Allgemeiner Free-TV-Thread

Schon krass, gerade in dem Alter. Ist ja so schon nicht ohne :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn man beachtet wie oft er sich schon bei SdR verletzt hat. Ich hoffe der Arzt ist nicht weit.

https://www.eventim.de/eventseries/3621997

Das finde ich jetzt echt langweilig und etwas enttäuscht. Damals war das ein riesen Ding, heute boxt doch Hinz und Kunz regelm. und der Beef drum rum ist fast unterhaltsamer.
Das wirkt jetzt leider altbacken und Ideenlos, da hätte er lieber in Rente bleiben sollen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die anderen beiden Kämpfe eh nicht gesehen.
Ich hoffe mal, dass das wirklich nur der Start eines Comebacks ist. Wenn das bei diesem einmaligen Event bleibt ist es echt nix dolles.

Meine Frage ist viel mehr: WARUM?

Denkt er, dass er damit die größte Aufmerksamkeit bekommt.

Will er sich das selbst beweisen und bevor er viel zu alt ist, will er nochmal etwas sportliches machen

Eigentlich wird er ja doch wieder verlieren, geht also nicht um den Sieg sondern dass er sich dem stellt

Ja Raab will irgendwie wieder in die Öffentlichkeit, aber keine regelmäßige Show. Aber warum dann ein Boxevent, statt irgendwas anderem

Und was sollte das mit den 9 Mio.
Der Reel wirkte ja so, als ob man intern wirklich dran geglaubt hat, dass man die 9 Mio schafft :sweat_smile: es gab keinen Twist oder so.
Das scheint mir alles eher falsch geplant/beraten zu sein.

Boxevents sind doch nichts weltbewegendes mehr
Naja, sehr merkwürdig das Ganze.

das hätte etwas cooles werden können (keine Ahnung was), stattdessen ist es etwas zwischen joa geht so/weird/für fans vielleicht etwas interessant

1 „Gefällt mir“

Ich seh das ähnlich. Ich war zwar nie Raab Fan, aber dieses Geboxe gehört mit zum Ödesten, was er ankündigen hat können.

2 „Gefällt mir“

Wir alle sind uns einig, dass das Land eigentlich auf ein Rematch gegen Hans-Martin gewartet hat, oder?

Ja, auch das Boxen damals schon hat mich Null interessiert und hab ich auch nicht angeschaut.

aber eins muss man sagen, die Boxkämpfe waren wohl die TV-Shows mit den meisten TV Zuschauern einer Raab-Show/Event.

soviel gab es für TV-Total, Wok-WM, Turmspringen oder Schlag den Raab nie

Keine Ahnung, aber Raab interessiert mich halt null, er hat für sich seinen Absprung damals gefunden und heute brauche ich ihn auch nicht mehr.
Genauso wenig brauche ich einen weiteren Boxkampf, zwischen Ihm und Regina Halmich

hm schon sehr skurril, muss ich sagen
Der Witz war doch damals, dass ein Moderator den jeder kennt, der jeden Tag vor der Kamera steht sowas durchzieht.

Was soll das jetzt werden? Hat er die letzten Jahre trainiert, macht täglich MMA, schaut aus wie ein Zuckerberg und vermöbelt nun Halmich?

Gerade raus aus dem Alter der Mid-Life-Crisis und dann kommt das bei rum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Exakt meine Gedanken haha

Die beiden hatten vielleicht einfach Bock sich nochmal auf die Mütze zu hauen. Und warum das privat hinter geschlossenen Gardinen machen, wenn man damit noch ein bisschen seinen Ruhestand aufstocken kann :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir was anderes erhofft und auch, dass es noch in eine andere Richtung geht, aber wenn man aktiv Tickets für das Event verkauft, kannste nichts anderes bringen. :sweat_smile:

Richtig ekelhaft wie ihr euch über Stefan Raabs alter lustig macht.

:roll_eyes:

Ein Schlag den Raab mit ihr als Kandidatin würde ich mir anschauen :doge_finger_guns:

Ja, der Arme. Richtig ekelhaft.

Er kommt zurück und will nun mit fast 60 Jahren in den Boxring, wo er damals schon aus der Puste war nach ein paar Runden. Aber immerhin kosten die billigsten Tickets nur 58 EUR. Das kann er dann bestimmt verschmerzen.

Aber hey, vielleicht erklärt er es nochmal sinnvoll. Dann nicke ich das gern ab, mit Motivation und Alter. So habe ich große Fragezeichen.

Wie jetzt? Der olle Boxkampf soll jetzt das Raab Comeback sein?
Maximal enttäuschend :beansad:

1 „Gefällt mir“