Forum • Rocket Beans TV

Allgemeiner Manga Talk

Viel langsamer. Gefühlt hat er 3 Chapter nur Mining betrieben, um was zu machen?
Ich sehe da irgendwie kein Plan. Er arbeitet doch eh alleine. Warum guckt er sich das Gruppenzusammenspiel anderer Clans an? Fühlt sich verschwendet an.

Haste etwa was gegen Minecraft? :beanwat:

War das nicht sein „Alibi“-Plan?! Das er so tut, dass sein Orb, den er verkaufen möchte, von einen dieser Touren stammt? Damit nicht herauskommt, wie er wirklich dran gekommen ist?

Nebenbei, wollte er ja aus erster Hand dann auch Informationen sammeln, wie so ein A-Gate ist und wie eine professionelle Guilde arbeitet. :slight_smile:

Klingt logisch, aber habe ich nicht mitbekommen. Außerdem gehen doch die “Minerale” an die Gilde. Die Miner behalten ihr Zeugs doch nicht :thinking:

Wir wissen doch, S-Rank Hunters stehen über das Gesetz :beansmirk:

naja er will A Dungeons kennen lernen, da er bisher nur das red gate und special dungeons kennt + ein lower dungeons aus seiner E Rank zeit.

Wenn er die S Lizenz bekommt könnte er ne Gilde joinen oder eine eigene aufmachen und dann ggf. alleine solche Dungeons clearen.

small spoiler nächsten chapter werden episch, aber glaub nächstes könnte noch etwas slow sein

“großer” Spoiler außerdem muss doch best Girl etabliert werden

Die Orcs sehen so unfassbar geil aus. Auch ich liebe das art design von solo leveling.

Imgur

Epic shit is about to happen

C‘mon der ORC-Zauberer wird sowas von ins Shadow-Team aufgenommen. Da wird dann auch nicht mehr der Orb verkauft. Verdoppelt ja schön die magischen Kräfte und es fehlt, neben einem Healer, noch ein Magier in der Truppe. :wink:

Alter…Seven Deadly Sins/Nanatsu no Taizai…das letzte Mal das ich so hart von einem Manga getrollt worden bin war bei Duval (One Piece). Im positiven Sinne.

Ein Endgegner, Endkampf der enttäuchte. 4 Kapitel Epilog. Alles wurde gerushed. Ich hab mich schon darauf vorbereitet dass wieder ein Manga den ich sehr mochte mittelmäßig endet.

NOOOPE.

Ich habe zwischen den beiden großen Seitenpanels hin und her geblättert.
Das war einfach unglaublich. So viele Manga enden mit offenen Handlungssträngen, dass wohl keiner mehr mit den Götterklan(?) gerechnet hat.

“Its not over yet”

berserk2

Shit get real!

bißchen feucht in der Hose grade…

bißchen übersichtlicher hier im forum.

Oh man Unordinary tritt seit Monaten auf der Stelle. Es eskaliert zwar immer wieder, aber wirklich weiter kommt die Story nicht. Auch wird einem der MC immer unsympathischer.

hab ewig nicht mehr weiter gelesen. kann man leider nicht wöchentlich lesen so langsam wie es voran geht. Und dann ist es auch noch frustrierendn das alles nur eskaliert weil Leute zu blöd sind miteinander zu reden. Weis nicht ob ich irgendwann mal wieder aufhole oder es komplett fallen lass.