Allgemeiner Manga Talk

Klingt logisch, aber habe ich nicht mitbekommen. Außerdem gehen doch die „Minerale“ an die Gilde. Die Miner behalten ihr Zeugs doch nicht :thinking:

Wir wissen doch, S-Rank Hunters stehen über das Gesetz :beansmirk:

naja er will A Dungeons kennen lernen, da er bisher nur das red gate und special dungeons kennt + ein lower dungeons aus seiner E Rank zeit.

Wenn er die S Lizenz bekommt könnte er ne Gilde joinen oder eine eigene aufmachen und dann ggf. alleine solche Dungeons clearen.

small spoiler nächsten chapter werden episch, aber glaub nächstes könnte noch etwas slow sein

“großer” Spoiler außerdem muss doch best Girl etabliert werden

Die Orcs sehen so unfassbar geil aus. Auch ich liebe das art design von solo leveling.

Imgur

Epic shit is about to happen

2 „Gefällt mir“

C‘mon der ORC-Zauberer wird sowas von ins Shadow-Team aufgenommen. Da wird dann auch nicht mehr der Orb verkauft. Verdoppelt ja schön die magischen Kräfte und es fehlt, neben einem Healer, noch ein Magier in der Truppe. :wink:

Alter…Seven Deadly Sins/Nanatsu no Taizai…das letzte Mal das ich so hart von einem Manga getrollt worden bin war bei Duval (One Piece). Im positiven Sinne.

Ein Endgegner, Endkampf der enttäuchte. 4 Kapitel Epilog. Alles wurde gerushed. Ich hab mich schon darauf vorbereitet dass wieder ein Manga den ich sehr mochte mittelmäßig endet.

NOOOPE.

Ich habe zwischen den beiden großen Seitenpanels hin und her geblättert.
Das war einfach unglaublich. So viele Manga enden mit offenen Handlungssträngen, dass wohl keiner mehr mit den Götterklan(?) gerechnet hat.

“Its not over yet”

berserk2

1 „Gefällt mir“

Shit get real!

1 „Gefällt mir“

bißchen feucht in der Hose grade…

bißchen übersichtlicher hier im forum.

1 „Gefällt mir“

Oh man Unordinary tritt seit Monaten auf der Stelle. Es eskaliert zwar immer wieder, aber wirklich weiter kommt die Story nicht. Auch wird einem der MC immer unsympathischer.

hab ewig nicht mehr weiter gelesen. kann man leider nicht wöchentlich lesen so langsam wie es voran geht. Und dann ist es auch noch frustrierendn das alles nur eskaliert weil Leute zu blöd sind miteinander zu reden. Weis nicht ob ich irgendwann mal wieder aufhole oder es komplett fallen lass.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Problem, dass ich mit vielen Mangas inzwischen habe. Viele erscheinen ja inzwischen 1. monatlich. Und dann meistens in der gleichen Woche! xD
Hab mir inzwischen ein System erstellt, in welcher Woche ich welche Chapters durchlese. Auch wenn die schon seid 3. Wochen draußen sind, damit ich mich auf jede Woche Manga-technisch auf was freuen kann. :beansmirk:

lese eigentlich nurnoch Solo Leveling, Tower of God und A Returner’s Magic Should Be Special wöchentlich durch. Wobei letzteres auch nurnoch weil es am gleichen Tag wie Tower of God noch im reddit verlinkt ist :slight_smile:

Selbst Hero Arca oder One Piece sind meiner neu entdeckten Liebe zu LightNovels zum Opfer gefallen ( gibt einfach zuviele gute mit 3000+ chaptern, so das nurnoch am dauerlesen bin).

Sogar AoT bin ich nicht auf dem neusten Stand wobei da es monatlich kommt sind es nur 1 oder 2 chapter.

Gibt eher so tage wo dann ganzen haufen Mangas nachhole oder ggf. komplett droppe und aus den bookmarks für immer entferne.

PS: Chronicles of heavenly demon hab ich die tage mal gelesen und kommt wohl auch wöchentlich und hat knapp 40 chapter bisher. Ist ganz nett

Kein SL-Chapter heute!!!
ICH BIN AM BODEN ZERSTÖRT - Y U SO

Edit: Puh falscher Alarm. Kam nur etwas „verspätet“

Igris :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es bahnt sich eine Romance zwischen Iron und Tank an! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

dumm und dümmer sind einfach süß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man,man,man…immer wenn ich sehe das es ein neues Kapitel für Attack on Titan gibt, bricht bei mir so ein bisschen der Angstschweiß aus.

Mal wieder ein super Kapital.

1 „Gefällt mir“

Bad Boy Tusk in da town

1 „Gefällt mir“

Pacing von Edens Zero gefällt mir ganz gut, obwohl Hiro Mashima am laufenden Band neue Charaktere vorstellt. Macht auf jeden Fall mehr Spaß zu lesen als Fairy Tail - 100 year Quest, das in letzter Zeit ziemlich viele Fehler beim Writing produziert :wtf:

Ansonsten lese ich Woche für Woche meine Serien aus der WSJ, allen voran natürlich One Piece, Dr. Stone, MHA, Black Clover, Haikyuu, Kimetsu No Yaiba, The Promised Neverland und Chainsawman (:herz:). Aber AoT sowie OnePunchMan zähle ich ebenso zu meiner Expertise :smiley:

Zurzeit bin ich noch eher skeptisch eingestellt zu Samurai 8, dem neuen Werk von Masashi Kishimoto. Da gefällt mir Boruto eindeutig besser, auch wenn das ebenfalls von vielen gehatet wird :frowning:

1 „Gefällt mir“