Allgemeiner Free-TV-Thread

ProSiebenSat.1 legt los mit Shows und allem Chris Tall bindet sich nun exklusiv an Pro7 und bekommt die Shows, die Bill und Tom Kaulitz dann nun auch mit einer Show bei Pro7 und nicht mehr bei RTL+. Ronzheimer erhält bei Sat.1 ein Format, wo er da hingeht, „wo es weh tut“ in Deutschland.

:wtf:
Klingt eher nach RTL2 Kontent

Er soll halt auch politisches Gehör schaffen und so. Im Artikel stehen so Themen wie Migration, Rechtsruck und Armut. Mit Ronzheimer hat man halt das Gesicht und den Helm im Kopf. Der letzte Satz klingt natürlich auch schön „kompromisslose Suche nach der Wahrheit.“

„Kaum ein Reporter ist so nah an den Menschen wie Paul Ronzheimer. Seine Reportagen aus Israel und der Ukraine sind so schmerzhaft wie gut“, so Marc Rasmus. In dem neuen Format begebe er sich nun „auf eine kompromisslose Suche nach der Wahrheit“.

@jararaca Da du ja hier so begeistert von „Die Verräter“ warst: RTL hat auf den Screenforce Days ebend zwei neue Staffeln angekündigt - eine normale und eine Halloween-Staffel.

1 „Gefällt mir“

Oh, das klingt erstmal nicht schlecht. Es kommt natürlich darauf an, welche Prominenten man aufs Schloss wieder schickt. Denn das fand ich gelungen, auch wie manche das Spiel auch richtig mit Intrigen gespielt hatten. An der ein oder anderen Schraube könnte man noch drehen, daher bin ich gespannt, ob es auch Anpassungen gibt.

Bei der Halloween-Staffel kann ich mir erstmal nicht vorstellen, ob das auch die gleiche Länge hat oder wie man das umsetzt. Halloween ist halt einen Tag. Ein Horror-Ambiente kann ich mir natürlich denken. Vampir-Schloss, oder so.

In UK schien die neue Staffel The Traitors auch wieder erfolgreich gewesen. Vielleicht müsste man da auch nochmal reingucken.

Sorry, wird nur ein Special sein, keine ganze Staffel. Da hatte sich DWDL in ihrem Liveticker etwas missverständlich ausgedrückt.

Dann kann man es so machen, wie auch Werwolf an einem Abend bei RBTV nur mit viel mehr Produktionsbudget. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der hat auch nen wilden Weg hinter sich :ugly:

4 „Gefällt mir“

Reingucken werd ich auf jeden Fall. Die meisten Beteiligten Personen sagen mir jedenfalls schon mal zu.

Mit dabei: Torsten Sträter, Oliver Welke, Katrin Bauerfeind, Michael Mittermeier, Laura Larsson, Olaf Schubert, Laura Karasek, Rick Kavanian, Michael Kessler und Peter Rütten.

Moderator: Oliver Kalkofe

Noch besser nur der Zungenpritschler:

Erste Folge angeguckt, ist schon ganz nett und sehr schön das Publikum mit einzubeziehen.
Erinnert mich doch sehr an das Sloxikon Quiz von Pietsmiet, was ein bisschen schneller geht, beim Schätzen der Antworten von den anderen.

Fand die erste Folge auch recht unterhaltsam.
Nur irgendwie sind die Punkte-Regeln komplizierter als von TuttiFrutti :beanjoy:

Habe ich auch nicht gescheckt.

Oh, Dr. Kinne heute bei Gefragt Gejagt. Hieß doch er würde diese Staffel aus privaten Gründen pausieren. Aber freut mich. Ich mag ihn.

Was, das gibt es immer noch?

Das haben sie auch schon behauptet als sie sich von DSF in Sport1 umbenannt haben. „Ab jetzt steht Sport im Fokus“. Ja ne is klar :kappa:

Jetzt nehmen sie das einzige Format auch noch raus, was den Namen Sport im Titel gerechtfertigt hat :smiley:

Bei dem Dokutainment-Programm nicht sehr glaubhaft. Man sollte eher den Namen ändern und der Sport gehört halt zum Programm. :smiley: