Allgemeiner Manga Talk

Ich müsste mal wieder einsteigen. Bin kurz nach dem Angriff bei der Verkündung raus gewesen. Ich habe bei AoT irgendwie immer das Problem, die Leute zu unterscheiden. Verwechsle die einfach ständig :frust:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder coolen Manga/Webtoon gefunden. Selber erst bei Kapitel 20 aber bisher ganz cool. Bisher würde ich sagen das bessere Hero Academia …

Was uebrigends richtig Geil ist die seite hat eigene Musik fuer einige Kapitel … hammer atmosphärisch

Ich frag mich ob im neuen Kapitel von My Hero Academia etwas zu tot von Stan Lee gibt . Horikoshi ist ja großer Marvel. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Stan Lee Cameo gibt.

Ist ganz nett. Finde “das bessere MHA” aber etwas hoch gegriffen, vor allem da es doch recht anders ist.

(aber ich mag web toons auch nicht so sehr, dieses runter scrollen und kaum panels finde ich irgendwie nicht so geil.)

Muss sagen das ich immer mehr gute webtoons finde und irgendwie immer weniger Mangas. Gosu, yongbi, unOdinary, TowerOfGod alles Webtoons die mehr genieße wie z.B. nen OnePiece oder HeroArcademia.

Allerdings sind AoT und GoblinSlayer immernoch hoch im Kurs bei mir also liegts vll eher an long running mangas.

1 „Gefällt mir“

Wer gerne rpg/mmo Mangas liest (häufig isekais) der könnte ggf. interesse an Solo leveling finden. Habs vor paar tagen im reddit entdeckt und scheinbar gibts nahezu taeglich ein neues chapter.

looten und leveln.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Knirps irgendwie… und „the promised neverland“ gefällt mir insgesamt auch sehr gut bisher. (Jetzt heisst’s bis Februar auf Band 6 warten… :beanomg: )

1 „Gefällt mir“

Kennst du die Phil memes? ^^

Ich bin beim aktuellen Stand und eine Sache wird dich da dann auch richtig nerven :smiley:

oha mir fehlen glaub nurnoch so 20 chapter, jetzt hab ich angst.

Okay dann stört es dich vllt einfach nicht :smiley:
Dieses ich könnte, aber ich will nicht, weil Reasons von einer Person geht mir einfach auf die Nerven.

ahh ja das stimmt. Bin mal gespannt wie ob sie es gut hinbekommen wenn sie es weis. Hoffe wird nicht ne art beziehungsdrama.

1 „Gefällt mir“

Nein. Muss ich wohl sofort googlen… :beansmirk:

google lieber nicht nach phil bevor weiter gelesen hast

1 „Gefällt mir“

Oh… okay. Stimmt. Sowas ist nicht clever, wenn man etwas hinterherhingt, da man auf die deutschen Bände wartet… :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

One Punch Man macht mich fertig. Das neue Kapitel wieder so geil, von den Zeichnungen :beangasm::beangasm::beangasm:

Das macht mir schon fast die anderen Mangas kaputt! Der Zeichner ist so Talentiert :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

muss ehrlich sagen fand das neue Kapitel zum ersten mal nicht top notch. Bei der page wo die mini robots angreifen hab ich 3mal hingeschaut und fand es eher mittelmäßig. Macht OPM nicht schlecht nur fand ich dieses Kapitel nen negativen Ausreißer.

Dafür freue ich mich derzeit täglich auf neues chapter von Solo Leveling ! Geiler webtoon/manga

ne Perle entdeckt. Wunderschöner Artstyle auch wenn erst beim 2. Kapitel bin und daher nicht viel über die Story sagen kann. Gefällt mir bisher sehr gut.

Es wird so schlimm, wenn es nur noch wöchentlich kommt :beanfeels:

ohja … da gestern 2 chapter kamen hab ich angst das heute keins kommt …

okay der cliffhanger war zuvuiel … raws “lesen”