Allgemeiner Free-TV-Thread

Hab mich gefreut seine Stimme mal wieder zu hören.

Ja hätte ich tatsächlich sehr Bock drauf. Raab traue ich absolut zu was richtig geiles zu machen und die deutsche TV Landschaft nochmal so richtig aufzurütteln.

1 „Gefällt mir“

Naja, er macht seit Jahren mittelmäßige Formate für RTL und ProSieben

1 „Gefällt mir“

Ist das hinderlich? Hab die Sendung genau wie @Trollmanns nie gesehen. Sitzen die da nicht einfach in 'nem Wald rum und machen sich halt ihr Essen mal selber? :beanthinking:

Wenn sie Essen finden, dann bestimmt. :kappa:
Wobei man irgendwelche Beeren die man im Wald findet ja nicht großartig zubereiten muss.

Diese Shows stehen und fallen aber halt auch zum Großteil mit dem Host…

Ein Raab kann aus ner mittelmäßigen Show halt auch ein Highlight machen. Allein wie er mit seiner Art durch den Abend führt.

Schlag den Star fand ich jetzt auch nie so geil wie schlag den Raab.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir deshalb auch nie angeschaut. Genauso wie die Ausgaben von „Schlag den Hensler“.
Raab war halt schon immer der Pol in seinen Sendungen.

2 „Gefällt mir“

Außerdem, ich mag Elton ja ganz gerne (bei z.B. Wer weiß denn sowas), aber der geborene Moderator ist er nicht grade :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das heißt, er muss noch zehn Jahre arbeiten bis er in Rente darf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s!*

Stefan Raab wird in der nächsten Staffel „The Voice of Germany“ einer der Juroren/Coaches sein, um den ESC-Act für 2025 zu finden!!!

*möglicherweise aber auch nicht

er sagt ja direkt was er macht.

„Von mir aus auch Fitnessvideos“

1 „Gefällt mir“

Ich fand Stefan Raab nur am Anfang mal ganz witzig, weil er auf ne Art moderiert hat die ich nicht kannte und eben nebenbei noch Musik gemacht hat.

Aber ehrlich gesagt fand ich weder seine Gags noch die Delivery davon wirklich gut. Fand da die Darstellung bei Switch („Stefan Raab“ macht nen schlechten Gag, sagt „odder??“ und das Publikum hüstelt etwas unangenehm vor sich hin) da irgendwie sehr treffend. :beanlul:

Aber allein wegen der Nostalgie würde ich mir wohl trotzdem angucken was auch immer da kommt und könnte mir vorstellen, dass ichs sogar gerne sehe.

2 „Gefällt mir“

TV Total hab ich (hat man) doch eh nicht mehr geguckt :sweat_smile:
Nur noch die Events und SdR waren unterhaltsam.

Ach TV Total hatte ich auch noch gern angeschaut muss ich sagen.
Die neuen Folgen mit Pufpaff aber nicht mehr, bis auf 2-3 zufällig mal reingeschaut und paar Minuten geblieben.

Es wird langsam :beanjoy: als ich ihm heute Mittag gefolgt bin, war er noch bei bisschen mehr als 300.000. Mittlerweile ist er bei 1,2 Millionen :beanlul:

Glaub 2018 war das Ziel 100k Follower oder so und war knapp übertroffen :sweat_smile:

Die 300k heute Mittag hatte ich auch noch gesehen. Krass, wie schnell das die Runde macht^^
Aber 9 Mio. werden es bis zum 1.4. bestimmt nicht :beanderp:

Naja ich glaube kaum, dass Raab seine Rückkehr von irgendwelchen Follower Zahlen abhängig macht. :smiley:
Wenn er Bock hat, wieder was öffentlich zu machen, macht ers halt.

Ich glaube das Video, dass er es verfehlt und trotzdem „etwas“ (was ja immer noch alles und nichts sein kann) macht, ist schon gedreht.

Ist nur die Frage welchen Kniff man nimmt.

Haben 9 Mio nicht geschafft. Deswegen muss Raab bekannter werden und streamt täglich auf twitch

Elton: Haben 9 Mio. nicht geschafft. Raab: interessiert mich doch nicht. Ich habe die Zeit stattdessen genutzt um etwas für dich vozubereiten

irgendwie sowas^^

1 „Gefällt mir“