Allgemeiner SciFi Serien und -Filme Thread

Vor allem wenn man bedenkt, dass Goauld-Mütter ja eigentlich viel mächtiger sein müssten, ist es schon komisch, dass sie da so Nebenrollen haben. Setz Hathor alleine auf nem Planeten aus und in 10 Wochen hat sie den erobert.

Ja das stimmt, aber für die Story wäre es nicht unbedingt notwendig gewesen.

Btw… Bin überrascht das Tealc, in laufe der Serie, einen halben harem hat :beanlul:

Weil die ja ihre Kämpferinnen heimlich von den Jaffa weggeschafft haben und sich im Untergrund aufgebaut haben. Da wäre es etwas kontraproduktiv, mit den Händen zu wedeln ‚huhuuu hier sind wir‘.

Und weil es ne Männerserie ist in einem Männer-Genre :crazy_face:

Warum sind wir nicht im Stargate Thread?

gibt es einen?

Die Goauld können ja erstmal Wirtïnnen aller Geschlechter verwenden. Das hat mit der Jaffa-Struktur und den Kriegerinnen erstmal wenig zu tun, meiner Erinnerung nach.

ein forenmod kann die Posts gerne übertragen :beanlul:

Ich vergess auch immer wieder, dass es ihn gibt :sweat_smile: der Symbiont verursacht wohl Gedächtnisverlust :beanjoy:

Ich mein ja die Königinnen, die als Einzige neue Goauld erschaffen können.

Ich meine, dass Scarecrow was anderes meint.

Ich hoffe das stimmt mit Staffel 4, und wäre noch schöner wenn Palicki wieder mit dabei wäre

2 „Gefällt mir“

Gibt einige sehr seltsame akte x Episoden. Allein der drei teiler mit dem mysteriösen indianer und wie er zum Schluss vom FBI Boss als Rückversicherung eingesetzt wurde. :rofl:

Verdammt… Die muss ich unbedingt mal weiter gucken. Bin glaube ich Anfang Staffel 3 oder Ende Staffel 2 …

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen, jede Staffel wird um so vieles besser als die vorherige

2 „Gefällt mir“

Kann da @Kraehe ausnahmsweise nur zustimmen ^^

Wurde von Staffel zu Staffel ein immer größerer Spaß bisher.

1 „Gefällt mir“

@Kraehe hab die letzten Wochen The Expanse zum ersten mal in einem Rutsch 1 bis 6 geschaut und mus sagen :see_no_evil:

1-3 sind so gut, 4 etwas komisch aber mittlerweile mag ich die auch.
5 hat so einen tollen Auftakt und wird zum Ende aber leider immer schlechter, mit nur ein paar guten Momenten.

6 ist leider eine Katastrophe vom anderen Stern :sob:
Das amcht mir fast alles davor wieder madig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich teilweise so unterschreiben. Die ersten 4 bücher/staffeln sind mit Abstand die besten. Auf den ganzen Mist mit Philippe und dem Familiendrama hätte ich verzichten können.

Bei den weiteren Büchern fand ich Buch 7 und 8 wieder besser und Buch 9 war dann das schlimmste der Reihe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uuund das verfestigt meine Meinung, dass ich doch besser mir die bücher gar nicht hole sondern einfach damit zufrieden bin was die Serie war/ist.

Man kann auch nur bis Buch 6 lesen. Es hat hier auch ein recht gutes Ende

Und was ich online lese mögen auch scheinbar viele Buch 9 (was mir unverständlich ist :sweat_smile:)

Ich mag (Star Wars) Episode 9 und (Expanse) Buch 9, Zufall?