Allgemeiner Manga Talk

Sollte es stimmen:

Ich hasse ihn so sehr… :frust:

Ich hab History’s Strongest Disciple Ken’ichi wiedereinmal gefressen. Ist mein lieblingsmanga. Das Ende ist in meinen Augen etwas kacke aber sonst liebe ich es.
Oh und ich hab Ubelblatt auch glesen aber ich weiß nicht ob ich es wirklich mag oder nicht.

Ne oder? :sob::gun:

Gerade als es mal wieder richtig vorwärts ging.

Aber sehen wir es mal positiv, „Winter“ ist jetzt nicht sooo lange hin.
Da sind wir schon ganz andere längen gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

Ja das Problem ist, dass man gar keine Stimmung aufbauen kann, wenn die Chapter so weit auseinander liegen. Ich müsste Berserk nochmal komplett lesen, weil ich mittlerweile die Figuren nicht mehr zuordnen kann :frowning:

dann fang lieber yongbi an :wink: Lese Berserk auch nurnoch 1ma im jahr um wenigstens ein paar chapter am stück lesen zu können.

Und das nach diesem Kapitel. :no_good:

Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile niemandem mehr Berserk empfehlen kann(Und es ist mein absoluter Lieblings “On-Going”-Manga). Wenn Miura es irgendwann mal fertig gebracht hat und ich mit dem Ende zufrieden bin, dann vielleicht wieder aber so wie das die letzten Jahre mit Berserk abläuft…

Wenigstens hat OPM wieder delivered, da kann man über OP pause hinwegsehen. Richtig gutes chapter.

Ich will mal nur anmerken, dass auf dem Titelbild vom neuen OPM die „große“ Schwester keine Unterwäsche trägt! :blush:

Das weckt wieder die Pupertät in mir xD

Da muss ich dich leider enttäuschen, breites Becken + dünne Taile und die Träger halten eher senkrecht als Waagerecht. Aber möglich ist beides :wink:

Nicht vergessen heute kommt/kam auch das neue Hunter x Hunter Kapitel raus ^^

2 „Gefällt mir“

Du meinst, so ein Borat-Ding? Das wär ja noch besser xD

Aber mal Spass beiseite:
Kann mir einer sagen, wo der Anime zu Hajime no Ippo aufhört im Manga bzw. mit welchen Kapitel ich ungefähr anfangen muss?

In Kommentarbereichen sehe ich dazu auch schon die ersten abgeschlossenen Wetten, wieviele Kapitel es bis zur nächsten “Pause” gibt.

1 „Gefällt mir“

Bis der nächste Band komplett ist

wasn mit HxH passiert … trau mich garnit weiter zu lesen die Zeichnungen sehen aus als hätte ich nen guten Tag.

Nach dem Zeichenstil zu urteilen, in etwa dann wenn die Wirkung des "Sake "nachlässt :wink:

Edit: Tja, den neuen Berserk Ch. gelesen. Und nun soll ne Pause bei diesem Cliffhanger kommen? Was für ein Schwein xD

1 „Gefällt mir“

Goblin Slayer wieder mit nem guten Chapter. Bin gespannt wie sie daraus ne längere Story basteln wollen ohne das es repetetiv wird.

Oda macht ein Spin-Off Manga zu One Piece, wo in dessen Alternativzeitlauf Ace überlebt! Die ersten Panel´s sehen schon nice aus. :smiley:

Moinsen Jungens und Mädels,

kurze Frage zu Berserk.

Kollege meint gerade , dass es abgeschlossen sei. Aber Ende Juni kam doch ein neues Chapter raus.

Gibts vielleicht verschiedene Berserk??? :smiley:

Habs nie gelesen, deswegen keine Ahnung.

Nee, Berserk ist nicht abgeschlossen. Bis dahin gehen sicher noch einige Jahre ins Land.