Allgemeiner Free-TV-Thread

Glaube ProSieben hat da mehr Probleme als Raab. Die reagieren in letzter Zeit ja sehr eingeschnappt, wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt und nicht exklusiv stattfindet.

„Gefragt Gejagt“ ist heute wieder gestartet. Erste Folge ist dann auch direkt noch mit Klaus Otto Nagorsnik. Gibt wohl noch mehrere mit ihm, die bereits aufgezeichnet sind.

Laut BILD verblieben nach seinem Tod nur noch 4 Drehtage bis die Staffel abgedreht war. Die Staffel besteht wiederum aus 95 Folgen. Er wird also vermutlich noch einige Monate zu sehen sein.

1 „Gefällt mir“

Das haben sie nicht kommen sehen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hm, versteh ich grad nicht. Kommt Gefragt Gejagt neuerdings zweimal am Tag mit neuen Folgen? :beanthinking: wirkt zumindest so… komisch.



Eigentlich nein, es ist meistens so, dass die Folgen in der Mediathek die um 10:30 ausgestrahlt werden, alt sind und die um 18 Uhr neu sind.
Kann man ganz gut überprüfen, sich die Namen merken und bei Wikipedia bei den Episoden dann suchen.

Ja, die 10:30 Uhr-WH gibt es aber zusätzlich noch.
Aber laut den TV-Zeitschriften (hab mal in mehreren geguckt) ist halt die Ausgabe um 16:15 keine Wiederholung, sondern halt in der gleichen Reihe wie die Ausgabe um 18 Uhr. Gibt es auch erst seit heute, da letzte Woche noch um 16:15 ein anderes Quiz lief.

Naja, werd heute mal schauen, aber erkennen wird man es wohl eh schwer. :sweat_smile:

Daran können die noch arbeiten, um das besser anzuzeigen, was wiederholungen sind.

Das ist aber 10:30 Uhr.
Mir geht es ja um die Ausgabe im 16:15 Uhr

Hab jetzt auch mal bei Wikipedia geguckt, und da stehen jetzt tatsächlich zwei neue Aufgaben pro Tag drin.
Komische Entscheidung :beanthinking:

Ist mir eben auch aufgefallen, vielleicht eine neue Ausstrahlungsart, jedenfalls bis Anfang Juni

Die hatten um die Uhrzeit zuletzt eine andere Quizshow als Pilotprojekt mit Jens Riewa und Ralf Caspers, da sind die Folgen wahrscheinlich durch und sie brauchen etwas um den Sendeplatz zu füllen.

Lief da nicht früher Verrückt nach Meer?
Mich hatte es nur gewundert und ist mir heute eher nur rein zufällig aufgefallen. Könnte mir vorstellen dass viele das nicht merken und denen nun die nächsten Tage die Hälfte der Folgen entgehen :sweat_smile:

Ja oder Gorilla, Löwe und Co.

Kommentar ARD: DasErste: Es gibt 28 Folgen von „Frag mich was Leichteres!“, die ab dem 08.04.2024 bis zum 17.05.2024 ausgestrahlt wurden. Aktuell gibt es keine weiteren Folgen oder Wiederholungstermine.

Die Staffel ist ganz einfach vorbei und da besetzt gefragt gejagt jetzt einfach den Platz.

Und am 03. Juni legen sie einfach Brisant auf 16:15 und machen Gefragt Gejagt als Doppelpack :sweat_smile:

Sie werden schon wissen, was sie tun. Etwas wirr wirkt es trotzdem :beanderp:

Von welcher App/Website hast du die Screenshots gemacht?

Das ist MagentaTV

1 „Gefällt mir“

Ab 14. Juni startet auch die EM bis zum 14. Juli. Wahrscheinlich entfallen dann auch einige neue reguläre Folgen im Vorabendprogramm. Hier schreibt jemand noch, dass es zu der Zeit wohl sogar Wiederholungen aus 2023 laufen sollen ab dem 18. Juni.

https://x.com/meerdimensional/status/1792670054133424567

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch ohne EM relativ üblich, dass bei vielen Sendungen der ÖR über die Sommermonate keine neuen Folgen laufen