Allgemeiner Manga Talk

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß was mit Tate no Yuusha no Nariagari los ist?

Ist der Manga pausiert? Schon lange nix neues mehr davon gesehen :-/

Gibt leider (bzw. kenne keine) Seite um mal alle Hiatus zu überblicken.

HeroAcademia wird langsam gut, bin mal gespannt wie der aktuelle Arc ausgeht.

Ich schau hin und wieder in HeroAcademia rein aber so wirlich ein zugang konnte ich noch nicht entwickeln.

Vorallem das Charakterdesign gefällt mir nicht so wirklich. :disappointed_relieved:

Echt? finde die Charakterdesigns richtig geil^^ Für mich auf One Piece Niveau :smiley:

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/03/25/black-lagoon-manga-return-scheduled

Morgen, Kinder, wirds was geben, …

Suiryu soll weiterhin Teil des Mangas bleiben, ich find ihn super. :supa:

1 „Gefällt mir“

Suiryu spoilerEr kommt aber im webcomic garnicht vor, daher muss ich dir wohl leider die Illusion rauben

ONE macht jetzt fast schon halbes Jahr hiatus von OPM weil er sich auf mob 100 konzentriert … auch wenn Murata gerne weiter sone Filler aus dem Hut zaubern kann mach ich mir langsam sorgen.

Ich weiß deinen Spoiler, Murata könnte ihn ja trotzdem weiterhin einbauen.

Das ist kein Filler von Murata und ONE macht auch keinen OPM hiatus. Alles was Murata zu Papier bringt wurde vorher von ONE eingereicht. Das einzige wo sich Murata manchmal Freiheiten nimmt sind Kampfszenen.

Hier ein Beispiel von einem “Script” dass ONE an Murata reicht: https://twitter.com/ONE_rakugaki/status/826106577367076865

weis nicht warum aber lach grad krämpfe.

e: nächste opm chapter wird wohl 42 chapter groß

e2: yep, das war nen geiles opm chapter !!! Ach man wann kommt endlich Season 2

2 „Gefällt mir“

Cooles neues Chapter von OPM.

Hoffentlich kommt noch ein Special-Chapter, wo der letztes kampf gezeigt wird. Will wissen was genau passiert ist xD

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal nicht, weil das quasi der Gag war. Das war aber ein richtig schönes Badass-Kapitel, auch wenns nur wieder zeigt, wie gelangweilt OPM ist. :smile:

Suiryu ist mittlerweile zu einem meiner Lieblinge geworden und das aktuelle Kapitel macht Hoffnung, dass da noch mehr von ihm kommt.

Ich mag einfach seine Entwicklung von einem mit Talent gesegneten Angeber und Playboy zum verzweifelten Wrack bis hin zu seinem Sinneswandel gegenüber Helden. Das ist einfach toll inszeniert und Badass Momente, übrigens die billigste wenn auch effektivste Art um mich abzuholen, hatte er auch.

Guter Boi :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen obs diesmal 3 Kapitel vorm erneuten hiatus werden.

PS: Goblin Slayer 12 ist raus, fands ein wenig fad.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich lass den Manga erstmal ruhen bis genug Chapter raus sind und man auch ne Ahnung bekommt, worum es gehen soll.

ja monatliche mangas sind schon ziemliches Glücksspiel. Bin mir auch noch sehr unschlüssig welche Richtung sie gehen wollen.

werf mal Shen Yin Wang zuo in den Raum. Ist nen Manhua den derzeit lese und bisher ganz nett ist. Sehr shonen typisch bisher. Aber mir gefallen Manwhas und Manhuas immer besser durchs farbige.

Tales of Demons and gods ist ein weiterer der erst ziemlich gut anfängt aber mittlerweile weis ich nicht mehr ob der MC “cool” sein soll oder ein kompletter Prolet … Mal schauen.

Beides nicht ToG oder Kubera level aber für shonen leser vll was.

Neuer Berserk Chapter ist draußen.

Ist diesmal ziemlich ruhig. Hoffe aber das dass jetzt nicht noch 5 Chapter so weiter geht! Bei all der liebe zu Symbolik wäre mir das ein bisschen zuviel. xD

Bin mal gespannt ob die wirklich Caska wiederherstellen können. Irgendwie zweifel ich da noch Stark dran.

Hui das neue One Piece Chapter ist ja mal was!

Das Ende ist ja mal hart. Bin gespannt ob es wirklich so passiert ist, wie dort angedeutet ist oder ob da noch ein Twist kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

falls dich interessiert.

2 „Gefällt mir“

Hab mal wieder einen für mich neuen Manga gefunden:

Yongbi

Yongbi is a bounty hunter without fear or reproach. Especially without fear, actually. Despite his greed and his penchant for drinking (fortunately shared by his faithful horse) and women, Yongbi is still a charming young man. And when a boy carrying a medallion, source of much envy, finds himself under the protection of the adventurer, those who cross their path must prepare for the worst!

Es ist quasi eine östliche Version von Lucky Luke (anfangs). Der Humor gefällt mir sehr und obwohl die anfänge des Mangas (grad erst angefangen mit lesen) schon fast 20 Jahre alt sind, gefällt mir auch der style und die grafik. Die Martial arts kämpfe sehen wirklich gut aus und der Zeichenstil hat mich schon des öfteren an Berserk erinert.

Es wird immer besser.

http://1.bp.blogspot.com/-0MMzjHKb040/WAHEdi4IIKI/AAAAAADhT7w/ONNORGLLflk/w1900/MR-19047-451097-40.jpg

Berserk gepart mit OPM Humor.