Allgemeiner Free-TV-Thread

Inwieweit er bei Brainpool Entscheidungen mit fällen konnte, bei einer Firma, mit der er 25 Jahren zusammengearbeitet hatte und Anteile besaß, kann ich nun nicht sagen. Seine Gags hat Raab aber wahrscheinlich bei TV Total damals auch nicht selbst geschrieben und die waren auch alle gar nicht immer so gut.

Nichtsdestotrotz finde ich Das Ding des Jahres oder Famemaker weiterhin ziemlich langweilig als Idee her, ganz egal, wie viel Raab da dann noch selbst gemacht hat. Mit besseren Gags oder den Moderator einpeitschen, hätte man die Showidee nun nicht in den TV-Olymp gehoben.

Nun hat hat eine Produktionsfirma mit Daniel Rosemann, wo sie auch im letzten Jahr schon angefangen hatten, kreative Leute zu suchen. Hier nehme ich dann an, dass sie die Leute suchen und nehmen, die auch bei Shows etc. in dieselbe Richtung gehen und das umsetzen was ein Raab für Ideen im Kopf hat.

Bei Twitter vorhin gelesen, dass der Song, der im Video zu hören ist, wohl bei der GEMA angemeldet wurde. Eventuell droppt er also einfach nur die Vollversion inkl. Musikvideo und das war’s.

Noch keiner recherchiert, ob Raab Entertainment sich schon irgendwie Marken oder Namen gesichert hat in den letzten Wochen? :smiley:

Aber im Reel selbst heißt es halt, „Irgendwas mit Musik“, „Habe ich schon.“ Wäre halt komisch, wenn darauf dann Musik kommt und dann noch ein Song, der wahrscheinlich gar nicht mehr her gibt als diese paar Zeilen für das Video. :joy:

Mehr war auf die schnelle nicht machbar…

Die letzte Änderung im Handelsregister wurde am 04.03.2024 vorgenommen.

Das erste Projekt wurde nun offiziell vorgestellt: Während der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft produziert Raab Entertainment eine tägliche Live-Show - und zwar für RTL. Die Sendung heißt „Das RTL EM-Studio - Alle Spiele, Tore, Emotionen“ und wird ab dem 15. Juni täglich um 20.15 Uhr bei RTL sowie bei RTL+ live ausgestrahlt. Moderiert wird das Format vom langjährigen RTL-Gesicht Jan Köppen sowie von Raabs einstigem Showpraktikanten Elton, der innerhalb weniger Monate in Rekordzeit für zahlreiche RTL-Formate verpflichtet wurde.

Das ist aber eben schon alles bekannt.

Vielleicht bringt er am 1. April auch einfach nur eine neue Version seines Evergreens „Wir kiffen!“ raus. :simonhahaa:

Hätte Elton ihn mal noch etwas länger nachdenken lassen, dann hätte er vielleicht Pamela Anderson genannt. Die hat „nur“ 3,4 Mio. Follower :beanderp:

Raab Entertainment hat sich eine Buchstabenfolge schützen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ein neuer Buvisoco wäre toll.

Buvisoco klingt irgendwie wie ein spanischer Essig oder sowas. Ein spanischer Salat haha.

2 „Gefällt mir“

Also ich sag mal so: BEHAUPTET wird, dass er am 14. September noch mal gegen Regina Halmisch boxt. Und Tickets angeblich ab morgen.

Ich muss sagen, fände das einen komischen Grund für ein (einmaliges) Comeback :sweat_smile:

Erstmal abwarten, ob die Geschichte den 1. April überdauert.

Edit: Und mit dem Bart hatte ich recht :kappa:


Auf der Kappe steht auch wieder dieses NWSDWH :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Witzig, dass hier jemand kürzlich noch den Andy Kaufman Vergleich gebracht hat und jetzt wird es sogar ein Comeback mit diesem Aspekt von Raabs Facette.

Also ich muss es jetzt nicht gucken, aber das wird sich sicher verkaufen wie geschnitten Brot und medial bietet es vielseitigen Diskussionsstoff. Typischer Raabmove. :beancool:

:janinapog: meine Idee, Stefan sprich den ESC

Hoffentlich ist das Comeback erst nach der Kabelumstellung, dann bekomme ich wenigstens nichts davon mit. Konnte den Kerl noch nie ausstehen.

Das ist sowas von ein Aprilscherz. Garantiert.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen ja Regina Halmich, Stefan Raab und die Kabelumstellung

1 „Gefällt mir“

Wird sich spätestens morgen herausstellen. Irgendwas scheint der Raab ja zu planen, allein schon mit dieser neuen Marke, die er hat schützen lassen.

Nie
Wieder
Stefan
Deswegen
Wieder-
Holungen

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Hätte gedacht, dass das H am Ende für Halmich steht, aber okay :kappa:

Unwahrscheinlich aber möglich :kappa:

Dann eben: Niederlage wegen Stefan, Dominanz wegen Halmich :beanthinking:

Zumindest er gegen Halmich wird nicht stattfinden. Warum sollte er sich das mit seinen 57 Jahren antun? Es wird seinen Grund haben, warum er es ausgerechnet am 1. April angekündigt hat. Vielleicht wird es ein Boxevent geben, das Raab moderieren wird. Aber er selber wird nicht im Ring stehen. Also ne halbe Verarsche, halbe Realität. Das würde zu ihm passen. :smiley: