Allgemeiner Free-TV-Thread

Angesichts der Menschen, die da alle noch warten und den maximal 25 Fragen frag ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre nach einer falschen Antwort die Frage noch im Spiel zu lassen und dann nochmal entscheiden zu lassen.

Wird man dann wohl in der Nachbesprechung feststellen, denke ich. Dann wäre aber halt die Frage, wie lange sich die Show auch zieht.

wie wollen die das eigentlich bei der Finalen Frage machen?
Wenn die erste Antwort falsch ist gibts gar keine Kohle?

Irgendwie mag ich das schon als Konzept, zusammen aber auch allein. Würde mich wirklich interessieren, ob je drei Leute nicht drücken, weil keiner drückt. Schönes soziales Experiment. :smiley:

Bin schon gespannt wann der erste kommt der offen sagt „ne, ich mach hier gar nix“ :sweat_smile:

Würde ich auch gar nicht verwerflich halten. Aber ich würde auch niemand drängen zu spielen. :smiley:

Dann gehe ich so oder so raus, wenn ich es was wählen soll, wo ich nicht hinter stehe. Ich hallte dieses Stein-Schere-Papier schon irgendwie für blöd. Aber gut, müssen die wissen. :eyes:

Edit: Jetzt ist Stein-Schere-Papier raus.

@jararaca arbeitet in der Regie von Joko und Klaas :beannote:

Die Berliner, noch nie Gams gehört :smiley:

@gamsinator wär das nicht passiert

Gerade die interessanteste Runde im Spiel.

Ok, es hat sich gezeigt, wer sich schweigend durchschummeln will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade. Ich dachte schon wie beim Wrestling, der Chef ruft an und bringt eine neue Stipulation ein, damit das Finale noch schwerer wird. :joy:

War relativ zu erwarten :sweat_smile:
Eben ein Live-Pilot.

Ich wurde halt direkt draufhatten. 1/4 Chance. Überlegen ist nicht wirklich.

Das freut mich für Carola. Sympatisch und auch nicht zurückhaltend.

2 „Gefällt mir“

sehe ich auch so, auch wenn ich absolut dachte am ende des Liedes hängt noch das „of the world“ dran
oder haben sie das nur live gemacht?

Ich auch :beanjoy:

Konnte bei der Auflösung aber nur schwer zugucken. Die Arme war so aufgeregt. Gott sei Dank wusste ich, dass sie Recht hat.

Die Studio-Version, die wohl heute weniger bekannt ist, endete wohl so.

https://www.reddit.com/r/MandelaEffect/comments/6198iy/i_found_the_original_we_are_the_champions_studio/

Edit: Also was heiß weniger bekannt, halt die Live-Version endete dann wohl immer anders.

Hab grade extra noch mal rein gehört, und es hört halt echt damit auf. Wäre ich voll drauf reingefallen.