Allgemeiner Manga Talk

Kurze Frage liest hier auch wer Dolly Kill Kill von Yukiaki Kurando, Yusuke Nomura. Der Manga hat zwar auch ein paar lustige Szenen ist aber sehr heftig, brutal und teilweise auch krank. Gerade schon im ersten Band. Bin da bei Band 6.

Der erste Band von The Promised Neverland erscheint übrigens am 20.03.2018-

1 „Gefällt mir“

Oh Man!
Das Ende vom letzten Chapter von Berserk…

Ich hoffe nicht, dass die ganze scheiße umsonst nun war. xD

Habe am meisten Angst, dass das ganze jetzt wieder erstmal pausiert. Die letzten Kapitel gab’s am Ende immer eine relativ konkrete Ansage, wann es weitergeht. Diesmal nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie die da wieder rauskommen wollen :wink:

Mit Gewalt im Zweifelsfall ^^

Hmm habe jetzt mal The Record of a Fallen Vampire fast durchgelesen (40 von 43 Chaptern) und weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Es fängt an wie ein Shonen, aber geht dann relativ schnell eher in Richtung Gefühle.
Auch wird mir zu stark von den eigentlichen Vampir-Charakteristika abgewichen. Warum nimmt sich jeder 2. Autor von Vampirgeschichten immer die Freiheit heraus, den Blutkonsum zu trivialisieren? Das macht dann die Vampire so austauschbar. Auch die später auftauchenden Feinde Aliens machen mir das ganze Setting irgendwie kaputt und sie sind schon arge MacGuffins.
Trotzdem zieht die Geschichte einen schon in den Bann und es gibt mehrere Wendungen, die ich so nicht vorhergesehen habe. Nur die letzten 3 Kapitel wollen irgendwie noch nicht gelesen werden, weil das wirklich Spannende die Flashbacks waren und der Endkampf mich so 0 interessiert.

Mhh, Hunter x Hunter geht den 9.4 wieder in hiatus, echt blöd, fand es ging wieder richtig gut weiter. Mal schauen wie lang Togashi jetzt wieder kein Bock hat.

1 „Gefällt mir“

HxH kann mich irgendwie nit begeistern, überwiegend wegen den schlechten Zeichnungen. OPM hat mich in der Hinsicht geschädigt.

Könnt mal wieder nen Manga gebrauchen der im besten falle schon 200+ Kapitel hat. Zum Glück wird derzeit viel ausm Chinesischen Markt übersetzt so das man da immer mal wieder was gutes, überwiegend ausm Martial Arts Bereich, findet.

freue mich jetzt schon wenn in 10 Jahren die aktuellen AoT Kapitel animiert werden … :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Keine Unterbrechung bei Berserk. :beangasm:

Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Ist schon etwas älter die news, aber es wird wohl ein Sequel zu Fairy Tail geben (aber nicht unbedingt von Hiro gezeichnet, siehe Boruto).

Hiro hat wohl auf Twitter gepostet das er an 2 Spin-Offs zu FT arbeitet, wovon eines ein Sequel sein soll und hat dazu dieses Bild rausgehauen:

Und auch das sein ganz neuer Manga im Juni startet.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, nichts könnte mir egaler sein.
Es war am Anfang ne doch recht interessante Story, aber ab spätestens dem Magier Gilden Turnier gab’s nur noch Boobs hier Boobs da, hier nackt da nackt. Und das ende war doch dann total verhunzt.

3 „Gefällt mir“

Kurz gesagt: Genial ^^

Nach Boku no Hero Academia, das beste was Jump seit langem herausgebracht hat. (was neue Serien angeht. Dr.Stone ist auch noch ganz nett)

Neuer Fetish unter Goblins entdeckt! Eye-Fisting! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Grad nach Hause gekommen und erstmal neustes Kapitel nachholen.

@Arin Promised Neverland bekommt ja wohl nen Anime bald. Finds auch mit das beste was Shonen Jump rausbringt.

PS: Geiles Kapitel. Hab so Angst das der Goblin Slayer auf Berserk Niveau sein wird :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hat es denn endlich mal Story bekommen? Ich hab damals die ersten 8 Chapter gelesen und irgendwie ging es nicht voran.

Inwiefern?

anime

1 „Gefällt mir“