Allgemeiner Free-TV-Thread

Naja es ist halt angepasst mit starken Fokus auf das was früher TV Total in den ersten 10 Minuten gemacht hat.
Und das war Gold Richtig. Ein 1:1 TV Total nur mit Puffpaff wäre sicher gescheitert. Von dem her alles richtig gemacht

Und ich finde TV Total hat sich seit Start mit Puffpaff auch nochmal deutlich verbessert. Die haben ihr Konzept gut ausgebaut und verstanden was funktioniert.

Joa, wie gesagt, hätte man dann auch gleich umbenennen können.
Hab’s paar mal versucht, aber für mich ist es nichts mehr. Finde Puffpaff irgendwie nervig und der frühere Scharm von TV Total (egal ob die frühen oder späteren Folgen) hat für mich einfach nur mit Raab funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ja nein finde ich nicht. Das Kernkonzept ist das Gleiche. Es geht darum was im TV so passiert. Was völlig anderes ist es nicht. Es ist keine Show die nur den Namen verwendet weil man die Lizenz hat, es ist schon auch wirklich noch viel da vom Kernkonzept.

Ob einem das gefällt ist natürlich Geschmackssache

Für mich war am meisten überraschend auf was für Humor/Themen Pufpaff in den ersten 15 Minuten der Show wo er aktuelle Themen und TV-Sendungen durchgeht steht/oder die Redaktion die für ihn schreibt.

Macht sich stark über gendern lustig, über Klimakleber, über FFF, Greta. ich war schon überrascht wie reaktionär (ohne dass er extrem oder so wäre, vielleicht das Wort altbacken passender) Pufpaff dort auftritt. Vielleicht auch weil er vom ÖR kommt und ich dachte dass er eine ganz andere Einstellung hat

:beanlurk:

Echt? Mich hats irgendwann verloren, weil ich es doch recht langweilig fand

Ich war vorhin aus Spaß mal auf der Seite und hatte „nur“ 1250 Leute vor mir.
Wollte mal sehen was da wegen Casting steht.

Ja wie gesagt ich Guck das via Joyn gerne und alle Folgen.
Und da er jetzt 2 Folgen pro Woche bekommt wird bedeuten, dass Pro7 damit Happy ist.

P.s. mich hat es auch erst ein paar Monate nach Neustart gecatcht. Aber dann ist der Funke übergesprungen. Die ersten Sendungen fand ich auch nicht gut.

Das hat Raab bei TV-Total damals aber zum Ende hin auch schon gemacht. Der Einstieg in die Sendung hat Nachrichtenschlagzeilen und sonstiges Weltgeschehen beihnhaltet, nicht nur klassische TV-Peinlichkeiten.

Das weiß ich ja. Es ging mir ja nicht darum dass es dieses Segment gibt, sondern was in diesem Segment passiert, der Humor.

Pufpaff kommt vom ZDF, ist Kabarettist ich habe zwar nicht Die Anstalt erwartet, aber nicht was er dann bei TVTotal machte

Dann kamen Witze wie über Veganer: die fressen meinem Essen das Essen weg, haha, diese grünen Hippies. Und solche Sachen

1 „Gefällt mir“

Ah. Jetzt verstehe ich was du meinst. Hab bei Pufpaff auch nur ein oder zweimal reingeschaut. Scheine nicht viel verpasst zu haben. :simonhahaa:

Kleine Highlights vom Boxkampf

1 „Gefällt mir“

Da gucke ich mir doch lieber Wrestling an, ist weitaus unterhaltsamer, als boxen

Ich hab das ätzdend lange Vorprogramm nur so aus dem Augenwinkel verfolgt. Ab dem ersten „Countdown“ fand ichs mega :smiley:
Was für ein Tam Tam, was für ein herrlich übertriebener Bombast. Und dann der Mucki-Raab :rbtvlul:
hat sich wacker geschlagen und schlagfertig war er auch noch.

Aber alt is er geworden.

Das hat den Mucki-Raab noch besser gemacht :beanjoy:

Und der ist jetzt 5 Jahre bei RTL? Hab ich das richtig verstanden?

Ich dachte eigentlich das wäre nur ein einmaliges Ding gewesen.

Ich hab nach der Duschszene ausgemacht, weiß ich alles leider nicht :beanlurk:

Ich hab heute morgen kurz in die Wiederholung reingeschaut. Anscheinend macht er jetzt da was aber vielleicht auch nur auf RTL Plus

1 „Gefällt mir“

Fänd ich ja eher meh wenns nur rtl+ wird.
Ich tendier eher dazu, sämtliche Streamingdienste zu beenden.