Allgemeiner Free-TV-Thread

Ich finde man hätte sich mit ihm in Verbindung setzen müssen. Und nicht über irgendein Management, da wird schon jemand die private Nummer von Elton haben. So ist das wirklich das allerletzte.

Den Schritt an sich kann ich seitens Pro7 aber nachvollziehen.

Der Vergleich mit dem Fußball ist aber auch seltsam. Denen von Pro7 wurden all die (alten und neuen) Shows angeboten und sie haben es nicht genommen. Wenn sie ihn gerne exklusiv gehabt hätten, dann hätten sie ihn ja einen Vertrag geben können. Wahrscheinlich ist Elton dann halt auch nicht mehr dieses große Gesicht. Ich mein, womit ich halt Elton diese Tage in Verbindung bringe, ist auch nicht Pro7 oder RTL, sondern ARD mit Weiß denn sowas. Das liegt vielleicht daran, dass ich da öfter gucke.

Pro7 kann halt froh sein, dass Joko und Klaas noch in ihren 40er sind und denen auch ihre Freiheiten geben. Also auch das ein Joko diese Amazon-Doku zum Klimawandel machen konnte. Sonst ziemlich Ebbe.

Das Opdenhövel nun auch noch in diese Show spring, back to the roots. Den werden sie aber bestimmt gut mit Shows versorgen nach dem es mit Zervakis & Opdenhövel. Live. nichts Langfristiges geworden ist.

Ja gut, wer weiß was da alles wirklich hinter den Kulissen lief.
Das Moderatoren in Deutschland ehr einer Senderfamilie zugeordnet werden ist ja nichts neues. Bei den Öffis scheinen RTL, Pro7 und co ein Auge zuzudrücken.
Jauch sieht man ja auch ehr selten bei Pro7.
Nichts gegen Elton aber ist auch kein Raab oder Joko und Klaas, das er Zuschauer für 5 Shows ziehen könnte.
Selbst bei schlag den Raab hat man lieber Steven genommen.
Aber man hätte wirklich mit ihm reden sollen.

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist Jubiläum bei Joko und Klaas vs. Pro7, wo sie entscheiden können mit 50 Versuchen durch alle Spiele zu gehen, um 24 Stunden zu gewinnen. Eben haben sie gewonnen, so dass sie nächsten Sonntag Programmdirektor spielen. Mal sehen wie das wird und hoffentlich können alten Kram nutzen. Sie sagten schon, die erste von Steven als taff-Moderator. :smiley:

läuft gerade nicht so bei Elton

RTL macht dafür ja aber schon einiges anderes mit ihm.
Alleine, dass er das EM-Studio moderieren darf… Da kann ich mir ihn irgendwie noch so gar nicht vorstellen

2 „Gefällt mir“

ja hast recht, die Überschrift ist da etwas einseitig, und viel weiter kam ich auch nicht :sweat_smile:

Glaube das ist bei dem Raab Deal so nebenher mitgelaufen. :beanlurk:

Pro7 hatte nun den Zeitplan für die 24 Stunden von Joko und Klaas veröffentlicht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Deutlich besser als das, was bisher drin steht


Das ist doch gar kein so schlechtes Sonntagsprogramm.

1 „Gefällt mir“

Naja, nur Wh von der Woche über.

Als ich klein war liefen da erst Haufen Cartoon. Dann A-Team und Hercules und Xena. Buffy. Disney Filmparade, alte Jules Verne Verfilmungen. Das war ein tolles Programm.

Das lief ja alles bei RTL.

Ich bin nicht mehr sicher wie viele Kinder heute noch morgens aufstehen und dann Cartoons im TV angucken. Die haben halt alle Streamingdienste und zusätzlich gibt es KIKA, Super RTL, Disney Channel, Nick usw. im TV, das gab es ja in dem Ausmaß bei uns nicht.

Und A-Team usw. Läuft ja auch auf anderen Sendern.

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich an dem Tag verhindert :beanderp:
Wäre schon cool, das mitzuverfolgen :beanlurk:

Ich halte den eigentlichen Pro7-Sonntag auch für langweilig. Sechs Stunden würden zwei Shows wiederholt werden, die man auch per Joyn sich angucken könnte. Sonst viel Galileo.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich dachte es sei wirklich nur ein grober Plan. Aber es wurde wohl fast genau so an die TV-Magazine weitergegeben :beanjoy:


1 „Gefällt mir“

Bei Baywatch Berlin sagte Klaas die Woche nochmal, dass man auch wirklich beachten muss, dass Fernsehen teuer ist und man finanziell dann doch eingeschränkt ist. Weil Thomas Schmitt fragte, Klaas könne doch ein Best-Of-Zusammenschnitt von Klaas selbst ausstrahlen, wo nur gewinnt bei Duell um die Welt. Da müsste jemand sichten, schneiden und alles. Das heißt die Live-Strecken nicht aus der Dose oder Giftschrank werden wohl produktionstechnisch auch nicht so aus den Vollen schöpfen. :smiley:

Simpsons S8E23 ganz gute Wahl

1 „Gefällt mir“

Überrascht mich alleine schon, dass so viel Neues dabei ist. Ich dachte sie machen 13 Stunden Arabelle Kiesbauer oder so :sweat_smile:

Die Sender-Annexion ist gestartet

Es fing auch direkt mit einen Giga-Gag an :kappa: „Kennen Sie noch GIGA? Das hier ist unser ganzes Budget“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“