Allgemeiner Free-TV-Thread

Ich gucke mir gelegentlich die Kaum zu glauben Sendung an, bin ja gewohnt, dass bei Spezial Folgen, dauerhaft auf alte Folgen zurückgegriffen wird. Vor einigen Tagen gab es eine neue Folge und 3 oder 4 Fragen gab es schon mal, jedenfalls kann ich mich daran erinnern, diese dort schon mal gesehen zu haben, leider kann man sowas nicht mehr nachvollziehen, weil die alles löschen. Ein bisschen, schade, dass man sowas macht, einfach Fragen recyceln.

Ich glaube schon fast, dass die eine ganz normale Folge wiederverwertet haben, finde ich schon dreist, in einer XXL Folge sowas zu machen.

Ich verlier da auch den Überblick, was überhaupt ne neue Folge ist und was ne Wiederholung :sweat_smile:

Nicht alles von der aktuellen Folge war eine wiederholung, aber leider zu viel davon, dass ich dann aus gemacht habe.
Ich weiß noch, dass man bei Wer weiß denn sowas mal dahinter stand, dass es eine Wiederholung ist.

Sonntag, 17.03.24

Ich pack es mal hier rein. Bei 9Mio Followern will Stefan Raab wieder was machen. Leider ist der 1.April auch in drei Tagen…

4 „Gefällt mir“

Egal ob es ein Scherz ist und egal dass es Stefan Raab ist, sind 9 Millionen Follower in 3 Tagen doch eh total utopisch :beanjoy:

Er wird vermutlich so oder so was machen, egal wie viele zusammen kommen.

1 „Gefällt mir“

Wird wohl jetzt so einige Aufmerksamkeit haben
das Instagram-Video selbst war sogar ganz ok

Ich glaube 9 Mio. ist aber eher unrealistisch oder

Allein dadurch, dass sie Anfang des Jahres die neue Produktionsfirma Raab Entertainment gegründet haben, wird bestimmt irgendwas kommen.

Was das nun ist, wird man sehen. Aber vielleich hat Raab nach zehn Jahren wirklich Lust wieder ein wenig sichtbarer zu sein.

1 „Gefällt mir“

Was mich viel mehr überrascht hat… sind das echt schon 10 Jahre her :beansweat: Kommt mir vor als wär das erst viel kürzer her.

Allein aus Spaß gibt es ein Follow. :smiley:

Nee, sind eher 8 Jahre (+ paar monate)
Letzte Sendung war am 19.12.2015

Entweder es ist nur ein oller Gag oder ein bewusster Hinweis, als Elton „Drei“ sagt, dabei aber nur zwei Finger zeigt.

Edit

Am 10. April läuft die 100. Folge der „TV total“-Neuauflage. Vielleicht übernimmt er zu diesem Anlass einmalig wieder die Moderation seiner Sendung…?

Aaach, ich grübele zu sehr nach über etwas, das von hinten nach vorne nach Aprilscherz müffelt. :weary:

2 „Gefällt mir“

Da man sein Gesicht nicht gehen hat, tippe ich einfach drauf, dass er mit Vollbart und langen Haaren zurück kommt :kappa:

Haare hat man durch den Verschluss seiner cap gesehen, das ist ein Millimeter Schnitt :beanjoy:

Wegen dem Setting des Videos und seinem Wunsch Influencer zu werden:

Vielleicht Teilnahme an „7 vs. Wild“??? :breitlars1::breitlars2:

Okay, sorry, ich hör ja schon auf.

Ich hab das nie geguckt, aber wenn der mit macht, bin ich dabei :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Das war aber auch meine erste Assoziation, als ich das gesehen hab :smiley:

Zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass ihn so ein Format reizen würde.

Ich will nicht wissen, wie sehr das das Ego von Meinecke pushen würde :simonhahaa:

Naja, Stefan Raab ist inzwischen 57 Jahre alt