Allgemeiner Free-TV-Thread

Nochmal will Stefan Dresche von Halmich. Naja fast :kappa:

Heute ist auch Ostermontag, Wiederauferstehung und so

Aber dann bitte im Osterhasen Kostüm

Vielleicht machen sie auch Stein Papier Schere oder so. Muss ja nicht heissen, dass sie boxen.

1 „Gefällt mir“

Wir werden ja sehen, ob es morgen um 15 Uhr irgendwo Tickets zu kaufen gibt :sweat_smile:
Bisschen komisch find ich auch, dass nicht gesagt wurde, wo man die überhaupt kaufen können soll.

Und bevor man sie kaufen kann, wäre es auch gut zu wissen um was es genau geht. Ein Boxkampf, Schlag den Raab? Bisschen mehr Details bis zum Ticketverkauf muss noch kommen. Ne ne, das klingt alles sehr fischy. Ich rieche nen Aprilscherz.

Die Ankündigung traf mich wie ein Schlag ins Gesicht.

Wäre das denn ein Aprilscherz, wenn man das über mehrere Tage hinzieht? Muss ein Aprilscherz nicht aus eigener Kraft an einem Tag durchführbar sein, ist das sonst überhaupt rechtens?

Bist du jetzt noch @Verwirrter? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Vom gegen Frauen kämpfen bis zu seiner Version von Tony Clifton, ist ja offensichtlich das er sich gerne mal bei Andy Kaufman was abgeguckt hat.
Warum auch nicht?

Vielleicht ist das Spielen mit dem 1. April auch ein Teil der Nummer.
Oder ist Nur wieder son dummer Witz Haha. :kappa:

1 „Gefällt mir“

In den Kommentaren meinte einer:
Video kam online an 1.4. um 9 Uhr
1.4. 9 = 14.9. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Show aus der hohlen Erde? :aluhut:

Sponsorpartner wird dann Hohli? :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Plottwist

1 „Gefällt mir“

Raab hat den Anzeigenhauptmeister ins Leben gerufen :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ultra Krass, echt sehr geil.

Es wäre genial, aber so ein paar Punkte sprechen dagegen.

  1. Wenn der Anzeigenhauptmeister nicht echt wäre, müsste dies auffallen. Sei es durch aktuelle Nachbarn und Bekannte oder den echten Bekanntenkreis. Beim Neo Magazin war das damals eine Aufnahme bei RTL und kam erst danach raus. Hier steht nun jemand live mehrere Wochen im Fokus und müsste 100% drin sein.

  2. Wenn er sich ausweisen muss, dann wäre eine falsche Identität oder Ausweis auch nicht so ratsam, wenn immer die Polizei ruft. :smiley:

  3. Das scheint dann auch schon länger zu gehen, da man auch über 2023 liest. Aber da ist mir zu wenig bekannt, was alles der Stand vor der Spiegel TV Reportage ist.

  4. Spiegel TV-Reportage. Ja, schlampig wird oft gearbeitet. Wenn der Kerl aber ein Fake ist, kann sich der Redakteur gleich beerdigen. Journalistisch war das eh schon schlecht, aber das wäre noch schlimmer. :joy:

Was mich nur wundert, wieso der Anzeigenhauptmeister dann bei so einer Aktion mitmachen sollte. Erstmal wird er mit 18 Jahren Raab gar nicht so kennen und er kam eher vor wie jemand, der zum Lachen in den Keller geht.

2 „Gefällt mir“
  1. April ist ja eigentlich vorbei :beanthinking:
1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Ich glaube niemand von uns hätte damit gerechnet, dass Raab gegen Halmich nochmal boxt. Selbst nach der Ankündigung hatte das niemand hier auf dem Schirm, dass es zu einem Boxkampf kommt, dann eher was anderes als Boxen. Und dann auch noch am 1. April. War einfach perfekt für einen Joke.

Dass es so kommt ist für alle eine Überraschung. Hätte sicher niemand damit gerechnet.

Meinst du niemand?

1 „Gefällt mir“