Forum • Rocket Beans TV

Allgemeiner Manga Talk

Hier kann man sowohl, wenn man einenn Acc hat, eintragen welche Anime bis zu welcher Folge und manga bis zu welchen Band man gesehen hat.

lesezeichen

Da musste ich noch kurz nachdenken :sweat_smile:

Attack on Titan nimmt gerade aber mal wieder richtig fahrt auf. Was für ein unglaublich gutes Chapter das war !

wegen dir bin ich jetzt up to date mit der LN übersetzung … Wird geil :wink:

Idiot :beanwat:
Jetzt können wir wieder nicht drüber reden.

werd einfach nicht an spekulationen teilnehmen :wink:

The Legendary Moonlight Sculptor ist nen ähnlicher Manga war ganz netter read. Nicht ganz auf solo leveling niveau aber trotzdem empfehlenswert.

Neues Chapter zu Solo Leveling draußen!

Ich mutiere hier gerade zum absoluten Ignis-Fangirl. xD

du warst schneller als reddit … f5 scheint stark bei dir zu sein :wink:

wie ich den mc dafür liebe das er pragmatisch direkt den a rank versucht zu rekrutieren. In anderen Mangas gäbs ne ganze Episode mit innerem Monolog und hin und her.

PS: und führe mich in Versuchung https://drive.google.com/drive/folders/15zBfYy5mxUGSQK3Bakdg2U855AImQW4T (chapter63 derzeit)

:clap:

Alter, der neue Dragon Ball Super Arc startet ja fantastisch, originell und hat nen Vibe von originalem Dragon Ball mit einem Schuss GT. Bin mal echt optimistisch!

War DBS nicht tot?

Erstens: Nein, wieso?

Zweitens: Bin selbst überrascht, dass es nach dem Tournament of Power weiter geht, aber ey

ezgif-2-92bfdb5951

Ne sorry DBS hat mich schon lange verloren und GT war auch nicht gut, also ist das kein gutes Argument für die neue Arc ^^

Schau mal rein, sind nur 45 Seiten. Lohnt sich aber mMn!

Spacepatroö mit Vegeta und Goku, den Part mit Broly einfach mal komplett übersprungen bzw. In nem Nebensatz abgehandelt, wobei ich mich glaube dadurch trotzdem für den Film gespoilert hab😅

Na, aber dass sich wieder auf Buu und die “lesser” kais konzentriert wird finde ich toll und das aussehen vom neuen Bösewicht könnte 1:1 aus dem originalen DB sein - und “interessant” ist der auch

Mich hats gehooked :beangasm:

solo leveling LN wurde weiter übersetzt. yay

Neee danke. Will nicht gespoilert werden. xD

2uhr morgends und ich sitze mit nem breiten grinsen davor :wink: wie geil wäre das als Anime. Naja rest dann morgen :frowning: