Allgemeiner Free-TV-Thread

das erinnert sehr viel an rbtv, im positiven Sinne, zu den besten Zeiten.

Ach ich liebe diese superlangen Events, wie Jugendzimmer über die ganze Nacht (Dosenstechen mit Taddel :grinning:), 24h Fallout, 24h mit Micha und Micha, Oster-Stream Event…

So ähnlich ist es gerade auch auf P7

1 „Gefällt mir“

Grade als die Kamera im Treppenhaus versagte, war für mich direkt RBTV :beanjoy:

ja,

aber das rumlaufen , finde ich gerade schon witzig, muss ich zugeben.

auch da wieder die Erinnerung an die langen geocaching sessions

1 „Gefällt mir“

Das ist so wild. :joy:

Jetzt machen sie Frühsport und Joggen eine Runde. :smiley:

Edit: Jetzt das Talkshow Best-of :grimacing:

Und Sat.1 gleich mit übernommen :sweat_smile:
Mich würden ja mal am Ende die Quoten interessieren. Es kann ja nur um Welten besser sein, als mit dem regulären Programm :sweat_smile:

Klaas-Cam auf Sat.1, Joko-Cam auf ProSieben :beanjoy:

Konnte ich mir nicht angucken. Da kommt direkt nach 30 Sekunden wieder so die Fremdscham durch.

:ugly:

Das ist bis jetzt schon das TV-Highlight 2024. So random, so chaotisch die Live-Strecken. :joy:

Fast wie Twitch nur in der „alten Welt“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

100 Euro für zwei gebrauchte PS5 Controller und 40 Euro für ne Wassermelone. Das sind TV-Star-Preise :kappa:

Genial, wie Klaas dem Mädchen einfach 1000€ Euro gibt für ihr Zeug und Schmitti einfach komplett verzweifelt.

1 „Gefällt mir“

Da haben sie aber tief gegraben. So jung und unverbraucht anno 1999 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott ist dieses Straßenflirts unangenehm. Wenn das nur Platz 7 ist, kann der Rest ja noch abenteuerlich werden :beanjoy:

Welche Simpsons Folgen wurden gezeigt?

„Homer hatte einen Feind“ als beste und „Lisa wird Gaga“ als schlechteste

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl

Kostenersatz!

Interessant, dass man da auch noch so ein Quiz-Showkonzept ausprobiert, und nun mal guckt, wie das so ankommt. Hat schon seinen Kniff, aber bisher noch wenig Konfliktpotential.

Jetzt gibt es den Affenfaust. Danke an Marah für ihre Show und diese Knotenfrage. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach daher kenn ich das. Hab mich schon gefragt, irgendwo hab ich doch vor kurzem Affenfaust gehört.

Ach stimmt das war ja sogar im RBTV Best of.
Habe auch überlegt woher ich das kenne… :sweat_smile: