Allgemeiner Free-TV-Thread

Reality Doku+

Das + steht für 45 Minuten Sport am Tag. Eventuell. Wenn nix dazwischen kommt.

Jetzt mal im Ernst. Hab mich schon lange nicht mehr mit deren Sendeplan auseinander gesetzt. Was ist deren Konzept? :beanjoy: Das Tchibo der TV-Welt.


Ach stimmt, Hausmeister Krause war das, was mich letztens zum Lachen brachte.

Die Sendung selbst oder dass sie im Sendeplan steht? :beanlurk:

Tut er auch. Gestern war 'ne Wiederholung.
Leider…

Würde jetzt auch nachträglich erklären warum Bommes in der Sendung gestern behauptet hat, in zwei Wochen wär die Staffel vorbei :sweat_smile:

Wenigstens bald überstanden und es geht endlich weiter. :beansweat:

Aufgrund der Fußball-Europameisterschaft werden zwischen dem 17.06. und 12. Juli 2024 keine neuen Folgen gesendet, stattdessen wiederholt die ARD Folgen der 9. ARD-Staffel von Montag bis Freitag. um 18 Uhr.

Q: Gefragt – Gejagt – Wikipedia

Ist mir halt bei keiner Sendung aufgefallen :sweat_smile: Und das waren halt Sendungen aus der Corona-Zeit, wo schon das Publikum gestrichen wurde, und ab da hab ich eigentlich immer geguckt :beanlurk:

Wenn man mal durch diese kleinen Lokalsender skippt, das ist schon absurd, was da so läuft. Wie GIGA in den ersten Tagen :sweat_smile:

Irgendwie hat das was :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Habe keine bessere Möglichkeit gefunden wohin damit.

Yves vom YouTube Kanal Moviepilot verlässt diesen Kanal und wird einen eigenen aufmachen. Habe nur vereinzelt Videos davon gesehen und kenne ihn eher von Cinema strikes Back. Schon ein bisschen traurig, aber er ist ja nicht weg.
Hatte allerdings nie das Gefühl, dass er irgendwas mit der Webseite zu tun hatte, die ja jetzt auch nicht so toll läuft.

Warum hat mir eigentlich noch nie jemand gesagt das Samstagmorgen mehrere Bravestarr-Folgen am Stück auf Pro7Maxx laufen?

Gerade bei „Schlag den Star“ erfahren, dass Annemarie Carpendale vor ihrer TV-Karriere im E-Sport aktiv war, allen voran als professionelle "Quake“-Spielerin. :exploding_head:

Jetzt will ich 'n Match gegen @Etienne_RBTV sehen! :smiley:

EDIT

Auszug aus ihrem Wikipedia-Artikel:

2 „Gefällt mir“

War sie damit nicht sogar schon mal bei RBTV?
Davon hab ich auf alle Fälle schon mal gehört und bin mir ziemlich sicher, dass das Wissen von RBTV kommt

Ich lass SdS nebenbei laufen, die Paar Ausgabe ist echt unterhaltsam bislang. Bushido auch überraschend sympathisch :beansurprised:

Ich bin mir sicher, dass Etienne das irgendwo mal erwähnt hat

U.a. in mehreren MoinMoins
Verwirrter schaute nicht genug rbtv ^^

Heute gab es die neuste Folge vom Quiz Champion
Habe bisher nur den ersten Kandidaten gesehen und bei Schaumäker ist der Name Programm

World Wide Wohnzimmer zieht jetzt zu joyn. Ab. 15.08.

logischer Schritt, Pro7 könnte sie als neue Joko und Klaas aufbauen wollen

1 „Gefällt mir“

Waren da ja auch schon oft zu Gast.
Bin mal gespannt ob das Format bleibt oder sie eher eine komplette Show draus machen. Mochte ja eigentlich dieses Kurzer-Clip-Prinzip.

Wie ich es erwartet hatte.

Wie letztens schon geschrieben, Florida Entertainement hat mit den beiden Wolters im letzten Jahr die PrettyWellDone GmbH gegründet, um Formate zu produzieren. Ich meine, dass war auch der Zeitpunkt, dass sie öfter Joko und Klaas vs. Pro7 waren.

Edit: In den YouTube-Kommentaren steht auch:

Alles wird zuerst bei Joyn laufen, 14 Tage später dann hier. Alle drei Videos/Woche. Nach ein paar Monaten spiegeln wir hier zwei der drei Joyn-Videos, am Schluss dann eines. Also: Bei Joyn gucken! <3

Gibt natürlich wieder Kritik. Aber so ist das halt, man kann es nicht allen Recht machen. So geht es weiter und ja, wenn joyn den Bumms bezahlt, wollen sie natürlich auch eine Exklusivität und ja, dann gibt es vielleicht Werbung.

Wenn der Kram nicht mehr auf YT kommen sollte, schneiden sie sich aber wirklich krass ins eigene Fleisch. Aber ich denke da Pro7 da auch cleverer ist als zum Beispiel der NDR werden, die ihre Vertriebswege für die Inhalte auch auf Plattformen bringen die sie nicht zu 100% kontrollieren können.