Allgemeiner Manga Talk

Hey, wie sieht es bei dir Manga technisch eigentlich aus? Konnten dir einige meinwr Empfehlungen gefallen?^^

1 „Gefällt mir“

Hab erst einmal etwas Standardliteratur geholt ^^.

2 „Gefällt mir“

Die deutsche Rechtschreibung. In der Mitte fand ich langweilig.

1 „Gefällt mir“

Wieviele Bände sind dem in dem Massiv drin? Von der dicke würde ich jetzt nämlich 3 schätzen.

Ja, so 3-4

Holy Shit das aktuelle AoT chapter … Schafft wirklich kein anderer Manga die story immer wieder an den Anfang zurück zu bringen. love it

wasn geiles chapter… shit is going down.

2 „Gefällt mir“

Gerade entdeckt:

Hat das jemand? Was passiert da? Warum kauft man sowas?

Naja, es kommt ja auch ein Ace Manga. :woman_shrugging:

:colinmcrage: Wolf-Fang-FIST

Alter…Attack on Titan 112…

Nach Grishas Keller hatte ich ja die Vermutung dass es kein Happy End geben wird. Die letzten Kapitel haben ihren Beitrag dazu geleistet.

Und das aktuelle Kapitel hat nochmal alles in seinen Schatten gestellt.

Es ist unglaublich wie es dieser Manga immer wieder schafft hoffnungslose Momente zu kreieren, die nochmal ein ticken schlimmer sind als die vorherigen.
Je rosiger die Zukunft für Eren & Co aussieht, desto tiefer der Fall in den nächsten Kapiteln.

Ganz großes Kino.

Es ist ne Ace Light Novel kein Manga :smiley:

Der Shonen Jump Verlag in Amerika führt ein Online Abo Model ein und wird zukünftig simuntan mit den japanische realese etscheinen:

https://www.crunchyroll.com/anime-news/2018/12/09/shounen-jump-fhrt-neues-abo-modell-ein

1 „Gefällt mir“

Heute in Dinge die wir nie in Deutschland haben werden :beansad:

1 „Gefällt mir“

doppelte Ladung heute. Bester Webtoon derzeit

2 „Gefällt mir“

No releases today, we’ve been busy with some real life shit. We’ll do 2 Solo Leveling tomorrow to make up maybe even 3 if everything goes right and we’ll see what else we manage to make up for. We tried to finish up at least SL chapter today but we’re dead tired and we’re heading to bed.

Heute also nicht bis Mitternacht auf neues Kapitel warten …

Das warten hat sich aufjedenfall gelohnt! Richtig schöner Dark Souls Vipe.

Leider kann ich mir schon gut vorstellen, wie dieses „Situaton“ gelöst wird. Und wenn ich richtig liege, benutzen die ein bisschen zu oft den „selben“ Trick.
Aber erstmal bis heutabend abwarten. :smiley:

hab schon die raws angeschaut daher gehe ich auf keine spekulationen ein.

Hui, da lag ich zum Glück daneben. Dachte er flieht aus dem Dungeon mit der „Bestrafungsquest“ aber er hat es doch anders gelöst. xD

:slight_smile: nvm

Ich fand es okay gelöst und es wurde ja auch angeteast. Dadurch das er meist alleine unterwegs ist, wird es echt schwer gute Plot-Armor für ihn zu finden :thinking: