grade bei Wer weiß denn sowas und musste direkt an dich denken. Weil so ganz nach dem ersten Eindruck beurteilend wirken sie auf mich auch nicht grade sympathisch :sweat_smile:

Eine neue Quiz Champion Folge ist draußen und eine der Fragen kommt mir bekannt vor, habe ich vor kurzen noch in einer anderen Quiz Show gesehen, könnte Pietsmiet gewesen sein.

Ich liebe ja diesen LED-Boden. Da finden echt unterhaltsame Spiele drauf statt.

„Wer weiß denn sowas“ hat nen neuen Sprecher für die Filme :neutral_face: Mal sehen ob dauerhaft oder nur als Vertretung…

Genial Daneben ist zurück. In seiner Urform :beanpoggers: Auf RTL 2.

Die Gags sind natürlich wieder Hit & Miss, aber es fühlt sich an wie damals. Die ersten beiden Folgen haben mir eigentlich ganz gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Habe bei der Frage an den Song von Lars und Florentin gedacht und die Frage lösen :smiley: :+1:

Auf welchem Sender lief das?

Die haben jetzt nen eigenen TV Sender? :cluelesseddy:

Keinen TV Sender, aber eine Webseite, wusste nur nicht, wohin damit :smiley:

Ich glaube, das ist ein reiner VOD-Channel wie auch GronkhTV usw.

1 „Gefällt mir“

Ja nur weil das hier der Free TV Thread ist. Ich hätte tatsächlich gedacht das es einen PietSmiet Thread gäbe

1 „Gefällt mir“

Ach jaa, war mir garnicht aufgefallen. Ich dachte du beziehst dich auf den zweiten Twitchkanal von Piet Smiet. :beanlul:

In der Arte-Mediatheke gibt es gerade die Serie Utopia zu sehen:

Fette Empfehlung an alle hier.

1 „Gefällt mir“

Seit Montag ist Gefragt Gejagt zurück aus der Pause, bin gerade am Aufholen der Folgen.
Es hat sogar Wordle geschafft in die Schnellrate runde reinzukommen :smiley:

Und scheinbar sind alle Wortwitze der Kandidaten aufgebraucht, weswegen sie sich nicht mehr selbst vorstellen dürfen :sweat_smile: